*Antiwitze*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, leider sind 70% keine Antiwitze, aber trotzdem gute dabei ;)

- Geht ein Kangaroo in die Garage, kommt es raus, hat's auch Turnschuhe an.

- Bestellt ein Kangaroo beim Bäcker 9 Brötchen. Meint der Bäcker:"Nehmen Sie doch 10, die kosten das gleiche"
Kangaroo:"Macht nichts, bin mit dem Fahrrad da."

@Obedire

kannst dir jetzt ein knopf an die backe nähen und ne kette durch die nase ziehen :fresse: (ist nicht böse gemeint :p)

Wie nennt man einen Boomerang der nicht zurück kommt?

Stock.

Ich find den geil! :d

sitzen 2 elefanten aufm strommaßten, fällt der eine runter, sacht der andere "kann mir nich passieren, mein papa hat ne pommesbude"

gehn 2 elefanten über ne brücke. kricht der andere auch 5 mark??

was is weiß und stört beim essen? ne lawine (bidde mal bildlich vorstellen^^)

Sagt der eine Magnet zum anderen, was ziehe ich heute wohl an?

Treffen sich 2 Unsichtbare lange nichtmehr gesehen.

Sagt der eine Schornstein zum anderen "Du bist zu jung zum rauchen"

Was ist weiss und steht hinter einem Baum?

eine schüchterne Milch

Hab auch einen :xmas:

Die Amis wahren als erste auf den Mond...

*****************************************************************************************

EDIT:
Ist zwar kein Antiwitz (nicht mal ein Witz) aber ich poste den mal.

Der kleine Sohn fragt den Vater, was Politik sei. Der Vater meint: "Nehmen wir zum Beispiel unsere Familie. Ich bringe das Geld nach Hause, also nennen wir mich Kapitalismus. Deine Mutter verwaltet das Geld, also nennen wir sie die Regierung. Wir beide kümmern uns fast ausschließlich um dein Wohl, also bist du das Volk. Unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse und dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die Zukunft. Hast du das verstanden?"
Der Sohn ist erst einmal zufrieden. In der Nacht erwacht er, weil sein kleiner Bruder in die Windeln gemacht hat und nun schreit.
Er steht auf und klopft am elterlichen Schlafzimmer, doch seine Mutter liegt im Tiefschlaf und lässt sich nicht wecken. Also geht er zum Dienstmädchen und findet dort seinen Vater bei ihr im Bett. Doch auch auf sein mehrmaliges Klopfen hin lassen die Beiden sich nicht stören. So geht er wieder in sein Bett und schläft weiter.
Am Morgen fragt ihn sein Vater, ob er nun wisse, was Politik sei.
Der Sohn antwortet: "Ja, jetzt weiß ich es. Der Kapitalismus missbraucht die Arbeiterklasse, während die Regierung schläft. Das Volk wird total ignoriert und die Zukunft ist voll Scheiße!"

Quelle: http://www.hahaha.de/witze/politik-...-kleine-sohn-fragt-den-vater-was-politik.html

Zuletzt bearbeitet:
sofatier schrieb:
excouter hat heut nen guten tach :bigok: :d

muahah ja :d liegt woll an der freundin, hab in da nacht in der großen witzkiste gepennt. :fresse:

ha fällt mir noch einer ein,

übern berg ist kürzer als drunter durch :fresse:

weil einmal in schwung bin ^^

treffen sich 2 der andere heißt auch gerd OO

Kommt n Pferd in die Bäckerei: "Weißbrot bitte."
Verkäuferin antwortet: "Tut mir sehr Leid, aber wir haben heute nur Schwarzbrot."
Pferd lässig zurück: "Macht nix, bin mit dem Fahrrad da!"

höööööö

rennt nen rudelgurken durch denn wald.

was ist falsch dran, genau gurken sind keinen rudeltiere hööö ^^

bin ich doof oder wiederholen sich die witze andauernt, is wie ne endlosschleife...endlosschleife...endlosschleife...endlosschleife...endlosschleife...endlosschleife...

ein nordpole und ein südpole ziehen sich gegenseitig an :p

Zuletzt bearbeitet:
Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.:fresse:

Und:

Sitzt ein Mann auf nem Dach und strickt. Kommt auf einmal die Polizei vorbei und fragt:
Ehh! Was machen sie denn da auf dem Dach!
Sagt der Mann:
Ich kann doch auch nichts dafür, ich bin mit dem Fahrrad gekommen und die Tomaten waren alle.:drool:

Ehm...Ich glaube, das waren jetzt keine Antiwitze oder??:rolleyes: :d

Zuletzt bearbeitet:
Ein Bauer in der Scheune, kommt ne Kuh vorbeigeflogen. "Hey Bauer, fängt gleich an zu regnen" - "Macht nichts, hab mein Butterbrot dabei."

Sorry, war zu spät:

Sitzt ein Mann auf nem Dach und strickt. Kommt auf einmal die Polizei vorbei und fragt:
Ehh! Was machen sie denn da auf dem Dach!
Sagt der Mann:
Ich kann doch auch nichts dafür, ich bin mit dem Fahrrad gekommen und die Tomaten waren alle.

fooki schrieb:
wasn das fürn ober mörder spamm thread ohne jeglichen sinn :hmm:

greetz
fooki

Sagt der fooki oki zu doki, als doki zu fooki Okidoki sagte :fresse: Aber warum sagte doki zu fooki okidoki? Weil fooki zu doki oki sagte :fresse: :xmas: *g ist nur Spaß!

:lol:

Das war jetzt mal richtig gut. :d

AvenDexx schrieb:
Wieso "ohne Sinn"?
Haben Witze nicht den Sinn zu unterhalten?

Wenn sie unterhaltsam und lustig wären schon, aber hier find ich nichts dergleichen. Zudem wird jeder "Antiwitz" 5x in unterschiedlicher Konfiguration gepostet. :-[

Da wird einfach Müll verfasst und der soll lustig sein? Sowas wie "Wenn der Mond mittags aufgeht, wird es morgen Winter !" :stupid:

PS: Kein Abo.

Mr.Mito schrieb:
Wenn sie unterhaltsam und lustig wären schon, aber hier find ich nichts dergleichen. Zudem wird jeder "Antiwitz" 5x in unterschiedlicher Konfiguration gepostet. :-[

Da wird einfach Müll verfasst und der soll lustig sein? Sowas wie "Wenn der Mond mittags aufgeht, wird es morgen Winter !" :stupid:

PS: Kein Abo.

Hehe :xmas:

P.S: Abo bleibt bei mir aber ;) Zumindest für nen tag :xmas:

Kommt ein Mann um die Ecke, da ist der Bus weg.
Kommt ein Bus um die Ecke, da ist der Mann weg.
Kommt ein Mann im Bus, da ist die Ecke plötzlich weg.:wall:

Schonmal ein Rudel schnitzel durch den Wald fliegen sehen???
Nein?
Da kannste mal sehen wie schnell die sind :fresse:

Was ist schwarz und sitzt aufm Baum?
N Spanner nachm Waldbrand.
Was ist rot und sitzt daneben?
Sein Kumpel, der glüht noch.:d

Hab noch mehr ;)

bye Hübie

Was machen zwei Autos in der Sylvesternacht auf der Kreuzung?
-Sie stoßen aufs neue jahr an.

Was gibt´s wenn zwei Mercedes zusammenstoßen?
- Star Wars

Warum macht der Hahn beim Krähen die Augen zu?
-Weil er es längst auswendig kann

Keine Fünf wie Vier, denn von uns Dreien sind wir Zwei die Einzigen.

bye Hübie

@micropro: War das 500,000ste mal hier drin :p

ja langsam wird es hier richtig sinnlos, die ersten antiwitze waren ja noch ganz lustig, aber dann wiederholt sich der shice bis dahin das nur noch müll da steht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh