Aopen 68ooGT od Leadtek 68ooGT??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hersteller und soft hardware beigaben sag ich mal so spontan.und last but not least der preis mein liebes monster
 
der aopen kühler (bei ner ultra) ist eigentlich net schelcht... ich war positiv überrascht...
ohne initialisierten treiber ist er hörbar... aber wenn der treiber geladen ist ist sie net hörbar... läuft auf angenehmen 69°C max... und mit für meine verhältnisse angenehmer geräuschkulisse...
 
beide marken sind so etwa gleich stark ist geschmacks sache der optik welche du nimmst und preis unterschied würd ich sagen
 
Dubios für dieser Preis-ich würde die Leadtek nehmen-top Austattung und sehr leise-mit Expertool superleise!
 
Also preis ist nicht so

Aopen 68ooGT 249€
Leadtek 68ooGT 249€

beide kosten gleich viel aber welche nehmen??Wie sieht es mit dem Zubehör aus bei den beiden Karten??wie sind die Lüfter der Beiden Karten??
 
...von der Ausstattung her ist die Asus besser...

....vom Kühler her die Leadtek...

Ist, denke ich, daher einfach Geschmackssache! :)

MfG,

Ostsol
 
Leadtek leise-2 Gute Spiele dabei(Splinter cell2,Prince of Persia Warrior Within),Winfox DVD und Winfox tools(mit BIOS Flasher!) und alle nötiger Kabel-Aopen Referenz Lüfter=Laut!-Austattung-keine Ahnung-aber mit Leadteks scahffen fast alle Ultra Niveau(nur wann man wirklich Pech hat nicht) und dazu leise-nimm lieber die Leadtek.

@Ostsol-was ist die Capmod-läuft denn ein 6800LE besser oder mit 16 Pipes ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind das nicht zu dem Preis 'Retail' Karten. Das heißt, die werden ohne Zubehör, Treiber und Verpackung geliefert!

olli

Wo hast du die bestellt? Sehe nirgens mehr, das die vorrätig ist!
 
Bei Atelco habe ich sie bestellt ab 20.7 sind sie dort wieder vorrätig also wenn du eine haben willst dann ran ans Telefon und vorbestellen.

Ps: gestern war die Karten erst dort neu eingetroffen und heute waren sie dort schon wieder ausverkauft! :hmm: Man die gehen weg wie warme Semmeln :d

Ist alles dabei Zubehör games usw

Hier ne Link zu der Karte!
 
Retail ist mit alles dabei Bulk ist nur mit Treiber Cd und Kabel-wird eigentlich nur mit die Leadtek 6800LE(einzelweise) und Sapphire(ATI) Karten angeboten.

Bulk trifft man eher in Soundkarten,Optische Laufwerke,CPUs(AMD),und Festplatten-bei Graffikarten und Mainboards sehr selten(bei Neuware)

Atleco hat Top Service und du kriegst die Karte mit Glück am Dienstag!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh