Miro1987
Enthusiast
- Prozessor
- Ryzen 5800x
- Mainboard
- ROG STRIX B550-F GAMING (WI-FI)
- Kühler
- Arctic Liquid Freezer II 240
- Speicher
- G.Skill TridentZ DDR4 8GBx4 3600 CL17-18-18-38 1.35v
- Grafikprozessor
- Rx 6700xt
- Display
- Samsung 32” Odyssey G7 1440p 240hz
- SSD
- Intel SSD 660p 2TB, M.2
- Soundkarte
- Creative Sound BlasterX G6
- Gehäuse
- Be quiet DARK BASE 700
- Netzteil
- be quiet! Straight Power 11 750W 80Plus Gold
- Betriebssystem
- Windows 10
- Webbrowser
- Firefox
Hallo liebe User,
ich habe ein Problem mit meinem neuen Pc, den ich mir selbst zusammenstellte.
Wenn ich ein Spiel spiele, egal welches es auch ist (Bisher bei 4 spielen ausprobiert: Crysis Warhead, Flashpoint Dragon rising, Battelfield BC 2 und FUEL) fällt nach einiger Zeit meine Anzeige aus.
Es kommen erst meistens diagonal angeordnete Kästchen und danach ein schwarzes oder weißes Bild (ohne Kästchen) Manchmal kann ich 30 min zocken und manchmal 30 sec.. Das witzige ist das, dass Spiel trotzdem weiterläuft. Ich höre den Sound und die Spielfigur kann bewegt werden (flüssig) , also ganz normal. Wenn ich dann Strg +Alt+Entf auf der Tastaur drücke flackert die Anzeige und das Windows 7 Menü erscheint wo ich den Task Maneger starte und das Spiel beende. Windows funktioniert stätig flüssig.
Ich habe verschiedene Grafik Einstellungen ausprobiert, ohne erfolg. Die Spiele laufen auch bei maximalen Einstellungen immer sehr flüssig.
Mein Pc ist ca 2 Wochen alt.
Ich hoffe Sie können mir weiter helfen.
Angaben zur Hardware:
Betriebssysthem: Windows 7 64 Bit
Prozessor : AMD Phenom 2 X6 1100T 3.3 Ghz x84-64
Motherboard : ASUS Crosshair Formula 4
Grafik: Nvidia Geforce GTX 570 AMP von Zotac 1280 MB
Ram: 2 X 2Gb Kingstone HyperX 2000 Mhz DDR 3
Netzteil: NZXT Hale90-650Watt-M Plus 80 Gold +3,3V 24A / +5V 22A / +12V 54A / -12V 0,5A / +5vSB 3A
Standard Cpu Kühler wurde durch einen besseren (Xtreme Frezzer) Ersetzt.
Außerdem sind noch 4 Seperate 140 mm Kühler (Aerocool Shark edi.) verbaut. Einer oben, einer vorne und zwei an der Seite vom Tower. Alle sind direkt mit den Motherboard verbunden.
ich habe ein Problem mit meinem neuen Pc, den ich mir selbst zusammenstellte.
Wenn ich ein Spiel spiele, egal welches es auch ist (Bisher bei 4 spielen ausprobiert: Crysis Warhead, Flashpoint Dragon rising, Battelfield BC 2 und FUEL) fällt nach einiger Zeit meine Anzeige aus.
Es kommen erst meistens diagonal angeordnete Kästchen und danach ein schwarzes oder weißes Bild (ohne Kästchen) Manchmal kann ich 30 min zocken und manchmal 30 sec.. Das witzige ist das, dass Spiel trotzdem weiterläuft. Ich höre den Sound und die Spielfigur kann bewegt werden (flüssig) , also ganz normal. Wenn ich dann Strg +Alt+Entf auf der Tastaur drücke flackert die Anzeige und das Windows 7 Menü erscheint wo ich den Task Maneger starte und das Spiel beende. Windows funktioniert stätig flüssig.
Ich habe verschiedene Grafik Einstellungen ausprobiert, ohne erfolg. Die Spiele laufen auch bei maximalen Einstellungen immer sehr flüssig.
Mein Pc ist ca 2 Wochen alt.
Ich hoffe Sie können mir weiter helfen.
Angaben zur Hardware:
Betriebssysthem: Windows 7 64 Bit
Prozessor : AMD Phenom 2 X6 1100T 3.3 Ghz x84-64
Motherboard : ASUS Crosshair Formula 4
Grafik: Nvidia Geforce GTX 570 AMP von Zotac 1280 MB
Ram: 2 X 2Gb Kingstone HyperX 2000 Mhz DDR 3
Netzteil: NZXT Hale90-650Watt-M Plus 80 Gold +3,3V 24A / +5V 22A / +12V 54A / -12V 0,5A / +5vSB 3A
Standard Cpu Kühler wurde durch einen besseren (Xtreme Frezzer) Ersetzt.
Außerdem sind noch 4 Seperate 140 mm Kühler (Aerocool Shark edi.) verbaut. Einer oben, einer vorne und zwei an der Seite vom Tower. Alle sind direkt mit den Motherboard verbunden.
Zuletzt bearbeitet: