[Sammelthread] Anthem

Ich fand das Spiel mega öde, aber das Rumfliegen und die Steuerung an sich waren super. Vielleicht findet sich ja wenigstens was davon in kommenden Spielen wieder.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das spiel ist auch mega öde was man auch an den spielerzahlen gesehen hat.
das man nun 2.0 fallen lassen hat nachdem EA sichs angesehen hat sagt wohl alles. Es wird zwar gesagt wegen Corona usw aber ich glaube das was da gezeigt worden ist war einfach schrott und man hat nicht dran geglaubt.
 
Ich finde es herrlich und bin froh nie Geld dafür verschwendet zu haben. Nach Andromeda sollte doch jedem klar gewesen sein wo die Reise hingeht. Darum sollte sich auch jeder zweimal überlegen ob er ME:Legendary vorbestellt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh