[User-Review] Antlion ModMic Update: Modmic 2.0 angekündigt

das ModMic passt beim DT 990 pro perfekt an die breite Strebe neben dem DT, hab ich auch so gemacht und hält Bombe.

und noch besten Dank an Madz, ohne dem ich mir wohl nen teures Headset gekauft hätte, bin mehr als glücklich mit der Kombo DT 990 pro und Modmic, schöner Sound, beste Ortung in Games, besser als die Leute mit ihrem 5./7.1 Verarschungs Headsets und im TS auch keine Probleme mehr, als nächstes kommt nen KHV und eventl. das K 701

vielen Dank für deine Beiträge hier und auf Pcghx, mach weiter so


und mein Zollbeamte wird sich wohl auch ein ModMic bestellen, der hat nicht schlecht geschaut beim auspacken, und sich gleich mal die Homepage aufgeschrieben


MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schön zu hören das es am DT 990 Pro perfekt passt,
morgen sind es bei mir genau ein Monat seit dem versenden, hoffe bekomme endlich post vom Zoll.
Das gewarte nervt nur noch :d
 
Dank diesem Tread und vorallem Dank Madz hat es mich nun auch erwischt....

Hatte vorher ein Logitech G35 im Einsatz,und dachte immer dieses sei klanglich auf einem sehr hohen Level...:popcorn:

Habe bei nem Bekannten zufällig mal einen 701er KHG in die Hände bekommen,und seitdem war ich iwie unzufrieden mit dem Teil.

Nun ist es nach mehrstündigem Probehören ein Beyerdynamics DT 990 Edition geworden,welcher an einer Asus Essence STX hängen wird.

Um das Teil auch beim zocken verwenden zu können,habe ich letzte Woche das ModMic bestellt.
Bin sehr auf die Lieferdauer gespannt,da unser Zoll eig ziemlich flott ist!
 
DSC00192[1].jpg

DSC00193[1].jpg

DSC00194[1].jpg
 
Hhmm, nach 3 Wochen immer noch kein ModMic. Ist wohl beim Zoll, mal schauen wann Post von denen kommt. :shot:
 
Warte auch jetzt seit 3 Wochen, bei meinem Glück dauert es noch weitere 3 Wochen und danach bekomme ich Post vom Zoll dass ich wieder 50km fahren darf um es abzuholen ;(
 
In 2 tagen sind es bei mir schon 6 Wochen und noch immer kein Brief vom Zoll :/
Langsam werde ich besorgt
 
Meiner kam gestern nach 3 Wochen, wie gesagt brauche ich den jetzt nicht mehr. :(
 
In 2 tagen sind es bei mir schon 6 Wochen und noch immer kein Brief vom Zoll :/
Langsam werde ich besorgt

Ruf mal beim Zoll an, dass dauert viel zu lange bei dir.

---------- Post added at 15:04 ---------- Previous post was at 13:52 ----------

So, habe gerade beim HZA FFM angerufen, bzw. ich wurde zur Deutschen Post AG weitergeleitet. Also, die Sendung ist das niedrigste / billigste was es in den USA gibt, also ne stinknormale Sendung, kein Express, kein Paket etc. Deswegen kommt es beim Zoll als letztes dran, was 4-6 Wochen dauern kann. Da ich das Modmic vor 4 Wochen bestellt habe, es dann auch direkt verschickt wurde, kann es bei mir noch ~2 Wochen dauern. Yeah...

Kann da jemand, der englisch gut kann, eine Mail an Jimmy schicken? Also ob man die ModMics nicht vielleicht als Paket oder Expresssendung verschicken kann? Weil dann, könnte man die auch, wenn ich das richtig verstanden habe, in Deutschland nachverfolgen. Die Sendungen würden generell schneller bearbeitet werden, da sie halt beim Zoll nicht als letztes drankommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine zusätzliche Möglichkeit wäre noch, dass auf das Paket außen der Warenwert (ich glaube grüner Zollschein) angrebracht wird, dann kann die Post direkt die Zollgebühren erheben und es landet nicht erst beim Zollamt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig. Also, wie gesagt. Jemand der sehr gut englisch kann, soll mal eine Mail an Jimmy schreiben.
 
Ruf mal beim Zoll an, dass dauert viel zu lange bei dir.

---------- Post added at 15:04 ---------- Previous post was at 13:52 ----------

So, habe gerade beim HZA FFM angerufen, bzw. ich wurde zur Deutschen Post AG weitergeleitet. Also, die Sendung ist das niedrigste / billigste was es in den USA gibt, also ne stinknormale Sendung, kein Express, kein Paket etc. Deswegen kommt es beim Zoll als letztes dran, was 4-6 Wochen dauern kann. Da ich das Modmic vor 4 Wochen bestellt habe, es dann auch direkt verschickt wurde, kann es bei mir noch ~2 Wochen dauern. Yeah...

Kann da jemand, der englisch gut kann, eine Mail an Jimmy schicken? Also ob man die ModMics nicht vielleicht als Paket oder Expresssendung verschicken kann? Weil dann, könnte man die auch, wenn ich das richtig verstanden habe, in Deutschland nachverfolgen. Die Sendungen würden generell schneller bearbeitet werden, da sie halt beim Zoll nicht als letztes drankommen.

Wenn sie Express schicken würden, wärst du dann auch gewillt, etwaige höhere Versandpauschale zu zahlen?
 
Ich habe übrigens mein unbenutztes ModMic abzugeben.

Hab jetzt keins mehr ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na bitte,auf unseren Zoll ist noch Verlass!
Mic vor 10 Tagen bestellt,und heute liegts im Postkasten.

Werde morgen mal meinen Sleeve Vorrat sichten,und evenutell gleich montieren.
 
Ich habe vor einigen Tagen das Mic von baske gekauft, für 40,50 €.
Mein bestelltes ist dann doch noch einen Tag schneller gewesen ;)
Ich dachte schon es kommt gar nicht mehr.
Für den gleichen Preis würde ich es zzgl. Versand wieder abgeben, es ist noch neu.
 
muss man beim sleeven den Klinkestecker wieder dranlöten? oder bekommt man das gesleevet ohn dens tecker abtrennen zu müssen.?
 
Es geschehen doch noch wunder, grad Post vom Zoll im Briefkasten gehabt :)
Haben leider heute nur bis 16Uhr auf, wär der Briefträger nicht immer erst nach 15Uhr hier, hät ich es noch abholen können.
Naja Hauptsache es ist endlich da :)
 
Ich habe vor einigen Tagen das Mic von baske gekauft, für 40,50 €.
Mein bestelltes ist dann doch noch einen Tag schneller gewesen
Ich dachte schon es kommt gar nicht mehr.
Für den gleichen Preis würde ich es zzgl. Versand wieder abgeben, es ist noch neu.

Und verkauft.

Ist übrigens super das Teil.
Habe es jetzt an meine Sennheiser HD650 gebastelt.
 
Habe meins heute vom Zoll abgeholt. Hält wirklich super auch auf dem Mesh vom DT880 Edition.
Lieferung hat jetzt knapp 1 Monat gedauert (Shipping-Email von Jimmy am 03.04. ; am 09.05. beim Zoll abholbar).
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad mein ModMic vom Zoll abgeholt,
Sprach Qualität ist echt Top und halt Bombenfest an mein DT 990 Pro.
Das warten hat sich einfach nur gelohnt :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh