Anti-Tokio Hotel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kenn nur ne ähnliche seite, aber die bilder da drauf sind supi :d

lol. Affenhirn...wer denkt sich sowas nur aus?

ich weiss gar nicht was ihr gegen tokio hotel habt ! :hmm: ich finde die nicht schlimmer als der ganze dreck der sonst auch im radio läuft. ob das b. spears , 50 cent oder sonst für kram ist. wenn ihr die musik nicht mögt, dann schaltet doch einfach um, chronixx oder r1live als radiostream sorgen schon für abwechslung :bigok:

Ja, so ungefähr meinte ich dass.

"Normale" Musik höhre ich eigentlich fast garnicht.
Eigentlich nervt mich die ganzen Meinungsmachen am meisten, dadurch ist Tokyo Hotel am bekanntesten geworden.

Oder denk ich nur an Daniel Kübelböck(wie auch immer der sich schreibt), was hört man schon noch von ihm? Tokyo Hotel wird es
sicherlich genau so ergehen wie ihm, wenn sie auch noch so versuchen Aufmerksamkeit zu gewinnen.

lol, gewaltiger Satzbaufehler korrigiert * :-)

MfG Joe

Zuletzt bearbeitet:
Joe Johnson schrieb:
Oder denk ich nur an Daniel Kübelböck(wie auch immer der sich schreibt), was hört man schon noch von ihm? Tokyo Hotel wird
sicherlich genau so vergehen wie er, wenn sie auch noch so versuchen Aufmerksamkeit zu gewinnen.

MfG Joe

sicherlich wird das so sein !!!

Aber immer wenn so was wie Tokio Hotel so hoch gepusht wird kommt wieder so en Mist wo die kleinen pubertären Mädchen Reihenweise in Ohnmacht fallen weger diesen Hobeln .... was ich net raffe ?!? (ok als Kerl kann man das glaube ich net verstehen ).

Für mich ist und bleibt die Mukke die in den Charts ist ausser z.B. Anastacia der größte Mist aller Zeiten !

jop, hör selber auch fast nur eher unbekannte musik, weniger mainstream

Frankenheimer schrieb:
ich weiss gar nicht was ihr gegen tokio hotel habt ! :hmm: ich finde die nicht schlimmer als der ganze dreck der sonst auch im radio läuft. ob das b. spears , 50 cent oder sonst für kram ist. wenn ihr die musik nicht mögt, dann schaltet doch einfach um, chronixx oder r1live als radiostream sorgen schon für abwechslung :bigok:

endlich jemand der es sagt :bigok:.....
wem ent gefällt soll weg machen, aber nerven tun sie schon, naja vielmehr die presse. war wie bei das Kübelböck...aber jedem wehms gefällt. :coolblue:

ich kann tokio hotel einfach nicht ausstehen. ich kenne sie zwar nicht aber ich habe
bilder gesehen mit ihren frisuren...

WATCH MY SIG!!!

Zuletzt bearbeitet:
jo...ist halt so nen kruppenzwang, man ist halt "in" wenn man sagt "ich hasse tokio hotel", alle die das sagen sind nicht besser als tokio hotel selbst, bzw das was sie behaupten.
außerdem glaub ich nicht das ihr tokio hotel nicht hasst, denn hass, ist etwas anderes ;)
ihr mögt nicht die musik und den schwachsinn den sie der presse sagen, aber das war es auch schon, daraus kann man kein hass entwickeln.

ferngesteuerte menschen, die cool sein wollen und deswegen alle "ich hasse tokio hotel" sagen, alle die das behaupten sind nicht älter als 16jahre und entdecken vll gerade ihre erstn schamhaare und sind damit auch nicht besser als th selbst, also dreht mal nen gang zurück!

wem die musik nicht gefällt, soll sie halt nicht hören, warum nun gerade die band so eine negative welle auslöst ist und bleibt glaub ich ein rätsel, nur neid ist das nicht obwohl der extremst mit einen anteil birgt...

echt arm sowas, nicht wissen was hass bedeutet, und folgen einfach dem kollektiv echt schade um solche menschen :rolleyes:

gleiche Sig... und ziemlich gleiche Meinung zu den Typen... :d

am schlimmsten find ich eigentlich das Auftreten, auch wenn ich auch nur das eine Lied kenn... aber deren Geschwätz geht mir so was von aufn S*ck... :mad:

Vaid-XXL schrieb:
kennt ihr krüppel und schwul?!
das is richtig cool. hatte gestern nacht jemand auf der lan, hab voll gefeiert.

aber eigentlich stört mich tokiohotel nicht, da ich sowieso kein radio höre:drool:

der%20oder%20die%20s%FCsse%20bill.JPG

ich packs net ist des lol... aber ich muss sagen bis jetzt hab ich noch die ein orginal lieder von den gehört... nur das "wir sind krüppel und schwul"^^

Eunuchen, und bevor mir hier einer mit "der ganze andere Mainstreamkram ist noch viel schlimmer.." kommt: Diese "Band" (ausnahmsweise ist es mal eine) ist auch nur Mainstream, gezielt gepusht zum richtigen Zeitpunkt. Es ist mal an der Zeit das man Musikproduzenten für den Quark den sie der Masse präsentieren vor Gericht ziehen kann, Begründung: Volksverdummung/Einfallslosigkeit/Sowieso nur ein Kopie von X- Tausenden Bands die solchen Stil + Mucke schon vor 25 Jahren gemacht haben.
Der Grund das die so einen Erfolg momentan haben ist einfach: Green Day sind wieder aus ihrer Gruft der Bedeutungslosigkeit gestiegen + nach all den Schulmädchenträumereipopbands musste mal ein Mann ran, auch wenn er keiner ist, der Eunuch.

NackterGolfer schrieb:
Eunuchen, und bevor mir hier einer mit "der ganze andere Mainstreamkram ist noch viel schlimmer.." kommt: Diese "Band" (ausnahmsweise ist es mal eine) ist auch nur Mainstream, gezielt gepusht zum richtigen Zeitpunkt. Es ist mal an der Zeit das man Musikproduzenten für den Quark den sie der Masse präsentieren vor Gericht ziehen kann, Begründung: Volksverdummung/Einfallslosigkeit/Sowieso nur ein Kopie von X- Tausenden Bands die solchen Stil + Mucke schon vor 25 Jahren gemacht haben.
Der Grund das die so einen Erfolg momentan haben ist einfach: Green Day sind wieder aus ihrer Gruft der Bedeutungslosigkeit gestiegen + nach all den Schulmädchenträumereipopbands musste mal ein Mann ran, auch wenn er keiner ist, der Eunuch.

das mit der volksverdummung sieht man an den links und bildern, die hier gepostet werden wunderbar ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh