LeTHaL
Semiprofi
ähm bitte lösch dt aus dem post aber nero hat auch ein image drive
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bertel1987 schrieb:ich weiss ja nich was thunderworm hat... aber dass die grafik schlecht sein soll... rofl...
und dass man das aufm 600mhz-prozzi nich mehr zocken kann is ja auch klar.
was mich bei age3 total stört is die miese performance selbst auf meinem rechner... man erreicht keinerlei vorteile durch reduzierung der details...kacke
Live1982 schrieb:Dat is beim Deathmatch so. Da gehts nur bis Age 4
ThunderWorm schrieb:So.. Ich habe es gespielt, und muss sagen, als AoE2-Fan bin ich schwer enttäuscht! Die Grafik.. naja, darüber wurde schon diskutiert.
Die Geschichte: Lächerlich, mit widersprüchen und hat nur enfernt ewas mit der Vergangenheit zu tun.
Spielspass: Naja, für Anfänger vielleicht ok, aber für Profis definitiv nichts. Selbst in der Grössten Zoomstufe hat man weniger Übersicht auf einem 19''TFT als bei AoE2 mit einem 17''! Und bei naher Zoomstufe ist die Grafik einfach traurig. Schlimmer als Warcraft 3, eines der ersten Strategiespiele in 3D.
Zu den 'Helden', welche immer wieder auferstehen, dazu möchte ich mich gar nicht äussern.. für kleine kleine Kinder vielleicht etwas zum Lachen.
Sonst ist das Spiel recht unausgeglichen, mit wesentlich weniger taktischen Möglichkeiten als im AoE2.
Auch die ganze Atmosphäre knn AoE2 nicht das Wasser reichen.
Die KI ist mehr als schlecht, ich konnte keine Verbesserung gegenüber AoE2 feststellen.