"Anti-Ghosting capabiliti" Tastatur

N

noxiD

Guest
hallo alle,
wollte fragen, ob jemand eine Tastatur mit der

"Anti-Ghosting Capabiliti"

fuktion kennt, mir ist nur die Razor Tarantula bekannt, aber sie ist mir zu teuer, deswegen wollte ich fragen ob jemand eine alternativere tastatur mit dieser funktion kennt.

danke.
gruß.noxiD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die K1 soll ja auch viele Tasten gleichzeitig vertragen. Zumindest geworben wird damit.
 
steelkeys 6g kann viele tastendrücke gleichzeitig verarbeiten
 
MS Comfort Curve 2000 verträgt auch ein paar. Bis zu sieben Tasten gleichzeitig, kommt aber auf die Tastenkombination an. Manchmal nur drei.

W + D + STRG + Spacebar z. B. funzt einwandfrei.

Als WASD-Spieler sollte man für 20 € seine Freude dran haben, zu bemängeln habe ich nur die ein wenig lose Leertaste.
 
Ich teste gerade die Tarantula und die kann auf jeden Fall einiges an Keys verkraften. Schon ein Unterschied zu anderen Keyboards(hatte Dell, Siemens, Saitek und 0815 Dinger..)
 
Falls Du es nicht schon kennst: Die Tarantula hat einen Legacy- und einen Turbo-Modus. Im Legacy-Modus kannst Du 6 Tasten und im Turbo-Modus 10 Tasten gleichzeitig drücken. Für das Umschalten zwischen den beiden Modi die Profiltaste gedrückt halten und dann auf die Razer-Taste (rechts von der Leertaste) drücken. Bei Aktivierung des Legacy-Modus blinken die LED's der Tastatur einmal, bei Aktivierung des Turbo-Modus zweimal...
 
Nein kann man nicht. Die G15 ist eine ganz normale Mattentastatur.

Es gibt soweit ich weiß nur 3 Modelle auf dem deutschen Markt:

Razer Tarantula - habe ich persönlich nie besessen, kann ich also nichts zu sagen.

Raptor-Gaming K1 - Layout geschmackssache, sonst 1A.

und Steelkeys 6G - Cherry Elektronik in einer billig-Hülle. Der größte Nachteil ist allerdings, dass die Elektronik auf bestimmte Spiele optimiert ist - als Ego-Shooter Spieler (gerade bei CS, BF2 etc) wirst du damit wenig Freude haben.

Tipp: Such mal nach K1 oder 6G. Ich habe da schon bücherweise Zeug zu geschrieben. ;)
 
Die Tastaturbelegung der Raptor K1 läßt sich aber nicht umprogrammieren. Das kann zwar die K2, die kann aber dafür nicht das anti-ghosting. Angeblich arbeite die an einer neuen Tastatur ...
 
Steelseries Tastaturen sind trotz ihres doch recht hohen Preises sehr empfehlenswert. Vor allem die G6 ;)
 
Jupp, wobei ich da lieber auf die G7 warten würde... finde ich nach eigener Erfahrung noch einen Tick besser :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh