Jonny0r
Enthusiast
- Desktop System
- ALiCE .. In Win Alice Tower xD
- Laptop
- HP Z-Book G7
- Prozessor
- AMD 9 X5800
- Mainboard
- Gigabyte Aorus Ultra
- Kühler
- Corsair H100x
- Speicher
- 64GB G.Skill
- Grafikprozessor
- NViDiA GF.1070
- Display
- Samsung 27" Curved
- SSD
- 2TB Samsung 980 PRO
- Gehäuse
- In Win Alive
- Netzteil
- 550W BeQuiet
- Keyboard
- Logitech G613
- Mouse
- Logitech G603
- Betriebssystem
- Windows 10
- Webbrowser
- Chrome
- Internet
- ▼1000mbit ▲50mbit
hey hey..
was nutzt ihr so an ANTI VIRUS / FIREWALL SOFTWARE??!! und wie seit ihr damit zufrieden.. bzw wie ist der schutz.. wie läuft sie.. ect
also ich hatte immer ANTI VIR (FREE) und Zonelabs (linzens) .. benutzt..
war eig. immer ganz zufrieden damit bis auf kleine macken in antivir oder bei den einstellugnen von zone alarm.. wollte jetzt aber mal was anders..
so hab ich mir kurzer hand NORTON INTERNET SECURTIY gekauft..
und leck mich mal einer fett.. nich nur dass das app ressourcen frisst wie doof.. JAA WIE DOOF nein ich halte den schutz auch für mangelhaft..
alleine z.b. wenn ich online bin lasse ich jeden abend 1x ad aware durch rennen.. und findet immer min. 1 critical (nutze keine wares oder sex seiten) .. und das sollte doch auch nich sein wenn JAva und aktiv x schon disabled ist..
also was denkt ihr?...
PS: kein router dazwischen..
was nutzt ihr so an ANTI VIRUS / FIREWALL SOFTWARE??!! und wie seit ihr damit zufrieden.. bzw wie ist der schutz.. wie läuft sie.. ect
also ich hatte immer ANTI VIR (FREE) und Zonelabs (linzens) .. benutzt..
war eig. immer ganz zufrieden damit bis auf kleine macken in antivir oder bei den einstellugnen von zone alarm.. wollte jetzt aber mal was anders..
so hab ich mir kurzer hand NORTON INTERNET SECURTIY gekauft..
und leck mich mal einer fett.. nich nur dass das app ressourcen frisst wie doof.. JAA WIE DOOF nein ich halte den schutz auch für mangelhaft..
alleine z.b. wenn ich online bin lasse ich jeden abend 1x ad aware durch rennen.. und findet immer min. 1 critical (nutze keine wares oder sex seiten) .. und das sollte doch auch nich sein wenn JAva und aktiv x schon disabled ist..
also was denkt ihr?...
PS: kein router dazwischen..