Weeman schrieb:ich find die zwilinge sind voll süüüüüüüüüüüüüüüüß
geh sterben !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tommy_Hewitt schrieb:^^^Recht hast du
Edit: Kann mir irgendwer sagen warum mein "Beiträge"-Zähler bei 349 stehen bleibt?? Is das auch bei euch oder nur bei mir???
dooki schrieb:Was mich wundert - keiner mags, jeder kennts.
sofatier schrieb:mag wohl daran liegen das man dem schlecht/nicht ausweichen kann ...
oder man zieht auf eine einsdame insel ohne alles.... und selbst dann kommt noch nen flugzeug mit nem werbebanner vorbei
dooki schrieb:komisch - von tokio-hotel habe ich noch nix komplett gehört, dsds usw habe ich bisher ca eine minute gesamt gesehen wenn man alle sekunden beim zappen zusammenrechnet .. es geht wohl.
Tommy_Hewitt schrieb:Irgendwann wird es dich auch erwischen. Irgendwann wenn du es nicht erwartest. Irgendwann wenn dir keiner helfen kann. Irgendwann...irgendwann...
Martin15 schrieb:Irgendwas läuft hier schief. Warum werdet ihr so aggressiv? Ist ja OK, sie nicht zu mögen, aber dann zu einem Fan gleich sagen: "Geh sterben" oder meinen: " Ohh, denen will ich die Fresse polieren", das ist doch etwas hart. ^^
Tommy_Hewitt schrieb:Oder du liegst im Krankenhaus (völlig bewegungsunfähig) und dein Zimmergenosse hat den Fernseher an in dem gerade Tokio Hotel läuft.
myild schrieb:kann mir jemand sagen
wie die zum teufel
auf den namen
Tokio Hotel kommen?
das ist doch kein Band name ???
Keinen :OTommy_Hewitt schrieb:Welchen Sinn hat überhaupt der Text???
Tommy_Hewitt schrieb:Oder du liegst im Krankenhaus (völlig bewegungsunfähig) und dein Zimmergenosse hat den Fernseher an in dem gerade Tokio Hotel läuft.