Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Projekt]Anubis MKII - Wiedergeburt des weißen Königs!
Jup ist gerade mein neues Lieblings Material
Einfach zum bearbeiten und man kann sooooo viele Sachen damit machen - ich glaub ich brauch jetzt noch ne "Biegevorrichtung"
Hab ich auch gedacht als ich die Kabel aus versehen ohne die Combs (im sichtbaren Bereich) eingebaut hab -> lass ich so
Beim Gigabyte hatte ich keine Blende ... da hab ich die einzelnen "Türme" lackiert ... aber stimmt irgendwie schon, im verbauten gefällt es mir auch nimmer so wirklich ...
Nuja, beim nächsten mal wieder weg machen und was anderes überlegen - evtl. gibts ja wirklich bald ne Biegevorrichtung dann kommt was richtiges drauf
Also mir sagen auch die beiden Blenden absolut nicht zu.
Die SATA Ports würde ich definitiv so lassen, sind ja auch grau.
Und bei dem I/O Panel würde ich einfach zu schwarzer Farbe greifen, das sieht sicher besser aus.
schon ganz nice. mit den kabeln sieht jetzt auch besser aus.. vorallem siehts von schräg vorn aus als verlaufen die gleich wie die schläuche.
aber blenden find ich jetzt auch nicht so nice ..dann eher folie. und die sata slots störten nun wirklich nicht. kann man die lüfter oben nicht ganz zusammen setzen ..evtl 3 dann ,oder nen radi hin?
und wo gibts die usb verlängerung?
Joa ... die Blenden waren zum probieren ... kommen wieder weg ...
Die Lüfter gefielen mir so besser als zusammen, deshalb so - drei gehen nicht hin und nen Radi will ich oben nicht drin haben -> verschlauchung
Gut dass du die Blenden wieder runtermachst...
Ich hab mir schon gedacht du liest meine Gedanken, sowas ähnliches hab ich nämlich auch vor (mit dem selben Board)...
Aber der Frontpanel-Anschluss ist gut geworden, gefällt mir!
So ... heute ist auch mein neues USB3 Anschlusskabel gekommen -> fix angeschlossen -> wird nicht erkannt bissl an meinem "90°-USB3 Kabel" gewackelt -> wird erkannt
Meine Befürchtung hat sich also bewahrheitet: die Löcher der Kontakte sind zu groß -> wenn das Kabel die richtige Position hat gehts, wenn nicht gehts nicht und ich hab keine Lust das Kabel dann die ganze Zeit in der richtigen Position zu halten
Also hab ich das Panel jetzt per USB2 -> USB3 Adapter angeschlossen und (vorerst) ist gut
ah lol... deswegen steht da NB drauf?^^hab grad schon die ganze Zeit jetzt nach schwarzen geschaut, aber nix gefunden. Dachte bei denm phobya steht phobya drauf