[User-Review] Antlion ModMic Update: Modmic 2.0 angekündigt

Hmm, klingt für mich nach Einstellungssache. Hast du mal in die Windows Einstellungen geguckt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, klingt für mich nach Einstellungssache. Hast du mal in die Windows Einstellungen geguckt?

Alle Einstellungen sind auf ganz hoch gestellt ... wüsste nicht was man sonst noch einstellen kann.

//edit: nach einem Neustart funktioniert alles wieder - keine ahnung was da los war.

Zuletzt bearbeitet:
Die USPS Tracking-ID zeigt mir seit drei Wochen an, dass das Paket Los Angeles als "International Letter" verlassen hat.
Seitdem tut sich da nichts mehr. Ist das normal?
Hattet ihr das auch?

Ja, weil das Tracking nur in den USA funktioniert.

Hab auch schon eins vorbestellt.
Bin schon sehr gespannt, wann es kommt und was es kann ;)

Also ich warte nun schon gute 5 Wochen. Ich rechne schon gar nicht mehr mit der Ware :(
Gibt es keine andere Möglichkeit, den Status des Pakets in Erfahrung zu bringen?
USPS trackt leider nur innerhalb der US and A

Also ich warte nun schon gute 5 Wochen. Ich rechne schon gar nicht mehr mit der Ware :(
Gibt es keine andere Möglichkeit, den Status des Pakets in Erfahrung zu bringen?
USPS trackt leider nur innerhalb der US and A

Ich habe auf das erste knappe 10 Wochen gewartet. Nach 7 oder 8 Wochen hab ich es jimmy mitgeteilt und er hat mir ein neues geschickt. Das kam dann auch 2 Wochen später. Und 5 tage darauf kam dann das "verschollene" an. Leider etwas blöd gelaufen aber ich habe es ihm letztendlich auch ersetzt und bin es anderweitig los geworden.
Also, das kann kommt schon noch!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Antlion reagiert in solchen Fällen immer extrem kulant. Deswegen :bigok: für den Kundenservice.

Der hat sicher wieder irgendwelche Test veranstaltet.

RUHE - nein mhh Studiopegel bzw. manche Pre-Amps mhh sind bischen böse *G* es war so:

Wir hatten diese "Mikros" an einen Neve 1073 und an einem UREI Pre-Amp - blöd das mein Kollege P48 eingeschaltet hat, normalerweise sollte ein Tauchspulenmikro das aushalten - das Modmic mhh nicht.

Nun es sind auch div andere "Gaming" Geräte schon gestorben - auch wenn es OT ist:

-4 Soundkarten
-8 Gameheadset
-4 2.1 PC Sets
-3 AVRs
-2 Paar Standboxen

Alles wurde unter normalen Studiopegel benutzt *G*.-

Zuletzt bearbeitet:
lol das ding is auch net fürn Amp gedacht :d das kommt an Onboard Sound und gut net an ein 2k Amp :d

Das Ding is auch kein Musikmic. Das soll nur Gamern die Möglichkeit geben ihren KH zum Headset zu machen :d

Nun folgendes:

Wir haben es mit einem ähnlich gebauten Mikros gestet und ich kenn einige Gamer, die gerne durch drehen, weil die verlieren und hey, was bringt das Teil, wenn einer das gegen eine Wand donnert. Nur weil sein Team FAILED - Das Kabel ist gerissen und somit schrott - bei unserem Testmikro - einfach AudioTechnica ist sowas nicht passiert.

NOCHMAL das war an einem PRE-Amp (Pre = VOR, POST = NACH).

Desweitern sind 2 Mikros wären eines Liveeinsatz gestorben . Drummer und Keyboarder hatten es auf - das Kabel ist leider sehr sehr dünn.

Das stimmt, deshalb habe ich meines gesleevet. Nun passts auch optisch besser zum Kabel meines Denon ;)

@ Madz: Ich hab das mit dem Probehören nicht (zu mindest nicht vollkommen) vergessen :d

Ich habe jetzt auch geordert hoffentlich dauert die lieferung nicht so lange !

Mich hat dieser Zahlman mikrofon clip für gut 5 euro nicht überzeugt, ich bin in einem großen raum wo es ein bisschen hallt,
so gibt das mikro leider auch die stimm wieder, hält man es direkt vor dem mund kein hallen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh