Alpha 1k4
Neuling
Für alle Tokio HOTEL Hasser!!!!!! http://anti-tokiohotel.de.tt/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Joe Johnson schrieb:Oder denk ich nur an Daniel Kübelböck(wie auch immer der sich schreibt), was hört man schon noch von ihm? Tokyo Hotel wird
sicherlich genau so vergehen wie er, wenn sie auch noch so versuchen Aufmerksamkeit zu gewinnen.
MfG Joe
Frankenheimer schrieb:ich weiss gar nicht was ihr gegen tokio hotel habt ! ich finde die nicht schlimmer als der ganze dreck der sonst auch im radio läuft. ob das b. spears , 50 cent oder sonst für kram ist. wenn ihr die musik nicht mögt, dann schaltet doch einfach um, chronixx oder r1live als radiostream sorgen schon für abwechslung
das is richtig cool. hatte gestern nacht jemand auf der lan, hab voll gefeiert.Vaid-XXL schrieb:kennt ihr krüppel und schwul?!
MesserJoe schrieb:Kann man Tokio Hotel essen?
Ist echt zum totlachen, hier könnt ihr es runterladen:Vaid-XXL schrieb:kennt ihr krüppel und schwul?!
NackterGolfer schrieb:Eunuchen, und bevor mir hier einer mit "der ganze andere Mainstreamkram ist noch viel schlimmer.." kommt: Diese "Band" (ausnahmsweise ist es mal eine) ist auch nur Mainstream, gezielt gepusht zum richtigen Zeitpunkt. Es ist mal an der Zeit das man Musikproduzenten für den Quark den sie der Masse präsentieren vor Gericht ziehen kann, Begründung: Volksverdummung/Einfallslosigkeit/Sowieso nur ein Kopie von X- Tausenden Bands die solchen Stil + Mucke schon vor 25 Jahren gemacht haben.
Der Grund das die so einen Erfolg momentan haben ist einfach: Green Day sind wieder aus ihrer Gruft der Bedeutungslosigkeit gestiegen + nach all den Schulmädchenträumereipopbands musste mal ein Mann ran, auch wenn er keiner ist, der Eunuch.