Anti-Tokio Hotel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt schlimmeres als Tokio Hotel. Irgendwelche häßlichen pubertierenden Insektenköpfe, na und - es wird doch keiner gezwungen, sich das anzuhören? Solche Anti-Seiten lassen dieser Band doch ebenfalls eine gewisse Aufmerksamkeit zukommen.
90 % von dem, was im Radio läuft, kann man - und das die letzten Jahre - einfach nur wegschmeißen, da es in seiner Gesamtheit schlechter klingt als ein Furz, der einen beim Abwursten entfleucht.

TH sind ja wenigstens noch harmlos...viel schlimmer ist es, daß solcher Müll wie Aggro-Rap inzwischen salonfähig geworden ist und inzwischen schon Grundschüler solche tollen Worte wie "Fotze" etc. kennen und auch anwenden. Da wäre die Volksverblödung wenigstens nicht ganz so dolle, wenn sich die Kinder solch affigen Pop anhören als solche kraftausdruckschwangere Musik...:hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt zerstört meinem Patenkind Alina nicht das Weltbild, am liebsten will sie ein Kind von dem Sänger Bill.

Als ich ihr sagte das der noch zu Blöd dazu ist sein Ding zu gebrauchen und wenns denn doch klappt alles vorher in die Hose geht konnte sie mir nicht folgen. :d

Muss selber Ihre Erfahrungen machen, ist ja erst vierzehn das Mädel. :)

andre123 schrieb:
habt ihr von dem mädchen gehört, die von zu hause abgehauen ist, um zu billl zu fahren? http://www.presseportal.de/polizeipresse/p_story.htx?nr=748193&firmaid=43777&keygroup=
die kommt aus meiner stadt und noch viel schlimmer ist, das ist die sis vom kollegen! der war schon da und hat die gesucht!

schlimm sowas

Wo steht denn da was von Tokio Hotel?:hmm:

@EierFanta:

*Ironie*

Man, das ist doch IHRE Chance, fett Kohle abzusahnen! :d
Warum nicht?

Aber im Ernst, wer nimmt den bitte pubertierende Mädels ernst?:cool:
Ich kenne das noch aus meiner Schule, kaum beulen sich die T-Shirts im oberen Körperbereich bei ihnen aus, färben sie sich die Haare in den schlimmsten Farben, verbrauchen jeden Tag einen Schminkkoffer und bilden sich ein, erwachsen zu wirken.:haha:
Daß sie solche Hermaphroditen toll finden, ist aber auch irgendwie unklar...

Ich höre die Musik zwar auch nicht, aber ich verstehe solche Hetzkampagnen irgendwie nicht.Die Jungs sind erst 16 und wenn sie ihre Texte und Sounds selber machen, sage ich schon einmal Respekt.Die sollen doch ihr Ding drehen,wahrscheinlich werden die sowieso von selbst von der Bildfläche verschwinden.Viele Aussagen, die sie machen sind schon etwas "dumm", aber man darf halt nich vergessen, dass die noch alle ziemlich jung sind.Tokio Hotel suckz aber :wayne:

Paffkatze schrieb:
jop, hör selber auch fast nur eher unbekannte musik, weniger mainstream
Wenn gabber mainstream wird ... dann höär ich ach mainstream .. :fresse:
Das kann aber noch dauern .. bis ich alt und grau werde ...:d

Naja .. ich hör nie radio ... :hmm: läuft eh nur müll ..
Naja und zum Topic: e verstehen muss man net das die Pubertierenden mädels alle Ohmnaächtig werden ... :stupid:
Am geilsten war ja die eine die sogar von zuhause abgehaun ist wegen denen .. :stupid:

so nu aber genug ^^

edit: @andre genau das mein ich .... btw. klein ist die welt ^^
schon verrückt ..

Zuletzt bearbeitet:
ich find die zwilinge sind voll süüüüüüüüüüüüüüüüß

se werden evtl noch dazu lernen.
wobei, wenn das passiert, können wir uns ja
garnicht mehr an dem grauen dieser musik erfreuen ;)

viel schlimmer find ich den dreck, der sowieso den ganzen
tag im radio läuft. gibt wohl keinen sender, der sich
metal o.ä. annimmt...

Gerade weil die dummen Bengels erst 16-18 sind, gerade das muss man ihnen zu Vorwurf machen! Andere Bands juckeln von 14 bis 18 über 20 -25 durch den Abgrund der Gesellschaft um dann endlich mal einen Plattenvertrag zu bekommen, bis sie dann ein gutes Album herausbringen muss meist noch eine Drogenkarriere durchlaufen werden.
Ich halte die dennoch für Arg durch den Mainstreammanagementwolf gedreht, kann mir keiner erzählen das die ihren Schwuchtelstyle selbst erfunden haben, da steckt Konzept dahinter.. und selbst wenn das nicht so wäre verspielt jede Band ihren Respekt wenn sie von RTL gehypt wird, kann man sich gleich Alexander (wo ist die Bohlenkopie überhaupt?) angucken oder Fräulein Biedermann die frei nach ihrem Manager die Musikrichtungen wechselt und sich heute für eine Rockerin obwohl sie scheinbar noch nie auf einem miefenden Rockkonzert war.. TH übrigens auch nicht, die sind ja noch Minderjährig. In meinen Augen sind die nur eine dumme Fortsetzung der Boygroupmanie, nicht mehr und nicht weniger, gib den Schlag GD oben drauf weil die momentan so erfolgreich sind, schmier nen bischen Liedschatten drauf, stecke die körperlich etwas zurückgebliebenen in "Crazyklamotten", lass sie schmalzige Lieder singen und fertig ist das Konzept für Alle die annehmen einen Nietengürtel zu tragen wäre schon Rebellion. Traurig, ich musste mich noch mit Nazis kloppen, Schnorren gehen und hab Kassierer gehört, in dem Alter.. heute ist sowas schon cool,.. bäh.

Da geh ich aber sowas von mit...

:stupid:

Die sind ja wohl nur bescheuert...

Ich finde dieses Tokio Hotel genauso super wie allen anderen Mainstream. Wenn es sowas nicht gäbe, dann wäre ja das was ich höre "normal". Und das will ich ja nicht wirklich. Ohne Mainstream keine anderen Streams, sozusagen, dann wären die nämlich mainstream. Echt gute Musik wird immer nur von eher wenigen gehört werden, ob das nun metal ist wie bei mir, techno oder gabber. Die letzten beiden gefallen mir zwar nicht sonderlich, aber es ist wenigstens etwas das nicht jeder hört.
Dass es toll ist, wie die in ihrem alter mit ihren Instrumenten umgehen, kann ich nicht nachvollziehen. Emperor zum Beispiel waren zu Beginn auch nicht älter.
Wenn ein bisschen Zeit vergangen ist, dann sind Tokio Hotel eh wieder weg. Im mainstream hat nichts Beständigkeit. Bei extremer Musik hingegen schon.

Ich hab kein problem damit, wenn leute sowas hören, was ich nur schlimm find ist, wenn diese dann gross tun sie wären so anders als alle anderen, weil sie jetzt xyz (hier kann man alles mögliche einsetzen. von th bis green day) hören, und das übelst rebellisch oder sonst was ist.

gorbag schrieb:
Ich finde dieses Tokio Hotel genauso super wie allen anderen Mainstream. Wenn es sowas nicht gäbe, dann wäre ja das was ich höre "normal". Und das will ich ja nicht wirklich. Ohne Mainstream keine anderen Streams, sozusagen, dann wären die nämlich mainstream. Echt gute Musik wird immer nur von eher wenigen gehört werden, ob das nun metal ist wie bei mir, techno oder gabber. Die letzten beiden gefallen mir zwar nicht sonderlich, aber es ist wenigstens etwas das nicht jeder hört.
Dass es toll ist, wie die in ihrem alter mit ihren Instrumenten umgehen, kann ich nicht nachvollziehen. Emperor zum Beispiel waren zu Beginn auch nicht älter.
Wenn ein bisschen Zeit vergangen ist, dann sind Tokio Hotel eh wieder weg. Im mainstream hat nichts Beständigkeit. Bei extremer Musik hingegen schon.

Ich hab kein problem damit, wenn leute sowas hören, was ich nur schlimm find ist, wenn diese dann gross tun sie wären so anders als alle anderen, weil sie jetzt xyz (hier kann man alles mögliche einsetzen. von th bis green day) hören, und das übelst rebellisch oder sonst was ist.

Das war doch mal KLasse geschrieben (so vom Sinn her )

Wenn es nich son Mainstream kram gäbe dann wäre Gabber ja Mainstream .. und das wollen wie ja nicht :fresse:

Ich kann TH Trotzdem nicht leiden weil ich die einfach nur Gay finde..

Dann doch lieber Greenday ... aber naja .. ^^

Die Musik interessiert mich gar nicht, ich finds nur total geil, wie die Kinderbande auf der Welle ihres Erfolges schwimmt, und bestimmt daran untergeht. Sowas wie Echt damals, totaler Hype und weg...

EDIT: NackterGolfer, ich finds noch nicht mal schlimm, dass sie wie bei DSDS komplett "entworfen" sind. Die Menschen hinter der Maske nerven einfach. Die glauben schon selbst, dass sie ne Rockband sind.

Zuletzt bearbeitet:
Satchmo schrieb:
Die Musik interessiert mich gar nicht, ich finds nur total geil, wie die Kinderbande auf der Welle ihres Erfolges schwimmt, und bestimmt daran untergeht. Sowas wie Echt damals, totaler Hype und weg...

Die werden auf der Erfolgswelle weggeschwemmt :fresse: :haha: :lol:

Downunder schrieb:
ich kann tokio hotel einfach nicht ausstehen. ich kenne sie zwar nicht aber ich habe
bilder gesehen mit ihren frisuren...

WATCH MY SIG!!!

ja, die frisur von diesem undefinierbaren individuum ist echt grauslig. Sieht aus, wie frau, soll angeblich mann sein :d

Kann mit deren musik auch nix anfangen, und der hype nervt mich auch, weil ÜBERALL in den emdien was drüber beruichtet wird. Sagen mars mal so: zu ihrer musik: Wäre kein problem. schaltet man ab, dreht den ton aus, und wo's net geht, z.b. eisdiele, supermarkt, zum einen ohr rein, zum andren raus, habe da über die jahre, was irgendwelche musik angeht, die mich net anspricht, nicht intressiert, oder ich nicht mag 'n dickes fell entwickelt. Was aber eben WIRKLICh nervt, ist, daß solche gruppen halt WIRKLICH FAST ÜBERALL erwähnt, gehypt werden, u.s.w. Da kamma noch entmal mehr nachrichten kucken, ohne, daß irgendwelche kurzberichte über deren konzerte u.ä. kommen. Zum glück gehen alle diese gruppen (und mit ihnen der presse-hype) recht schnell den weg alles irdischen, leider kommt immer wieder was nach.

Das problem ist. kiddies (und ich war ja auch mal eins vor über 10 bis 15 jahren :) ) haben halt noch keinen geprägten geschmack. Als ich 14 war, fand ich auch david hasselhoff ("happin' lookin' for freedom") gut, mit 17 konnte ich gar net verstehen, daß ich den jemals gut fand :o

Die mädels lassen sich noch von jedem jungen mit einem m hinreichend "lustigen" anmachspruch "rumkriegen" (und sind eben so schnell wieder bei einem andren jungen), und mit musik und style isses ja das gleiche. Hauptsache nike turnschuhe und adidas trainingsanzug an, und frisur nach style der grade aktuellen boygroup :( Und immer schön 20 liter gel ins haar)

Ich war in dem punkt immer anders. ich hatte keinen stil, war imme rungekämmt, und habe das angezogen, was grad zu oberst im kleiderschrank lag.

Und erst mit 16 bin ich zur elektronischen musik gekommen (damals allerdings noch überwiegend mainstream), davor hatte ich gar keine spezifische musikalische ausrichtung

Zum stil: auch heute habe ich noch keinen, ich ziehe an, wa sbequem ist. Kämmen tuhe ich mich, damit keiner rummotzt, aber ejal, ich sehe so aus, wie die natur mich geschaffen hat (okey, habe kleidung an)

nee, woprum es geht. in dem alter ham die kiddies halt keine ausrichtung, finden gut, was grad "in" ist, und das legen die medien ja fest

so ab 17 aufwärts wirds, wenn man ungekämmt ist, und das trägt, was grade im kleiderschrank rumliegt, und 125 kg wiegt, allerdings verdammt schwer, bei den mädels zu punkten :( Zwischen 14 und 16 hätte ich mit meinen saublöden sprüchen jede haben können, habe mich aber noch net getraut :(

Marcus

Das, was ich mir am meisten wuensch ist, Tokio Hotel zu treffen und den ganzn Schwuchteln alle die Fresse zu polieren ich wuerde die ZERFLEISCHEN MAN BIN ICH A DOOPEL G R O AUF DIESE AFFENHUNDE!!!
sry aber is so...die sollen sich ma nach berlin 65 trauen!

#geeris schrieb:
Das, was ich mir am meisten wuensch ist, Tokio Hotel zu treffen und den ganzn Schwuchteln alle die Fresse zu polieren ich wuerde die ZERFLEISCHEN MAN BIN ICH A DOOPEL G R O AUF DIESE AFFENHUNDE!!!
sry aber is so...die sollen sich ma nach berlin 65 trauen!

Wir denken genau gleich...:bigok: :bigok: :bigok:

lasst sie doch machen was sie wollen,diese komischen one-hit-wonder(hieß das so?!?)wenn euch die mucke nich gefälltk,dann hört sie einfach nicht.
ich für meinen teil höre ausschließlich GABBER!!!:coolblue:
Resident E 4 ever!:wayne:

tokio hotel ist der eltzte schrott meiner meinung nach aber warum gleich anti pages erstellen? jeder soll höhren was er will. das sind eh nur teenis die das hören und das legt sich schon wieder. ich höre nur hip hop, soll ich dann jetzt anti metal pages aufmachen??

Hey die rangieren auf einer Stufe mit Klingeltönen.

Genau so lästig und immer da wenn man glaubt man ist sicher.

MfG

Maj3stic schrieb:
lasst sie doch machen was sie wollen,diese komischen one-hit-wonder(hieß das so?!?)wenn euch die mucke nich gefälltk,dann hört sie einfach nicht.

Das Problem is ja das die nicht nur einen Song haben, sonder das schon 2-3 im Radio/Fernsehen laufen. Und da is weghören nicht mehr so einfach. Ich geb dir mal ein Beispiel: Nehmen wir an das eine fette Fliege schon den ganzen Tag um dich herum schwirrt. Am Anfang kannst du sie warscheindlich noch ignorieren, aber mit der Zeit wird es immer nervenaufreibender und dein Verlangen sie zu zerquetschen wird immer größer. Genau so ist es auch mit Tokio Hotel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh