[Sammelthread] Anthem VIP - Demo Codes

wenn startet denn nun die Closed Beta? Heute?

Hatte meinen Key schon vor zwei Tagen in Origin aktiviert, aber bis jetzt noch kein Preload oder so


Du Musst im Shop Anthem suchen und es manuell zu deiner Bibliothek hinzufügen
Demo start ist 18 Uhr =)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jemand nen invite uber?
 
Screenshot_40.png

Das ging ja schnell :d
 
Bei mir das gleiche.
 
Kann noch 3 Freunde einladen.

Also bekommen jeweils 3 Leute die sich bei mir melden den Link und dann können die spielen?


EDIT: Invites sind nun vergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
ea seite ist quasi down. wasn kack spiel :fresse:

soll mich auf der ea seite anmelden. lande danach wieder hier:

25-01-_2019_19-14-196jjfz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab angeblich nicht die Berechtigung die Demo zu spielen ah ja....na was hab ich denn erwartet bei EA...
 
wurscht. wenn die seite nicht geht ist das ein service vom spiel. xD

alle browser durchprobiert

25-01-_2019_19-14-196jjfz.jpg
 
einer von euch konnte meinen Link bislang nutzen
 
Das ging ja schnell :d

eine Online DEMO die dicht ist weil EA die server dicht macht? wozu soll jetzt genau die demo dienen? :lol:

also ne fehlermeldung wegen vollen servern macht mir defintiv keinen appetit auf ein spiel. :fresse:

- - - Updated - - -

einer von euch konnte meinen Link bislang nutzen

ich habs versucht aber komme nicht weiter als mein screenshot. soll mich anmelden aber dann passiert nix mehr

25-01-_2019_19-24-1737jio.jpg
 
Eine Online-Demo mit Riesenandrang, wo es nicht verwunderlich ist, dass es zu Problemen kommt und Scrush meckert mal wieder rum - wie immer :fresse:
 
Wieder mal typisch für EA. Ein Riesen TAMM TAMM machen um ein Spiel und sich dann Wundern warum die Server abschmieren.
Sind wohl auch Fachkräfte am Werk bei denen :wall:
 
Eine Online-Demo mit Riesenandrang, wo es nicht verwunderlich ist, dass es zu Problemen kommt und Scrush meckert mal wieder rum - wie immer :fresse:

ja zurecht.

guck dir twitter an. EA mit ihren fucking millionen euro kriegen nicht mal ne demo ans laufen. lol

ist doch nicht deren ernst. guck dir blizzard an. vor 10 jahren bei BC release ging alles. und ea kriegt schon bei ner demo nasse füße
 
Zuletzt bearbeitet:
pzoxRxd.png

Jetzt scheints funktioniert zu haben, danke an Vantim.

Aber nun hängt er ingame bei "connecting to server" :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja zurecht.

guck dir twitter an. EA mit ihren fucking millionen euro kriegen nicht mal ne demo ans laufen. lol

ist doch nicht deren ernst. guck dir blizzard an. vor 10 jahren bei BC release ging alles. und ea kriegt schon bei ner demo nasse füße

Dann rage du mal ruhig weiter.
Für mich wars völlig klar, dass es heute solche Probleme geben wird.
 
Eben das war vollkommen zu erwarten.

Paar Twitch Streamer können mittlerweile aber spielen.
 
naja, es war zu erwarten dass der ansturm groß ist. aber kleiner als bei release. jetzt frag ich mich was bei release passiert. das ist der zeitpunkt wo man nämlich geld bezahlt hat ;)

die stellen doch nicht jetzt erst die server auf wenn der release in wenigen wochen ist. das steht doch sicherlich alles. man fährt aber sparflamme..
 
Natürlich fahren sie Sparflamme. Was hast du erwartet? Da wird schön geguckt, mit möglichst wenig Ressourcen klarzukommen.
 
Battlefield 5 geht Online auch nicht mehr. Sagenhafte Server stehen da ja bei EA. :banana:

Naja,dann wird halt weiter der Rechner für meinen Kumpel eingerichtet.
 
wer noch eine einladung offen hat, ich würde gerne mal rein schauen :) danke
 
Mehr Hype als alles andere das Spiel. Steuerung ist eine Katastrophe.
Dafür ist die Performance gut und es sieht schick aus. Irgend wie bin ich nicht so gehyped.
 
wer hätte es auch gedacht? :P das Spiel wird eh wieder son Destiny abklatsch sein und absoluter Murks....denk mal damit geht dann BioWare endgültig baden. Schade....da hat dann EA das nächste ehemals gute Studio auf dem Gewissen. Denke mal DICE ist als nächstes dran :P
 
Ruckelt/zuckt das Game bei euch auch so hart? Hab mir gerade nen Stream angesehen und das ist ja echt schon heftig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh