[Sammelthread] Anthem

Wenn man sieht wie wenig Spieler nich aktiv sind und wie lange man warten muss wenn man was machen will, glaube ich das auch.

Origin Access Premier war noch nie so gut angelegt wie bei dem Game.
Ein Glück daseist mir den Schund nicht gekauft hab.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehe ich ganz anders, das Gunplay und die Grafik sind gut, ich fliege gerne da rum.
Wennses wie bei No Mans Sk machen wirds was.

jo grafik und fliegen sind ganz ok.

das wars aber. alles andere ist kompletter crap.

vergiss es. bis das spiel ein niveau erreicht welches nur annährend spielbar ist, ist es zu spät

Das ist wie eine Leiche schänden. Einfach abschalten und nächstes mal besser machen.

evtl lässt man das auch einfach gut sein und hält sich mit den wiederholenden Totsagungen zurück?
Außer ein +1 holt sich hier doch kaum wer was ab.

jo grafik und fliegen sind ganz ok.

das wars aber. alles andere ist kompletter crap.

vergiss es. bis das spiel ein niveau erreicht welches nur annährend spielbar ist, ist es zu spät

Dein Post zeigt das du nicht objektiv bist, die Grafik ist mit das Beste was momentan existiert..

Dein Post zeigt das du nicht objektiv bist, die Grafik ist mit das Beste was momentan existiert..

Naja ich finde sie gut aber ein The Division 2 finde ich da besser aber das ist auch bald tot obwohl es mittlerweile echt gut ist.
Problem ist eben wenn das nicht ratz fatz in Ordnung gebracht wird löschen es die Leute von der platte und schauen auch nicht mehr rein.
Ich fand Anthem von dem Style echt geil aber die umsetzung dann sehr bescheiden.

Zuletzt bearbeitet:
Division 2 sieht eher wiene Spielzeugwelt aus finde ich, ich mag einfach die Optik von Frsotbite macht die realitischsten und s hönsten Welten, ist aber wohl auch Geschmackssache.
Und ich finde ebenfalls das man noch was draus machen kann ,ich hatte Spass beim Durchspielen.
Wer das Game hasst bzw rotze findet, da frage ich mich warum die Leute hier noch sind ? Um den Anderen alles madig zu reden ?

Division 2 sieht eher wiene Spielzeugwelt aus finde ich, ich mag einfach die Optik von Frsotbite macht die realitischsten und s hönsten Welten, ist aber wohl auch Geschmackssache.
Und ich finde ebenfalls das man noch was draus machen kann ,ich hatte Spass beim Durchspielen.
Wer das Game hasst bzw rotze findet, da frage ich mich warum die Leute hier noch sind ? Um den Anderen alles madig zu reden ?

Frostbite kann phänomenal aussehen. Absolut. Aber die Schönheit schwindet wenn man merkt dass die Engine nicht zum Spiel passt. Hier hin laden, da laden. Hub dort, Stadt da. Absurd was die da in dem Jahr Entwicklung zusammen gepfuscht haben und als fertig verkauft haben.

Frostbite ist top aber nicht für open world. unreal 3 wäre besser gewesen.
Bei the Division 2 rede ich aber auch bei der Verwendung von HDR und man muss ja auch dazu sagen das The Division 2 kein Photogrametrie hat oder?
Ohne HDR wirkt es aber wirklich total übertrieben bunt

Ist auch egal.
Wäre aber klassen wenn sie Anthem noch hinbiegen aber ob die spieler einfach ao Zurückkehren Ist die frage.
Da müsste man vielleicht die Werbetrommel anwerfen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es seiht in Anthem phänomenal aus und die Areale sind schon sehr groß und da läd innerhalb nix, es seidenn natürlich Inne oder Höhle..

Ich meinte damit das mit den höhlen oder in die base zu gehen. Das müsste ein Übergang sein.
Naja es muss ja auch auf den Konsolen laufen.

hab es dank EA Pass mal angespielt.. total uninspiriert. Nach dem Start läuft irgendein Video, flotte typen - harte Sprüche - so schlechtes Klischee Geschreibsel dass ich geneigt bin mich beleidigt zu fühlen... super chaotisches storytelling a la Müsli Packung Text.. Die "bösen" sind Insekten und große riesige "Männer" .. haha omg

alles so abgedroschen

Das reine Gameplay mit dem Fliegen wäre ja ganz okay, wenn man nicht räumlich schillernde Goldene Teile anpeilen müsste und man mit Maus falls man vorbei fliegt ätzend herumnavigieren muss als wäre es 1995.. und man nichtmal im Flug schiessen kann man, sondern auch noch wie ein Doofmann in der in der Luft a la Opa Style anhält. Nach Abschluss der ersten "Mission" hat man gleich 9 Waffen bekommen, kein Vergleich, kein irgendwas, was soll man damit machen.. Aber Zahlen und Orden und Belohnung rattern runter wie nix gutes.. Sowas von billig das game.. Fühlt sich an wie verbrauchte Damen aus dem Milieu die einen in ihr Kabuff ziehen wollen wenn man zu nah dran vorbeiläuft.

Das Spiel stürzt sich Kopfüber in den MMO Train, will unbedingt dabei sein, hat aber nichts eigenes zu bieten ausser völlig überstrahle HDR Landschaften und Dialoge aus Groschenromanen sowie Pacing aus der Hölle. Direkt deinstalliert. Wer kauft eigentlich noch EA Games?

Zuletzt bearbeitet:
Mit Jedi Fallen Ordern spielst zB du ein EA Game.

Aloha Leudde ! Hoffe irgendwer kann mir weiterhelfen und zwar zocke ich seit 2 Wochen jetzt Anthem und bin fast Legendary equippt bis auf's Bollwerk, welches noch Epic ist, beim Ranger und was unter die Kategorie Stärkungsausrüstung fällt. Bekomme einfach nichts gedroppt, weder Meisterhaft noch in Legendärer Qualitätsstufe und Meisterhafte Items hatte ich wohl schon mehrere hunderte aufgesammelt. Finde dazu auch nichts über Google, außer nem Eintrag von Anfang des Jahres wo gemeint wird das es noch nachgepatcht werden soll. Ansonsten fehlen mir auch nur noch 4 Legendäre Items und frag mich wie einige Power LVL 920+ haben, während ich gerade mal bei 826 bin.

Grüße
Verak

Zuletzt bearbeitet:
habs mir ma fürn 10er gekauft

und an der HDR Glotze siehts schon geil aus :)

Story is mir Lachs, ESC und weiter gehts - einfach bissel rumfliegen und Krawall machen

ist jedenfalls nicht so bad wies hingestellt wird imho

hab es dank EA Pass mal angespielt.. total uninspiriert. Nach dem Start läuft irgendein Video, flotte typen - harte Sprüche - so schlechtes Klischee Geschreibsel dass ich geneigt bin mich beleidigt zu fühlen... super chaotisches storytelling a la Müsli Packung Text.. Die "bösen" sind Insekten und große riesige "Männer" .. haha omg

alles so abgedroschen

Das reine Gameplay mit dem Fliegen wäre ja ganz okay, wenn man nicht räumlich schillernde Goldene Teile anpeilen müsste und man mit Maus falls man vorbei fliegt ätzend herumnavigieren muss als wäre es 1995.. und man nichtmal im Flug schiessen kann man, sondern auch noch wie ein Doofmann in der in der Luft a la Opa Style anhält. Nach Abschluss der ersten "Mission" hat man gleich 9 Waffen bekommen, kein Vergleich, kein irgendwas, was soll man damit machen.. Aber Zahlen und Orden und Belohnung rattern runter wie nix gutes.. Sowas von billig das game.. Fühlt sich an wie verbrauchte Damen aus dem Milieu die einen in ihr Kabuff ziehen wollen wenn man zu nah dran vorbeiläuft.

Das Spiel stürzt sich Kopfüber in den MMO Train, will unbedingt dabei sein, hat aber nichts eigenes zu bieten ausser völlig überstrahle HDR Landschaften und Dialoge aus Groschenromanen sowie Pacing aus der Hölle. Direkt deinstalliert.

true und so fühlt es sich an wen man es Spielt.. haha

Community Cortex | January 27

Feedback Forums:

"money quotes":
So we recognize that there’s still more fundamental work to be done to bring out the full potential of the experience, and it will require a more substantial reinvention than an update or expansion. Over the coming months we will be focusing on a longer-term redesign of the experience, specifically working to reinvent the core gameplay loop with clear goals, motivating challenges and progression with meaningful rewards – while preserving the fun of flying and fighting in a vast science-fantasy setting. And to do that properly we’ll be doing something we’d like to have done more of the first time around – giving a focused team the time to test and iterate, focusing on gameplay first.
In the meantime, we will continue to run the current version of Anthem, but move away from full seasons as the team works towards the future of Anthem.

Zusammengefasst: Es wird ein "Anthem 2.0" geben und bis dahin bekommt das Spiel keine Seasons oder ähnliche Inhalte.

Erst abliefern und dann wird man sehen was sache ist.
nur ob die Spieler zurück kommen ist die Frage

Kommt bestimmt wenn überhaupt zum Ende eines Jahres. Da können die wenigstens den Tannenbaum und die Weihnachtsdeko sofort weiter nutzen die immer noch ingame rum steht.

Die müssten so unfassbar viel Content liefern dass es nochmal wen interessiert, sonst könnte ich mir nicht vorstellen dass es sich jemand nochmal ansieht oder halt f2p.

Prinzipiell aber mochte ich das Spiel es fehlte nur die Langzeitmotivation, gepaart mit den ganzen Bugs war es halt echt mies...das fliegen und fighten war genial

Fand ich auch. Story hab ich gerne durchgespielt aber danach wars einfach sofort vorbei.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh