[Projekt] Anubis MKII - Wiedergeburt des weißen Königs!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie soll man die Grafikkarte dann eigentlich fixieren? Denke mal bei ner schweren Grafikkarte (WaKü halt) sollte man das schon tun, oder? Sonst bricht da nachher das PCB an den Kontakten - wenn es ganz blöd läuft.
 
Da musst du dir eben eine Lösung einfallen lassen. Am einfachsten wäre es an einem Board, das als letzten PCI Port noch einen mit x16 Support hat. Da könnte man dann recht einfach von der Midplate aus abstützen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm... Stimmt, oder irgendwie ein 90° Winkel dran... Aber das gar nicht so uninteressant, wie man es stützen oder entlasten kann...


Btw... Zweckentfremden... Sry, O€€ram... :)
 
sag mal bist du mit den NB was Lautstaerke angeht zufrieden? finde keine guten 140er die ich kenne. Wenn man Luffis an den Aquaero hängt brauch man kein 4-pin pwm, oder?
 
Smatter, die schwarze geht in dem Fall aber nicht, die geht in die falsche Richtung und wäre auch deutlich zu kurz ;)
Da muss eine flexibles Riser Kabel her.

Fixiert wird die Karte im endeffekt nur über die Slotblende -> zwei Schrauben und gut ist, ist im Normalfall ja auch nicht viel mehr.

@ iPoul

ich hab die Noiseblocker (die 140er) nicht im Einsatz, da die mir zu laut waren - klackern, Lagerschleifen :(
Hab wieder meine guten alten Loonies drin, absolut leise.
 
Ich finde es so grausam, dass es keine top 140mm Fans gibt...
 
*baaaaaam*

1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


5.jpg


6.jpg


hach ist das schön, ein zweites TJ07 zum bastelln/probieren zu haben :d
 
Du bist doch irre :d bin gespannt wie es im Endeffekt aussieht!
 
Wieso irre? Wie kommst den da drauf? :fresse:
 
Dazu äußere ich mich jetzt mal nicht :P
 
Das wievielte TJ 07 ist das jetzt?
 
Mein aktuelles ist das 5. :d
Das auf den Bildern ist das 4. -> Deneb ;)
 
Ich sag hier besser nicht das du noch nen Case hast *Duck und weg* :fresse:
 
Dann bist du ja nicht mehr weit vom verflixtem 7. TJ 07 entfernt :d
 
chs, das muss hier auch nicht hin :fresse: :haha:

link, ich glaub bevor ich ein 7. 07 kaufe, gebe ich das Hobby auf :fresse: (ok, nehmt mich bitte nicht wörtlich :d)
 
EIN V7? :fresse: MEIN V7 :d

Aber es steht nach nem "rückschlag" jetzt erst mal in der Ecke und dann entstand das oben :d

DSCF4204.JPG


DSCF4205.JPG


DSCF4206.JPG
 
OK :fresse: Unser ... aber im Moment grad meins :d
 
vorübergehend :fresse2:
 
Willst es schon wieder? :fresse:
 
Na, erstmal will ich sehen was du draus machst, Ende nächsten Jahres können wir wieder Tauschen :fresse:
 
Doch, mir wirds langweilig ... deswegen jetzt auch zwei Gehäuse :fresse: :haha:
 
Ich meine, wenn du Geld zu viel hast, ich nehme es natürlich gerne an! :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh