[User-Review] Antlion ModMic Update: Modmic 2.0 angekündigt

ich würde auch noch eins suchen, also falls wer eins übrig hat bitte melden. Ich habe vorerst auch nicht so lust auf 3-5 wochen lieferzeit

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du wirst vermutlich keines finden und so lange warten, daß du es auch hättest bestellen können.

Bestell es, denn Geduld ist eine hehre Tugend! :)

die sind bei amazon gerade out of stock -.-*

Du kannst eh nicht bei amazon.com ordern, sondern musst direkt bei AntLion bestellen.

Hallo,

also ich habe 2 Stück am 27.02.2012 bestellt und Heute vom Zoll abgeholt.

In der Zwischenzeit habe ich bereits ein AKG C520 Mikrofon gekauft und ähnlich wie bei Antion ModMic am AKG K702 angebracht. Es ist noch einfacher, weil der AKG C520 magnetisch ist und direkt an einem (starken) Neodym Magnet ohne Zusatz fest sitzt.

So sieht das bei mir aus:

>> Hifiman EF-5 CE (AMP)
>> AKG K702 (Kopfhörer)
+
>> AKG C520 (Mikrofon)
>> ART Tube MP (AMP)
+
>> ESI UGM96 (USB Interface)

Nun habe ich mich an den Röhre-Verstärker und AKG C520 Mikrofon gewöhn und bin damit sehr zufrieden.

Falls jemand einen noch verpackten oder einen geöffneten (aber unbenutzt, habe es mir mal angesehen) ModMic abnehmen will, so hier ist die Chance.

Ich hoffe das ist OK wenn ich das hier poste.

EDIT: beide sind leider schon verkauft.

Zuletzt bearbeitet:
So, hab mir gestern eins von diesen Mics bestellt, damit ich das an meinen Ultrasone Pro 900 pappen darf.
Der Support erscheint mir sehr gut, 2 Nachrichten von denen mich jede mit Vornamen angesprochen hat, eine Bestellbestätigung und eine Lieferbestätigung und ein Hinweis auf den Zoll in Deutschland.

Ich bin gespannt.

Mein Modmic ist gestern angekommen. Ich dachte, das Mic wäre länger, es reicht leider nicht direkt bis vor den Mund, aber seitlich an der Wange ist ja auch okay.
Das Konzept geht jedenfalls prima auf, das Teil sitzt fest genug, die Kabellänge ist mehr als ausreichend dimensioniert und die ausgesprochen gute Tonqualität des Mikrofons rechtfertigt den etwas hohen Preis auf jeden Fall.

Hast du die Fläche vorher mit Alkohol oder Waschbenzin gereinigt, wie es in der Anleitung steht?

Zuletzt bearbeitet:
Danke und von mir ein herzliches Willkommen im Forum! :wink:

Danke, habs am Sonntag bestellt und Jimmy hats auch schon gleich gestern früh losgeschickt.
Mail mit tracking nr. Vom Versand kam auch sofort. Super!
Nun hoff ich das es schnell ankommt :)

:( Das Klebepad klebt ja mal gar nicht :(

Meins hält sehr sehr gut. Hast du wie vorgeschrieben auch die Oberfläche des Kopfhörers an der zukünftigen Klebestelle mit dem beiliegenden Alkohol-Tuch von Fett und Schmutz befreit?
Wenn nicht, ist es natürlich normal, dass das Pad auf fettigem Untergrund nicht gut klebt ;)

Hat jemand evtl. noch ein ModMic als Ersatz auf Lager? Ich würde mir auch gerne eins bestellen, aber die lange Lieferzeit... ;D

Ich würde mir auch gerne eins bestellen, aber die lange Lieferzeit... ;D
Wie schon X-mal: Hier wird keiner sein Modmic verkaufen, weil alle mehr oder weniger lange darauf gewartet haben. Gut Ding will Weile haben! Also bestell es dir selbst! *hmpf*

Keine Ahnung was so schlimm ist, ein wenig zu warten. :rolleyes:

Habe ein extra ein zweites mitbestellt, aber du kommst 2 Tage zu spät. Ich hab's schon hier in Forum verkauft.

So, hab mir das ModMic gerade auch mal bestellt. Wie sieht es mit einem Windschutz aus? Braucht man eins? Und wenn ja, welches?

Windschutz braucht man mMn nicht. :)

Gut, dann spar ich Geld. :haha:

Hoffentlich bleibt mein Mic nicht beim Zoll hängen. Will endlich dieses kack Zalman Mic loswerden.

Btw, gerade kam die Mail von Jim rein, ging ja schnell. :d

wie dick ist das kabel des modmics? und bei gelegenheit des dt 880 250 ohm edition?
was für möglichkeit gibt es die beiden bombenfest und elegant zusammen zu binden ohne die stecker abschneiden zu müssen? Wäre es möglich sie mit einem schrumpfkabel(die ja halbwegs dehnbar sind) auf ganzer länge zusammen zu binden?
kennt sich jemand mit diesem artikel aus? Caseking.de » PC-Zubehör » Aufbewahrung & Montage » Sleeve Kits » Medium Sleeve Set - black wie dehnbar sind die sleeves und schrumpfschläuche, bekommt man da die stecker durch ohne sie abzuschneiden?

Brauchst du dazu Beratung? Dann eröffne bitte einen seperaten Thread!

Habe mir auch gerade eins bestellt, hört sich ja schon recht gut an, was darüber hier geschrieben wird.

Brauche jetzt endlich ein Mikro für TeamSpeak, KH habe ich ja schon einen ;)

Ich hoffe dei Lieferung bleibt nicht im Zoll hängen.

MfG
Zombieeee

wäre die gesammte konstruktion nicht fester wenn man nur schrumfschlauch nimmt? immerhin hätte man dann ein relativ festes kabel ohne das innen drin etwas rumwabbelt. Um wieviel % schrumpft so ein schlauch beim erhitzen maximal?

sind die sleeves elastisch? und wenn ja wie sehr? wie dick sind die 3.5 anschlüsse des modmics und des 880 dt edition 250 ohm? will sie wie gesagt möglichst nicht abschneiden und anlöten müssen. Wenn ich den stecker meines shure shr 240 an ein sata kabel halte, scheint er ein gutes stück dicker zu sein.

Der SATA Sleeve ist meiner Meinung nach zu weit. Der USB Sleeve passt perfekt um das Kabel eines Beyers in Kombination mit dem Mod Mic zu sleeven. Am Stecker ist es zwar sehr sehr knapp, aber es geht. Habe beide Sleeves ausprobiert. Zum Schrumpfen hatte ich noch nen passenden 3:1 Schrumpfschlauch hier, habe die Maße aber nicht mehr im Kopf.

Grüße Johannes

@Madz dank deinem Review hab ich jetzt 2 Mod Mics hier ;)

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch! Mal sehen wie lange es dauert. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh