!(2) PousaH schrieb:
ein un der selbe witz wurde schon mehr als 4mal gennant... könnt ihr da net mal drauf achten?
Klasse Beitrag. Statt unnötige Comments abzugeben, poste lieber Witze.
BTT:
Bei Nacht hat der Soldat mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen.
Ab 1,20m Wassertiefe beginnt der Soldat mit selbständigen Schwimmbewegungen.
(So lauteten sie richtig. Mittlerweile hat man diese Sätze aber auch aus de ZDV's gestrichen. Auch wohl besser so.
)
Yoghurt hat keine Gräten, deswegen kann man Marmelade auch nicht bügeln.
Woran erkennt man, dass ein Elefant im Schlafzimmer war? Am großen E auf dem Schlafanzug.
Die junge Fallschirmspringer sollen zum ersten Mal aus dem Flugzeug abspringen.Spieß führt jeden einzelnen zur Luke und schubst ihn heraus. Nur einer wehrt sich mitHänden und Füßen, doch schließlich kann ihn der Spieß doch noch herausschubsen. Ein anderer krümmt sich vor lachen. Brüllt der Spieß: "Über so einen Feigling können sie nochlachen?" Darauf der Soldat: "Feigling ist gut! Das war unserer Pilot!"
"Herr Leutnant, wissen sie wie man ein Arschloch neugierig macht?" "Nein""Erzähl ich ihnen morgen!"
Sitzen ein Leutnant und ein Gefreiter nebeneinander beim Friseur. Der Leutnant wird - nach beendetem Haarschnitt - gefragt:
"Haarwasser, der Herr?"
Er antwortet : "Nee, nee, lassen Sie das mal, wenn ich so dufte, denkt meine Frau, ich war im Puff."
Sagt der Gefreite : "Mir können Sie ruhig Haarwasser drauf tun, meine Frau weiß nicht, wie es im Puff riecht..."
Wie rufen Vegetarier zum Essen? - Kinder kommt rein, das Essen wird welk.
Was ist ein Kannibale der seinen Vater gegessen hat?
Halbwaise!
Was ist ein Kannibale der seinen Vater und seine Mutter gegessen hat?
Satt!
Bei der Firma Microsoft wird ein Austauschprogramm gestartet.
Es werden 4 Mitarbeiter gegen 4 Kannibalen ausgetauscht. Bei der Begrüßung der Kannibalen sagt der Chef: "Ihr könnt jetzt hier arbeiten, verdient gutes Geld und könnt zum Essen in unsere "Kantine" gehen. Also lasst die anderen Mitarbeiter in Ruhe."
Die Kannibalen geloben, keine Kollegen zu belästigen. Nach vier Wochen kommt der Chef wieder und sagt: "Ihr arbeitet sehr gut. Nur uns fehlt eine Putzfrau, wisst Ihr was aus der geworden ist?"
Die Kannibalen antworten alle mit nein und schwören mit der Sache nichts zu tun haben. Als der Chef wieder weg ist fragt der Boss der Kannibalen: "Wer von Euch Affen hat die Putzfrau gefressen?"
Meldet sich hinten der letzte ganz kleinlaut: "Ich war es." Sagt der Boss:
"Du Idiot, wir ernähren uns seit vier Wochen von Teamleitern, Systemadministratoren und Personalreferenten, damit niemand etwas merkt. Und Du Depp musst eine Putzfrau fressen...!!!
Was ist der Unterschied zwischen einem Beamten und einem Holztisch?
Holz arbeitet!