AOL-ISDM über DFÜ einrichten??? Bitte durchlesen!!

Ch!LL@h

Enthusiast
Hallo,
meine Freundin hat zu Hause AOL. Aber das Sch**** Programm schmiert immer ab und das direkt am Anfang. Ich weiss nicht woran das liegt, hab auch schon formatiert. Hat einer von euch nen Plan wie ich das über DFÜ einrichten kann? Hab nur Benutzernamen und Passwort, da man bei dem Proggi nciht mehr braucht bzw. kriegt.

THX
Ch!LL@h

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
glaube, dass das nicht wirklich geht. die nueste version wurde grad mal routerreif gemacht :fresse:

edit: aol suckt ja mal maechtig :rolleyes:

@Euch beiden Über mir:
Flamt woanders,und :maul:
Ihr T-Online Fanboys geht mir aufn sack.

@ Ch!LL@h

Du musst nur unter Netwerkverbindungen eine neue iNet-Verbindung herstellen und folgende Daten eingeben:

User : XXX@de.aol.com

Passwort : Euer AOL PW
Mfg Ulf

Ich habe nichts gegen AOL aber AOL suckt und wenn wir zocken und ein AOL nutzer kommt rein wird er eh gekickt weil das sogenannte AOL nur zu drobs und laggen neigt.

Es ist einfach cool, dass es immer noch Leute gibt, die AOL Geld überweisen. Armes Deutschland!:lol:

Original geschrieben von P.Sturmtruppen
Ich habe nichts gegen AOL aber AOL suckt und wenn wir zocken und ein AOL nutzer kommt rein wird er eh gekickt weil das sogenannte AOL nur zu drobs und laggen neigt.

OK Mr.Oberschlau.
Wollen wir wetten dass ich nahezu überall einen Besseren ping und ne bessere Verbindung habe wie einer mit T-Online??

@cyberclone,du bist der einzige arme hier...

AOL hat keinen einzigen Nachteil gegenüber T-Online..teilweise hat AOL sogar Vorteile.Wenn ihr meint ihr müsst über etwas Diskutieren,wo ihr überhaupt NULL ahnung habt,dann bitte,ich hab zeit.

Zuletzt bearbeitet:
@ siegemaster
Wir wollen gar nichts diskutieren. Denn darüber braucht man keinen Ton mehr verlieren, weil schon alles klar ist! Ich meinte damit ja auch nur, es gibt immer noch Leute, die bei AOL angemeldet sind. Das ist eine Rarität, weil AOL ein Triebtäterverein ist, den es in dieser Form eh nicht mehr lange gibt. Fazit: Wer bei AOL angemeldet ist, fährt auch Opel!:fresse:

Original geschrieben von Cyberclone
@ siegemaster
Wir wollen gar nichts diskutieren. Denn darüber braucht man keinen Ton mehr verlieren, weil schon alles klar ist! Ich meinte damit ja auch nur, es gibt immer noch Leute, die bei AOL angemeldet sind. Das ist eine Rarität, weil AOL ein Triebtäterverein ist, den es in dieser Form eh nicht mehr lange gibt. Fazit: Wer bei AOL angemeldet ist, fährt auch Opel!:fresse:

Wo ich das am lesen bin frag ich mich doch glatt bist du so dumm oder tust du nur so um aufmerksamkeit zu erregen??? :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Es ist möglich!
und zwar musst Du als Benutzer Namen eingeben:
User : XXX@de.aol.com

Passwort : Euer AOL PW

allerdings solltet ihr euren AOL Namen und das Passwort ausschlieslich in Kleinbuchstaben wählen! Fragt mich jetzt bitte nicht warum,... aber so stehts geschrieben =).
Habs bei meinem Opa getestet und es geht einwandfrei

Hmmm... irgendwie sagt der das er keine Antwort bekommt. Is Win98SE drauf und ein USB-Modem für ISDN dran.

es gibt einfach Leute die kommen mit AOL nicht klar. Auch wenn es jetzt von ein par Leuten "hoch gelobt wird". Ich habe nur schlechte erfahrungen damit gemacht und denke dementsprechend auch dadrüber da könnt ihr mir mit hammer rul0r-ping$ kommen.
Ist mir relativ wurscht :fresse:
ich benutz den PPPoe-Kram von meinem Router oder wie das heist ist eh am besten :d

Keine Ahnung sorry....:d
Aber zu dem typen der meinte er hat mit AOL hammer pings...kannste mir das bidde mal zeigen!
Ich hatte zwei unwissende Freunde die sich von der AOL Werbung haben verführen lassen und die kommen mit DSL auf guten Servern nie unter 200....!
Der eine is jetzt bei 1und1 und is bei wunderbaren 60 Pings!

Also als ich damals AOL hatte hatte cih auch so Ping um die 90 herum.

UNd schon alleine die Aussage AOL User sind rarität und geht unter...

AOL ist ja nur der größte Medien Konzern auf der Welt. WarnerBros haben die auch mal eben aufgekauft, und ist ja auch nur der Weltgrößte Internet anbieter.

Aber ne ehrlich was Leute hier so für ein ... schreiben. :maul:

die größte verarsche finden ich vonm AOL diesen Anti-Spam-Kram. Bei meiner AOL-Adresse die niemand kennt und w
o ich keine newsletter oder sio angemeldet hab krieg ich täglich um die 2spammails. bei meiner normalen adresse bekomm ich vielleicht alle 2 monate mal eine und das ohne filtger!!!

Original geschrieben von PALOMINO
die größte verarsche finden ich vonm AOL diesen Anti-Spam-Kram. Bei meiner AOL-Adresse die niemand kennt und w
o ich keine newsletter oder sio angemeldet hab krieg ich täglich um die 2spammails. bei meiner normalen adresse bekomm ich vielleicht alle 2 monate mal eine und das ohne filtger!!!
Eigentlich ist es zur Zeit eher genau anders herum, der AOL Spam Filter ist zu hoch angesetzt, so dass er auch gültige eMails "ausversehen" mal löscht.

Stand schon in der C'T drin, und AOL hat das auch zugegeben, ob die den mitlerweile schon wieder weiter herunter gesetzt haben weiß ich nicht.

Muss dazu aber auch sagen, man darf bei AOL nicht Chaten gehen, dann sind Spam Mails vorher gesehen, weil dann jeder Depp deine eMail Adresse kennt, und es bot gibt die den Chat danach absuchen. Weiterhin auf keiner offizielen Seite deine eMail irgendwo schreiben, weil es such Bots gibt die Seiten nach eMails durchsuchen, anmeldungen am besten auch auf einen anderen eMail Account, und deine eMail nicht gleich jeden Depp geben, nur vertrauliche bekannte Personen. Weiterhin keine Kettenmails oder so ein Schrott weiter schicken.

Wenn das befolgst kriegst nie Spam. Ich selber hatte vorher mit meinen AOL Account 2 Jahre lang nicht eine einzige Spam Mail erhalten, und mit meiner neuen eMail bisher auch keine einzige Spam, hoffe das bleibt auch so.

Also wie ich im vorigen Post schon erwähnt hab, habe ich KEINEM ( keinem bekannten keinem deppen ) jemals diese E-Mail Adresse gegeben. Chatten tu ich erst recht nicht ( und wenn garantiert nich über AOL....) Will damit eigentlich nur sagen das ich finde das diese werbekampagne fürn arsch is.....

Back 2 Topic plz!! Weiss also keiner wie man AOL ISDN über DFÜ einrichtet??? Bei T-Online ISDN geht das doch auch.

LOS ! Sag mal einer ne Lösung ! Das scheiss AOL bei meiner Freundin erkennt nämlich nicht , das der ISDN Adapter bei den Netzwerkkarten eingetragen ist und nicht unter Modems. ARGH !!!!!!

es bleibt immernoch dabei DFü-Verbindung und dort dann benutzername
Hellfish@de.aol.com und passwort: wayne wenn es dann nicht klappt haben die von AOL halt ISDN nicht für die DFÜ-Verb. freigegschaltet

edit hab mittlerweile selbst mit der software ping von 60-75 je nach server/game/auslastung

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch bei AOL. Hab da noch 650Freistunden, und da ich jetzt seit geschlagenen 2Wochen auf meine Zugangsdaten von T-Online warte... Muss das erstmal so lüppen.

Obwohl ich sagen muss, das ich eignetlich sehr zufrieden bin mit AOL.
Mein Ping is gut. (DSL 2000 mit nem upload upgrade auf 3°°kb/s und Fastpath)

Bin am überlegen ob ich nicht bei AOL bleibe. Wie gesagt, bisher sehr zufrieden.

Aber ein Problem habe ich.

Wenn ich ne DFÜ Verbindung einrichte. So wie beschrieben.

also XXX@de.aol.com (xxx natürlich ersetzt durch meinen AOL Benutzernamen ;) )
Und mein Passwort darunter (logisch)

Baut er zwar ne DFÜ Verbindung auf. Sendet und Empfängt auch Daten.

Aber WebSites aufrufen ist nicht...
Programme die i-net benötigen, is auch nicht...

Spricht, ich hab ne Verbindung die keine ist :wall:

Woran liegt das? Will endlich die AOL Software runterschmeißen...

AOL Connect sagt mir zu meinen Daten das meine Mitgliedschaft ungültig sei :stupid: :eek:

Bitte helft mir!!

greetz
OcMaster

Eine DFÜ-Verbindung ist bei AOL über ISDN nicht möglich!

Geht nur mit DSL. Das ist ja der Grund warum die Pings in der Regel höher sind als bei anderen Anbietern, wegen der AOL Software.

Pings von 60-75 und dann noch stolz drauf... :rolleyes:

Leutz, ich hab bei meinem Anbieter wenn ich online zocke einen Ping von 30, maximalstens mal 40 aber keinesfalls mehr. Und nein, ich habe (noch) kein Fastpath bestellt...

@ Topic: Wie meine Vorredner schon sagten, ISDN geht bei AOL nicht über DFÜ, zumindest wäre es mir neu, wenn es ginge. Hab das nämlich auch schonmal für 'nen Bekannten verzweifelt probiert, bis ich ihm dann sagen musste, er muss seine AOL-Software weiterbenutzen, anders geht es nicht.

Greetz :d

Stay_Tuned

Ich benutze doch DSL.

Ich möchte nur gerne wissen warum ich er sich mit DFÜ einwählt. Mir auch zeigt das Daten Sendet und auch Empfängt. Aber keine WebSite aufgebaut werden kann, und sonst auch nichts funktioniert (MSN Messenger z.b.)

greetz
OcMaster

@Stay_Tuned: schon einmal dran gedacht das dein Anbieter standardmäßig dieses Interleaving ausgestellt hat (quasi Fastpath an) und du damit so gute Pings hast? ;)

bei meinen ist es auch so, Fastpath standardmäßig "aktiviert".

hab aber nur Pings von ca. 50. reicht mir allerdings. allerdings war er in der letzten Zeit ein bischen höher (Teilweise 120) da er wieder ne Aktion hatte, saumäßig viele ans Netz genommen hat und verpeilt hat genug Leitungen zu kaufen. das machen die JEDES mal.... dann nehmen se n bisl speed weg dafür darf jeder ins inet

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh