[Projekt] Anubis MKII - Wiedergeburt des weißen Königs!

Ich. Hier, ich. Ich habe die Lösung! Scheiß aufs 3.0 Frontgedönse! Braucht man eh nicht :X
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nuja ... Cardreader und nen USB Port ... find ich schon nicht schlecht das irgendwo zu haben :fresse:

Bin gerade echt am überlegen nen USB 2 Reader wieder rein zu machen, USB3 auf USB2 Adapter zu nehmen oder aber einen USB3 Intern auf USB3 extern Adapter zu nehmen :shake:
 
Sehe ich auch so :P
 
??? Hä? extern? Dann stehts auf em Tisch ...
 
Schließt es halt an wenn du es brauchst. Ist mit meinem externen DVD-Brenner auch so... :P
 
Ja, aber ich hab keine Lust immer hinter den PC zu müssen wenn ich nen USB Stick anschliessen will/muss ;) :p
 
Wie oft machste das denn? XD
 
Bin ne faule Sau - daher nicht oft, aber jedesmal das ich aufstehen muss ist zu viel :fresse:
 
Legst dir ne Verlängerung untern Bildschirm...
 
Und was soll dann anstatt dem Card Reader dort hin?
 
Ne Frontplate
 
Wäre dann aber auch wieder ein Kompromiss - da such ich lieber weiter nach nem weg das USB Kabel schön zu bekommen :d
 
:d ich hoffe es gibt einen
 
Mit USB 2 Adapter schaut das durchaus gut aus. Und der lässt sich auch gut sleeven ;)
 
Wär auch ne Idee.
Dann noch eine kleine Abdeckung aus schwarzem Polystyrol um den Übergang von Buchse und Kabel geklebt, damit man die Lötstellen nicht sieht, und das sieht bestimmt gut aus!
 
Genauso dachte ich mir das auch :)

Smatter, ist doch kein Aufwand ... ist nur gesteckt später ;) :d
 
So, der "Winkelstecker" ist da - und sonst auch noch en bissl Werkzeug und Zubehör :d - aber leider lässt noch das USB 3 Kabel und das Polystyrol noch auf sich warten :(

Ich hab aber schonmal bissl was probiert:

1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


So bekommt das Lowprofilekabel also doch noch seinen Einsatz :d
Direkt auf ein USB 3 Kabel geht nicht, da es dann zu dick wird und nicht mehr am Anschluss am Mainboard hält ...
Aber wenn das Lowprofilekabel nicht geknickt werden muss kann ich es normal sleeven und dann sollte das Optisch gehen :d
 
Soooooo ... was meint ihr dazu?

1.jpg


2.jpg


3.jpg
 
Sehr gut, nur der Knick am Schrumpfschlauch kann bemängelt werden ^.^
 
Sieht top aus!
 
:motz: bekomm erst mal den Schrumpfschlauch über den Anschluss :fresse:
 
Schick, wikt jetzt schon deutlich bessern als vorher und "entschärft" den klobigen USB 3.0 Stecker. Evtl. die Kanten des Polystyrols, noch minimal abfeilen?!


OT: Wenn ich gerade dein 24Pin Mobo Kabel sehe. Was für eine Pin Belegung hat das denn bitte das eine Ader fehlt?! :d
 
Frag mich was einfacheres :d Die Fehlte aufeinmal nach dem Sleeven :fresse:
 
So, hab heute mal wieder bissl was gebastellt:

1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


5.jpg


6.jpg


7.jpg


8.jpg


9.jpg


10.jpg


11.jpg


12.jpg


Am Freitag hab ich mir noch was neues gegönnt:

watercool.jpg


Zwar durch den "klassischen" ATX Aufbau nicht unbedingt sichtbar aber ich weiss das er da ist :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nehme das Board, SK! :d
 
Mein Gott, dann nehme ich doch gleich 2! :O :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh