[Projekt] Anubis - White 'n Black TJ07

Mit meinem jetzigen 480er hatte ich bisher max. 36°C Wasser bei ~1000 U/min (nach einigen Stunden COD:MW3 bzw. Crysis 3).
(beide 7970 laufen mit GHz Edition Takt -> 1050Mhz GPU und 1500Mhz Speicher)
Wobei ich aber nicht sagen kann wie es aussieht im Sommer -> hab die zweite 7970 ja erst seit ein paar Wochen.
Zimmertemp is bisher immer bei ~20°C gelegen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die ersten beiden SATA Kabel ;)

DSCF2480.JPG

DSCF2481.JPG

DSCF2482.JPG

Black 'n White :d

Mit meinem jetzigen 480er hatte ich bisher max. 36°C Wasser bei ~1000 U/min (nach einigen Stunden COD:MW3 bzw. Crysis 3).
(beide 7970 laufen mit GHz Edition Takt -> 1050Mhz GPU und 1500Mhz Speicher)
Wobei ich aber nicht sagen kann wie es aussieht im Sommer -> hab die zweite 7970 ja erst seit ein paar Wochen.
Zimmertemp is bisher immer bei ~20°C gelegen.

hehe ich hatte schon über 50C° ^^ und das erst vor kurzem also noch halbs im Winter
der GPU ist das recht egal die hat nur ca 15C° über Wasser aber die CPU mag das gar nicht ^^

Da würd ich sagen dann machst du was falsch :fresse:
Meine CPU geht auch nicht über 60°C - bei 4,8GHz ...

Was machen meine Aufkleber ? :)

:mail: (wieso schaut der eigentlich so böse? :hmm:)

Und hier mal zum zeigen wie die schwarzen aussehen:

DSCF2483.JPG

Ich sag doch, irgendwas machst du falsch das du 50C°+ Wassertemp hast :rolleyes:

Thx, meiner nicht :fp

:d

Zuletzt bearbeitet:
Die ersten beiden SATA Kabel ;)

Lass mich Raten? Sind die SATA 3 Kabel von asus. Hab ich gestern auch gesleevet:) mir ist nur aufgefallen das der schrumpfschlauch wegen der Spange sehr schwer draufgeht. Also alle Schläuche vorher mit ner spitzzange weiten ;)

Ich hätte den Sleeve bei den S-ATA Kabeln noch einen Tick länger gemacht, bis hin zum Stecker :p
Ich hab selbst für ein Kabel drei mal den Sleeve neu abgeschnitten damit die Länge genau passt, sieht einfach besser aus :fresse:

Lass mich Raten? Sind die SATA 3 Kabel von asus. Hab ich gestern auch gesleevet:) mir ist nur aufgefallen das der schrumpfschlauch wegen der Spange sehr schwer draufgeht. Also alle Schläuche vorher mit ner spitzzange weiten ;)

*naaaaaaaaap* sind ASrock Kabel ;)

@ Rainbow

jop, hab ich mir die tage auch gedacht :d

Eigentlich ja schon ganz cool:

screen07.png

Aber was will ich damit? :fresse: Die Kiste ist zu 97% zum Zocken :hmm:

Erstes Bilder der neuen Teile: :d

1.jpg

:drool:

3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das Window gefällt mir sehr!
Ich mag so große, lange Fenster.

Aber ich finde es schade das du ne MurderMod mäßige Frontplate verbaust. :(

Trotzdem ist die Farbkombi schwarz/ weiß bei dir einfach der Hammer.

Danke!

Aber nur weil ich drei rot leuchtende Linien habe ist es MurderMod mässig? :rolleyes:
Jo, stimmt schon, allerdings gefällt es mir so und das ist das wichtigste ;) Soll allerdings nicht nach Murdermod aussehn (auch wenn es das tut :fresse:)

Aus diesem Grund werden es bei mir rote Kratzer - hatte ursprünglich auch Linien geplant. Aber dann kamen die ersten Bilder vom MKII und sahen einfach zu ähnlich aus... ;)
Passt aber mit den Kratzern ohnehin besser zu dem ganzen WolfGears-Thema, an dem ich arbeite.
Mal nennt andere Frage:
Ich brauche ein Window in genau dem Format, welches bei Anubis verbaut ist. Hast Du es selbst gemacht, oder hast Du jemanden an der Angel, der das Teil so schön da rausgesägt hat?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Selbst -> Flex :banana: UND laaaaaaange feilen :kotz:

Wenn ich Zeit und viel Lust habe mach ich paar gescheite Bilder :p ;)

Abwarten :d Also an der Front kommt nicht mehr (ausser roten LEDs - Power und HD) innen auch nur kleine Akzente :)

Große Schritte heute :d

Die letzten Teile kamen heute an, also hab ich angefangen meine Hardware umzuziehen :)

Modded EK Supremacy auf meinem Mainboard:

1.jpg

2.jpg

Die Aufkleber auf meinem RAM sind auch endlich weg :banana::

3.jpg

Jetzt das letzte fehlende Teil:

4.jpg

5.jpg

6.jpg

8.jpg

Die "verschlauchung" des AGB:

9.jpg

Oberer Teil::

11.jpg

SATA Kabel verlegung:

14.jpg

16.jpg

OMFG! :hmm:

13.jpg

Dann leider LAAAAANGE keine Bilder ...

19.jpg

Im endefekt ist Anubis soweit "fertig" zusammen gebaut ... Allerdings gab es dann einige Probleme:

Erst beim befüllen hatte ich auf einmal unterm AGB Wasser :hmm:
Also nochmal den AGB raus ... das Problem war dann relativ schnell ausgemacht: der Doppelnippel hat ein zu langes Gewinde für den 45° Winkel ... also kurzer hand einen Abstandshalter (EK liefert die immer bei ihren Grakakühlern mit) dazwischen und es passt.

Also weiter befüllt ... alles ok :)

Dann die Luft aus dem Kreislauf raus geschüttelt und bemerkt das de Pumpe stellenweise aus geht bzw. nicht geregelt wird :hmm:
Kabel abgerissen? Oder wohl eher der Poti ... also Wasser wieder raus :wall:

Pumpe auseinander genommen und siehe da, eine Lötstelle am Poti ist ab ... Nuja, solange es nur sowas ist.
Aber heute hab ich jetzt keine Lust mehr, das muss jetzt bis morgen warten.

Achja, ich habe jetzt doch nur eine HD7970 verbaut, die zweite macht bei mir einfach keinen Sinn, für meine "Hauptspiele" reicht eine 7970 aufjedenfall aus ;)

Sehr schön, auch wenn die Bilder besser sein könnten ;)

Eine Frage hab ich aber: Wenn die Pumpe so schwebt, übertragen sich die Vibrationen nicht auf das Schott und damit auf das Case?

Die Vibrationen werden vom Schlauch geschluckt, ich installier meine Pumpen schon seit Jahren nur noch so -> beste Möglichkeit ne Laing leise zu bekommen ;)

Achja: bevor jemand fragt, der drehbare doppelnippel ist so gekommen :wall: sollte eigentlich schwarze sein :rolleyes: sieht aus wie ein Kupfer der mit Edding angemalt wurde :fresse: Mal schauen wo ich andere herbekomme :hmm:

Bilder, ja, sind halt nur Handy Bilder ... Wenn die Kiste dann mal läuft und "fertig" ist gibt es bessere :)

Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht. Dafür ist mir meine D5 aber zu schwer :d Aber die soll ja von der Bauart her eh vibrationsärmer sein, obwohl man trotzdem entkoppeln sollte.

Die D5 hatte ich so auch schon montiert ;) Musst du nur den Schlauch fixieren, dann geht das :)
Und ne DDC inkl. Phobya Deckel und Koolance Kühler nimmt sich glaub vom Gewicht her nicht mehr viel zur D5 :fresse: