Mauszeiger verschwindet beim Spielstart AOE3
Hallo Leute.
Bin echt schon am verzweifeln und bin durchs Googeln zu euch gestossen
Hab nen mächtiges Problem. Seit mehreren Tagen versuch ich hier das dämliche Spiel zu zocken. Hab echt schon alles probiert was mir eingefallen ist...
Egal ob im Übungsmodus oder in der Kampagne, sobald das Spiel startet ist der Mauszeiger weg. Spiel friert aber nicht ein, die Jungs rennen ja noch rum und lassen sich abschlachten...
Zum System:
AMD Sempron 2200+ (1,6 Ghz)
256 MB DDR Ram
NVIDIA GeForce FX 5700 LE von MSI mit aktuellem Forcewaretreiber (81.85) mit 256MB DDR RAM
Also, müßte alles reichen... Zwar nicht mit super Performance, aber spielbar...
Hab auch schon an der Spielauflösung herumgespielt, auch an der Bildwiederholfrequenz...
Hab sogar schon die Patch eingespielt... Das Problem gibts anscheinend öfters, aber keine Lösung dazu...
Also, ich hoffe und zähl auf euch
Wäre echt nice wenn euch dazu was einfällt...
Nochmal alles deinstalliert, installiert, mit jeder Auflösung und Vollbild oder im Fenstermodus...
Nichts geht
An der Spiel Version liegts devinitiev nicht, da ich mir von nem Kumpel seine englische Version auch mal installiert hatte und auch net am installieren, drei mal neu... Kanns vielleicht am DirectX oder am GraKa Treiber liegen?
Gibts keine Möglichkeit den Spiel Mauszeiger so umzuproggen, damit es der gleiche bleibt wie im Menü?
Das einzige was im Spiel klappt ist die ESC Taste als Pause, und ALT+F4 zum beenden. Dann kommt ne Abfrage ob ich wirklich beenden will, die ich per RETURN quittieren kann...
Sonst nischt
Euer
Kurz vor der Verrzweifelung stehender
oller Onkel
PS
Ganz seltsammerweise bleibt die Maus aber da, wenn ich ein eigenes Szenario erstellen will
Hüüüülfääääääää