Antike Graka gefunden - reicht für XP?

romeon

Enthusiast
Hi,

Habe die PCI Graka im Schrank gefunden. Keine Ahnung wie alt oder wieiel Ram. Vielleicht kann mir jemand etwas zu dem guten Stück sagen :).

Ganz wichtig, da ich meine aus der Sig schon verkauft habe und meine neue noch nicht da ist:
Reicht die Antiquität für XP mit 1280er Auflösung, Farbtiefe egal? Vorausgesetzt sie würde überhaupt funktionieren?

Danke Leutz :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die S3 trio? na klar die hat mein vater in seinem laptop fuer die windows GUI reicht sie aus :d bei cs 1.5^^ wiuads schon sehr kritisch 1024x768 auf 16 bit sollte gehn oda halt 256 dann sehn die icons halt shciesse aus XD

Zuletzt bearbeitet:
Danke euch, dann versuch ichs nächste Woche mal mit 1024. Scheinbar kriegt Asus die 1950pro in dem Jahr nicht mehr geliefert und meine aus der Sig ist schon verkauft. Wieder mal gefickt eingeschädelt ...

Ach du Sch...., ein Alptraum :eek: Dann müsste ich mir wirklich noch ne andere Karte rauslassen. Kanns aber erst nächste Woche ausprobieren, nur einen besseren als den Standardtreiber hab/finde ich sicher auch nicht.

1024 mit 75Hz sollte funktionieren.
Hatte ne S3 Trio64 und deine ist ne S3 Trio64 V2.

Ich befürchte, du könntest Recht haben. Auf dem Slotblech hatte ich mir etwas dazu hingekritzelt: zwar schon recht blass, aber könnte tatsächlich 1MB heißen. ... werde sie die Tage ausprobieren, wenn meine andere bei Ebay weggeht (und die neue weiterhin nicht lieferbar ist grml).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh