[User-Review] Antlion ModMic Update: Modmic 2.0 angekündigt

Hallo,
ich wollte mir das Teil auch gerade bestellen. Über amazon.com scheint es bei mir nicht zu funktionieren. Kann ich es nur direkt über modmic.com kaufen und mit PayPal bezahlen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ModMic ist ja eine schöne Sache aber die Frage nach dem Magneten lässt mir einefach keine Ruhe. Können denn eineige mehr die Das ModMic bereits haben die Aussage bestätigen das der Magnet nicht stört? Und jetzt noch eine leihenhafte Frage hinterher: Wenn ich das Mic an einen KH montiere, kann man den dann durch den Magneten irreversibel zertstören? Oder macht man bei Störungen das Teil ab und Alles ist wie vorher? Bei Preisen zwischen 150 und 400€ für den KH durchaus relevant für mich.
 
So Post vom Zollamt bekommen .. werde morgen mal hinfahren und das schöne Teil abholen :)


I30R6
 
Hab die Sleeve erhalten! sehr schön ,mach ich mich gleich mal an die Arbeit. Also mit den USB Sleeve wird das echt eine enge Angelegenheit. Ich denke nicht das es bei mir passen wird. Hab allein ein Durchmesser bei einen Kopfhörerkabel von 5mm. Werde sehr wahrscheinlich das SATA Sleeve nutzen. Sieht aber auch ohne fertig zu sein schon sehr gut aus das Sleeve xD
Ich bin ebenfalls auf Bilder gespannt ;) .

@baske:
Mein Kopfhörer ist nur aus der 20€-Klasse (681 halt), durch den Magneten konnte ich keinerlei Veränderung des Klangs wahrnehmen.
 
So meines ist endlich daheim :d

Ich durfte so 5,74€ Einfuhrsteuer zahlen :)

Ich habe es mir etwas größer vorgestellt aber halb so schlimm :d


I30R6
 
Kurze Frage zu USPS. Ist es Normal dass der Status bei " Processed through USPS Sort Facility " stehen bleibt?
Die letzte Veränderung ist jetzt 10 Tage her.
 
Kurze Frage zu USPS. Ist es Normal dass der Status bei " Processed through USPS Sort Facility " stehen bleibt?
Die letzte Veränderung ist jetzt 10 Tage her.

kommt drauf an, wo es zu letzt war, aber wie irgendwo auf der Seite oder in der passenden Mail stand, das Tracking funktioniert nur innerhalb der USA! Sobald dein paket das Land verlässt, ists vorbei mit dem Tracking und dann passiert auch nix mehr. Glaub bei mir stammt der letzte Eintrag aus Los Angeles. Das nächste, was du von dem Paket hören wirst, ist wenn es ankommt oder der Zoll dir schreibt;).
 
Das USPS Tracking kannst du vergessen. Das funktioniert hinten und vorne nicht. Selbst wenn das Paket in den USA ist.
 
Okay. LA war der letzte Eintrag. Ich will mal hoffen, dass es nicht beim Zoll landet. Bisher gingen fast alle meiner Auslandsbestellungen so durch, ob es bei dem Mic. an der Form liegt, weil es so oft beim Zoll hängen bleibt :-)
 
ich bin etwas enttäuscht. Ich bin nach Anleitung vorgegangen und es hält absolut nicht. Schade eigentlich.
 
Auf welchem Kopfhörer? Hast du die Stelle vorher mit Reinigungsbenzin gesäubert? Eigentlich halten die Halterungen bombenfest. ;)
 
das war ein beyerdynamic dt 880
Trotz dessen das er neu ist habe ich die Stelle nochmal gereinigt.

Leider haben die Magnethalterungen bei mir überhaupt nicht gehalten :(
 
Nabend,

also auf meinen Superlux 681 hält das Mikro ohne Probleme .

I30R6
 
das war ein beyerdynamic dt 880
Trotz dessen das er neu ist habe ich die Stelle nochmal gereinigt.

Leider haben die Magnethalterungen bei mir überhaupt nicht gehalten :(
Also hier gibt es einige user, die diese Kombi problemlos nutzen. :hmm:


Schneid mal Tesa Powerstrips zu und kleb sie drunter!
 
das war ein beyerdynamic dt 880
Trotz dessen das er neu ist habe ich die Stelle nochmal gereinigt.

Leider haben die Magnethalterungen bei mir überhaupt nicht gehalten :(

Hab einen DT 880 Edition und die Halterung klebt bombenfest ...
Hatte auch keine Probleme beim befestigen.
 
Muha!
Meins ist vor ein paar Tagen auch angekommen, keine weiteren Vorkommnisse, musste nichts abholen und nichts nachzahlen.
 
Hier haben ja ein paar Leute schon ihre Kopfhörer und das Modmic gesleevt.

Ich hab jetzt zum Sleeven 3:1 Small Schrumpfschlauch genommen. Aber irgendwie passt der nicht über den Anschlussstecker von meinem DT880 (600 Ohm).

Weiss jmd welcher Schrumpfschlauch über den Stecker passt?
 
Ich kann es nur vom Superlux 681 berichten, da passt das USB Sleeve von mdpc gerade so drüber.
Die Small sleeves von mdpc, falls du die meinst, sind allerdings zu eng...
 
hat jemand das modmic an einem dt 990 ? wenn ja an welcher stelle? danke im voraus
 
Kannst du an die selben Stelle wie am DT 880 kleben. Vielleicht postet dir ja einer der DT 880 User ein Foto.
 
Mein ModMic war gestern auch gekommen. Bestellt am 03.04. , ging eigentlich von der Zeit her. Erfüllt seinen Zweck an meinem Sennheiser Headset.
Nur mit dem Sleeven der Kabel bin ich noch nicht weit gekommen. Schwarzes Isolierband ist nicht die beste Lösung :-)
 
beim 880 wärs kein problem, nur beim 990 ist das gitter schon sehr grob. vllt. über der hörmuschel?

dt990_logo.jpg beyerdynamic_dt-880_ht.jpg
 
Ich würde es auf der breiten Lamelle versuchen (die auf welcher DT-990 steht). Die Oberfläche sieht jedoch nicht eben aus. Je nach dem wie stark diese gekrümmt ist, geht das natürlich nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh