Anwendungen für Makro-Tasten (Logitech G105)

infect

Enthusiast
Hey,
ich habe schon relativ lange die im Threadtitel erwähnte Tastatur, aber irgendwie fallen mir absolut keine Anwendungen für die Makrotasten G1-G6 auf der linken Seite ein...
Hauptsächlich spiele ich Battlefield 4 und ganz selten mal CS:GO.
Was habt ihr da so drauf gelegt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genialer thread :bigok: Ich hab in meinem Auto hinten immer Platz, wenn ich alleine fahre. Was kann ich da reinlegen? :lol:
... Ne Spaß beiseite. Bei den genannten spielen seh ich aber auch kaum Möglichkeiten. In cs vllt ein Makro, was dir am Anfang der Runde eine bestimmte Ausrüstung kauft, wenn das komplett über Tastatur eingeben möglich ist. Ansonsten vllt noch einige Sätze, die du öfter in den Chat haust. Bei bf4 bieten sich noch Konsolenbefehle an die nicht immer gebracht werden. Perfoverlay.drawgraph1 z. B. Oder so ^^

das mit den FPS ist schonmal ne gute Idee :)

Das mit dem Auto trifft es schonmal ziemlich gut :d
Aber manchmal ist es ja die Unwissenheit, die einen bei manchen Sachen hindert.
Wenn jetzt jeder schreibt, dass es eigentlich mega unsinnig ist, dann werde ich es natürlich lassen und nicht erzwingen :)

also ich muss sagen, ich wollt früher auch immer mass makro tasten, bis ich irgendwann gemerkt habe, dass ich die dinger einfach nicht brauche und mich beim hardwarekauf zu sehr einschränke. Ich hab einfach keinen langfristigen Nutzen für mich finden können. alles was ich jetzt doch mal brauche (kommt seeehr selten vor) realisier ich über roccats power grid und meinem smartphone. Da Hab ich dann auch gleich noch ein paar andere Sinnvolle Steuermöglichkeiten, kost nix und ich kann mich bei maus und tastaturkauf auf die "wichtigen" konzentrieren :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh