G
Gelöschtes Mitglied 37078
Guest
Ich hab auch schon paar Mal gewonnen ohne Sprachchat - das geht schon ganz gut... aber mit ist besser...
Hoffentlich kommt bald Duo und Solo...
Hoffentlich kommt bald Duo und Solo...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann mich nur anschließen geht wunderbar ohne Sprachchat. Habe auch schon mehrfach mit Randis gedinnert.
Was ich wirklich doof finde, ist dass es nur 45 lootboxen gibt und wenn man Level 100 ist kriegt man gar keine mehr somit, es sei denn der LVL Cap wird angehoben. Bis LVL 20 gibt's jede Stufe eine Box danach nur noch alle 2 und weiter war ich bisher nicht.
Du sollst ja auch kaufen!
Zum Thema Lootboxen hab ich hier ein gutes Video:Activision Job Cuts and Monetisation - Worthalootcrate? - YouTube
Wie ist Eure Performance denn so bei 1440 p? Ich liege da mit 9900k +1080ti zwischen 130 und 80 fps. Habe aber nichtmal alles auf hoch etc.
Welche Effekte kann man sich den sparen , würde schon gern so um die 120 avg liegen.
finde es halt sehr eigenartig das dem Spiel eine gute Performance nachgesagt wird obwohl zumindest für mich PUBG besser läuft welches wiederum einen schlechten Ruf hat. Auf low hab ich bei Pubg keine Probleme 100+ fps zu erreichen, hier jedoch schon. Hoffe ja immer noch darauf dass da irgendwas noch nicht stimmt bzw. gefixt wird.
Du sollst ja auch kaufen!
Zum Thema Lootboxen hab ich hier ein gutes Video:Activision Job Cuts and Monetisation - Worthalootcrate? - YouTube
Also auf meiner GTX1080 mit 3440x1440 bekomm ich stabile 90 FPS (locked - unlocked bestimmt viel mehr) hin, aber hab fast alles runter...
Selbst dann habe ich ab und an dropes auf 80 FPS - also gut ist anders...
Wenn man alle Stufe nen Apex Pack bekommen hätte wärs auch okay, wenn man z.B 1200 Metalle fürn Legendary ausgeben muss überleg mal wieviele Packs Du benötigst wenn du mal alle Nase lang 15 Metalle kriegst.
Bei Overwatch kriegst Du meine ich ja jede Stufe ne Lootbox.
Mir ist klar das ich kaufen soll, aber man muss es ja nicht ins extreme treiben, nen fairer Mittelweg z.B.
von dem fps her läuft es definitiv schlechter! komischerweise fühlen sich die drops auf 90-100fps nicht so schlimm an wie zB in pubg
Ists wohl schon zu lange her dass ich Pubg gespielt hab. War immer unspielbar für mich. 50 fps in Städten etc. Hier easy 120.
Naja, doof ausgedrückt..häh?
ja was denn nun? hast du stabile 90fps, oder hast du dropps auf 80..? beides gleichzeitig geht ja nun nicht.
Danke für den Link - sehr interessant.hier gibts übrigens gpu und cpu benchmarks zum spiel
Apex Legends те�т GPU/CPU | MMORPG / Онлайн-игры | Те�т GPU
das sind doch nur so Kosmetik Sachen. das braucht man doch nicht wirklich!
Wenn man das so liest erwartet er Gegner auf Augenhöre, vermutlich BotsWas erwartest du bei einem MP Shooter?
Wenn man das so liest erwartet er Gegner auf Augenhöre, vermutlich Bots
Ein Wahnsinn ist dieses Spiel.....die Anzahl der jugendlichen chipsfressenden RedBull Tiere ist immens. Heutzutage sind die Spiele verseucht mit Speeddeluxetieren auf "Pro-Basis". Alles Schweine. Aber das Spiel an sich ist/wäre gut.
Die sollen ihre Ligaspiele machen diese Affen. Was soll immer diese Scheiße....die Jagd nach 1000 Siegen in Apex während andere dann nicht mal einen haben. Schweine elende
Ein Wahnsinn ist dieses Spiel.....die Anzahl der jugendlichen chipsfressenden RedBull Tiere ist immens. Heutzutage sind die Spiele verseucht mit Speeddeluxetieren auf "Pro-Basis". Alles Schweine. Aber das Spiel an sich ist/wäre gut.
Die sollen ihre Ligaspiele machen diese Affen. Was soll immer diese Scheiße....die Jagd nach 1000 Siegen in Apex während andere dann nicht mal einen haben. Schweine elende