[Kaufberatung] AntiVirus Software

S

swuffy91

Guest
Moin,
ich benutze zurzeit Aviras AntiVir, hatte zwar noch nie Probleme mit Viren, aber mit anderen Dingen, die mit AntiVir zu tun haben.
Deshalb suche ich eine neue Software.

Könnt ihr mir eine empfehlen?
- Keine Monatlichen Kosten!
- Wenig CPU und Speicherverbrauch!

Bei MediMaxx habe ich "bitdefender GameSafe" gefunden, welches laut zwei Tests (pcwelt..) gut sein soll. Hat einer schon Erfahrung damit gemacht?

Gruß
swuffy
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, werde ich mich mal anschaunen. ;)

Kann das jetzt nicht machen, da ich nicht am Home-PC sitze.
Hat einer auch Erfahrungen mit dem AntiVir Programm von vipbaby?

Gruß
swuffy
 
Danke, werde ich mich mal anschaunen. ;)

Kann das jetzt nicht machen, da ich nicht am Home-PC sitze.
Hat einer auch Erfahrungen mit dem AntiVir Programm von vipbaby?

Gruß
swuffy

biddööö

hier mal noch den speicherbedarf wenn das programm im hintergund lauft :

 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann dir auch Eset NOD32 oder Kaspersky empfehlen.

Beides sind kostenpflichtige Programme und du wirst nicht herum kommen jedes Jahr eine neue Lizenz zu erwerben.


Es sei denn du hättest ein ASUS Board und auf der Mainboard CD bereits Kaspersky drauf.
 
Kaspersky zieht in der aktuellen Version recht viele Systemerecourcen, wenn dann Eset Nod32!


Ale
 
So, dann werde ich mir mal NOD32 genauer angucken, per Testversion.

Ich habe auch ein sehr verlockendes von einem Kumpel bekommen, der noch eine Kaspersky Lizenz besitzt, die 6 Monate kostenlos ist.
Außerdem guck ich mal, wieviel Ressourcen Kaspersky bei ihm frisst.
 
Kaspersky zieht in der aktuellen Version recht viele Systemerecourcen, wenn dann Eset Nod32!


Ale

kann ich auch nicht bestätgien!
Eher im Gegenteil.

@ Threadersteller
nimm Kaspersky, ist meiner Meinung nach das beste Programm.
Braucht wenige Ressource, fast jede Stunde neue Updates und er findet so gut wie jeden Virus, sogar bevor du die Datei geladen hast!
 
Bei MediMaxx habe ich "bitdefender GameSafe" gefunden, welches laut zwei Tests (pcwelt..) gut sein soll. Hat einer schon Erfahrung damit gemacht?

Lt. Bewertungen bei Amazon soll es sich um eine abgespeckte Bit Defender IS 2008 handeln klick!

Persönlich habe ich Kaspersky AV seit langer Zeit im Einsatz und damit gute Erfahrungen gemacht. Die aktuelle KAV ist auch meine Empfehlung. Teste das Programm einfach mal 30 Tage und entscheide dich dann.
 
Lt. Bewertungen bei Amazon soll es sich um eine abgespeckte Bit Defender IS 2008 handeln klick!

Persönlich habe ich Kaspersky AV seit langer Zeit im Einsatz und damit gute Erfahrungen gemacht. Die aktuelle KAV ist auch meine Empfehlung. Teste das Programm einfach mal 30 Tage und entscheide dich dann.

Danke, werde ich jetzt auch mal machen.

Gruß
swuffy91
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh