[Sammelthread] Apex Legends

Ich bleib da skeptisch das es kein P2W wird... wenn der erste Run vorbei ist und der Umsatz sinkt traue ich EA zu das sie einfach P2W nachschieben...

Durch solo finde ich aber BO und RoE noch besser im Moment
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte schon mal jemand diesen Fehler?

Hat sich erledigt! Das komplette Forum ist voll davon.
Aber komisch das manche wie Shroud ohne Probleme zocken können
Apex Legends crash - Answer HQ
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    16 KB · Aufrufe: 243
Zuletzt bearbeitet:
gleich mal Spiel runterladen und testen. Download geht ja mitm Origin erstaunlich schnell. Sonst liefern mir die wenigsten über 100MB/s Speed

- - - Updated - - -

Erstaunlich. Das Game ist ja garnicht F2P. Auf der PS4 kostet es 25 Cent für nicht PS Plus Kunden :fresse:
 
Habs mir gestern auch runter geladen und finds klasse. Team play funktionierte nahezu jedes Match richtig gut mit randoms. Movement und Gunplay ist richtig gut, so wie man es von Respawn gewohnt ist und die Server laufen auch stabil.
Die Spielerzahl könnte allerdings ruhig noch größer sein und Duo, sowie Solo wäre noch toll.
Positiv finde ich auch, dass in den lootboxen welche man sich erspielt durchaus des öfteren auch die schönen Skins drin sind. Hier ist man nicht gezwungen Geld auszugeben um an die coolen Skins zu kommen.
Wenn die anfängliche Begeisterung bei mir anhält, werde ich wohl aber durchaus mal ein paar Euro springen lassen um die Arbeit der Entwickler belohnen. Mal sehen was die aus dem Projekt machen, der erste Eindruck ist auf jeden Fall sehr positiv. Gefällt mir auf Anhieb besser als andere BR Spiele.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir ist es irgendwie alles zu überladen/ zu viel. Werde bei Blackout bleiben. Das Spiel ist aber nicht schlecht, trifft nur nicht so ganz meinen Nerv.
 
Nachvollziehbar. Ich sehe vom Realismusgrad und Look auch eher Spiele wie Blackout als mein Favorit an aber mir hats gestern schon ziemlich Bock gemacht. Ist eben wie ein erwachsenes Fortnite ohne dieses dumme Bauen. Kann mir gut vorstellen das langfristig neben Blackout zu zocken aber um das sicher zu sagen brauch ich mehr Spielzeit. Technisch läuft es zumindest auf der Xbox jedenfalls 1A.
 
... also nach langer Abstinenz muss ich mich doch mal wieder zu Wort melden...

Das Game macht mir nebst der ganzen anderen möchtegern Battle Royale-Games wirklich einen SEHR guten Eindruck!

Super Menü-Führung! Kein unzähliges Geklicke.
Tolles Gameplay - auch mit Randoms.
Sehr flüssig das Ganze - Stabile Server.


Jetzt nur noch 2er Squads und eventuell Solo.

Gefällt mir sehr gut!
 
Also ich nutze 417.71 und habe keine Crashes im Spiel, läuft alles Rund und ohne Fehler.

Kurze Frage:
Hab ich es richtig verstanden das man mit 2 Leuten im Team spielt (also 3er Team)?

Komplett Solo (wie bei Pubg, Cod Bo, Fortinte) gibt es garnicht?

Jaein, du kannst dich von Anfang an loslösen und komplett woanders hinspringen und einen auf Solo machen. Du wirst aber in 99% der Fälle immer auf 3er Squads treffen, denn auch in kompletten Random Squads funktioniert das Teamplay erstaunlich gut. Wenn man jetzt das VOIP noch fixt, dass das nicht prinzipiell so heftig übersteuert wird das auch noch besser.
 
Tja gestern Abend 6h gespielt ohne Crashes, heute bereits den dritten mit 17.71 also naja...
 
Der 417.35 geht laut EA Forum. Überwiegend sind RTX Karten betroffen bzw melden sich da die meisten.

Der NVIDIA Support ist bereits informiert
 
Inventar-Management find ich gewönungsbedürftig und auch ein Vergleich der Waffen wäre nochmal ganz nett oder überhaupt zu wissen was die genau können. Sonst machts mir sehr viel Spaß. Gestern paar Runden gespielt und ist trotz des futuristischen Designs (Nicht immer so Fan von) ein gutes Spiel.
 
Findet ihr alle Helden gleich schwer oder habt ihr eine Empfehlung für einen "Einsteigerhelden"...
 
Ich habe jetzt etwas mehr als 50 Runden gespielt und für mich persönlich ist es das beste Battle-Royal-Spiel. Dafür, dass das Spiel unangekündigt auf dem Markt geschmissen wurde läuft es in meinen Augen schon wirklich klasse. Bisher habe ich nur kleinere Bugs gehabt, die kaum gestört haben. Ein einziges mal ist ein Mate auf dem Raumschiff gefallen und ich hatte keine Möglichkeit sein Abzeichen aufzuheben, da es frei in der Luft schwebte. Ansonsten liefen alle Matches wirklich ohne Probleme.

Gerade die unterschiedlichen Klassen finde ich sehr gelungen. Kein Char ist op oder komplett sinnlos und insgesamt greifen die Specials der Chars nicht zu tief in das Spielgeschehen ein.

Apex ist für mich genau das richtige BR-Game. Ich habe schon Titanfall 1 & 2 ohne Ende gespielt und mochte das Movement, es ist alles nochmal deutlich schneller als bei COD-Blackout. Fortnite hat mir nie so richtig gefallen, weil mich die Bau-Mechanik total genervt hat. Und PUBG ist nicht so wirklich meins, da es mir einfach zu öde und langsam ist. Zudem finde ich die Möglichkeit des Respawns saumäßig gut! Ich hatte gestern ein Match, bei dem ich kurz vor Ende noch beide Mates wiedergeholt habe und dann konnten wir den Sieg einfahren. Alles in Allem finde ich das Spiel sehr bemerkenswert. Und wenn man überlegt, dass es free2play ist kann man doch wirklich nix negatives sagen! Also ich habe einige Spiele in meiner Steam-Bibliothek, bei denen ich im Vergleich bereue Geld dafür ausgegeben zu haben. Klar gibt es auch wieder Ingame-Währung, aber es ist alles nur kosmetischer Kram, bis auf die zwei Chars, die man sich eben so gut freispielen kann.

Ich denke, dass das Spiel auch auf längerer Sicht bestehen kann. Es ist in jedem Fall noch einmal ganz anders als Fortnite und PUBG!

- - - Updated - - -

Findet ihr alle Helden gleich schwer oder habt ihr eine Empfehlung für einen "Einsteigerhelden"...

Ich finde, dass es zum Spielstil passen muss. Da ich eher aggressiv spiele, komme ich am besten mit Bloodhound klar. Ich finde seine Jagdfähigkeit richtig gut.

- - - Updated - - -

Inventar-Management find ich gewönungsbedürftig und auch ein Vergleich der Waffen wäre nochmal ganz nett oder überhaupt zu wissen was die genau können. Sonst machts mir sehr viel Spaß. Gestern paar Runden gespielt und ist trotz des futuristischen Designs (Nicht immer so Fan von) ein gutes Spiel.

Gerade das Inventar-Management finde ich sehr zugänglich und simpel. Ich finde das Management der ganzen Aufsätze einfach nur genial, das geht bei mir noch schneller von der Hand als bei Blackout!
 
Ich werds ab morgen richtig testen - mal sehen ob es mich von Blackout weg bekommt... BO finde ich nämlich schon echt richtig gut...:)
 
Findet ihr alle Helden gleich schwer oder habt ihr eine Empfehlung für einen "Einsteigerhelden"...

Lifeline hat eine nette Heal Fähigkeit und kann Ausrüstungsdrops rufen und ist daher wenig komplex aber ganz guter Support. Ansich finde ich jetzt keinen Char übermäßig komplex, ich spiele gerne Gibraltar, meine Mates gerne Caustic/Wraith oder Bangalore. Das ergänzt sich einfach gut wenn man ein wenig CC und AoE hat. Casutic/Wraith ist aber eher kein Einsteiger Charakter, da sollte man wissen wann man welche Fähigkeiten nutzt und in welcher Situation
 
Gestern ein paar Runden gespielt mit einem Kollegen und muss sagen, dass es mir auch sehr gut gefällt.

Spiele vorrangig Gibraltar - die Shields sind sehr einsteigerfreundlich :fresse2:

Hab als Vergleich nur ein kurzes Fortnite anspielen und 2h PUBG aber es gefällt mir um Längen besser als Beide.
Das Movement ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, vor allem das Sliden, aber da gewöhnt man sich dran.
Komisch finde ich, dass man nicht durch Holztreppen durchschießen kann? (Hallo wir haben 2019??)
Geil finde ich, dass man instant wieder im Game ist nachdem das Squad gewiped wurde. Wenn ich da an PUBG denke und die Zeit die vergeht bis man wieder aus dem Flugzeug springt, vergehts mir.
 
Scout und Peacemaker, meine lieblings-combo bisher.

 
Scout und Peacemaker, meine lieblings-combo bisher.


Wir spielen heute Abend ab 22/23 Uhr, Bock?
 
Die Scout ist auch gar nicht mal so schlecht. Ich kam Anfangs gar nicht mit der Flinte zurecht :d

Ich bevorzuge dann doch lieber die Longbow. Allerdings bin ich mit der Kombination Wingman und Peacekeeper schon zwei mal erster geworden. Dann haben sich aber die anderen aus dem Squad auf Sniper konzentriert.

Aber die Peacekeeper ist meine absolute Lieblingswaffe. Gerade bei dem Match mal eben zwei gesamte Squads damit ausgelöscht. :fresse2: Voll ausgebaut mit den ganzen Mods ist das Teil richtig gut.
 
Wie ist Eure Performance denn so bei 1440 p? Ich liege da mit 9900k +1080ti zwischen 130 und 80 fps. Habe aber nichtmal alles auf hoch etc.
Welche Effekte kann man sich den sparen , würde schon gern so um die 120 avg liegen.
 
Die Peacemaker kommt mir auch fast zu gut vor.
45dmg auf mittlere Distanz ist schon krass bei einer Schrottflinte..

@voaddi - hab das gleiche Setup ich gucke heut mal wieviel Frames ich habe.
 
So, habs jetzt ne Weile gespielt - solide und spaßig, aber ich finde Blackout doch noch besser...:)
Wahrscheinlich weil ich halt lieber Solo spiele...:)

Hat jemand ne Ahnung wofür der Hotkey "X" (Alternative Interaktion) gut ist?
Also ich finde keinen Einsatzzweck dafür? Jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, habs jetzt ne Weile gespielt - solide und spaßig, aber ich finde Blackout doch noch besser...:)
Wahrscheinlich weil ich halt lieber Solo spiele...:)

solo und duo wurden bereits offiziel bestätigt. Denk mal die wollten abwarten wie groß die playerbase wird, da solche modi die community doch schon spaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
In Titanfall war ich eigentlich nie schlecht .... aber irgendwie treff ich hier alles außer den Gegner :rolleyes:
 
Peacemaker <3


spamy

 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh