Clonemaster
Legende
- Prozessor
- 13900K
- Mainboard
- Z690 Apex
- Kühler
- Wakü
- Speicher
- 32GB DDR5 7000 34-42-42-54 2T
- Grafikprozessor
- 4090
- Display
- AW 3225QF
- Gehäuse
- TT WP100
ja richtig nice bis jetzt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie ist der neue Char? Muss noch das Update saugen..denke mal heute zocke ich ne Runde.
Nein, du verstehst nur nicht wie AC Tools funktionieren - no offense Eine Silent Ban Wave ist absolut normal und auch genau richtig um möglichst viele Accounts zu sperren. In wie weit das bei nem f2p Spiel wie Apex jetzt sinnvoll ist, steht auf nem anderen Blatt."Absicht"? Absichtlich haben die keinen Bock?
Was sind denn "legit Cheater" - das Eine schließt das Andere doch aus oder?!?Schade das die ganzen Public pay-cheats noch Proof sind, vor allem der mit knapp 250.000+ Benutzern.
Haben zwar nen Check reingebaut für 180° aimbots aber die ganzen legit cheater nerven mittlerweile extrem.
Ich such auch noch nette und erwachsene Leute zum zocken mit Voicechat - bin aber nicht so pralle in dem Spiel, habs erst vor 2 Tagen "für mich entdeckt" nachdem CoD BO ja leider komplett tot ist...
Vielleicht können wir mal spielen, ich hab dir mein Nick per PN geschickt.Kann Dir nen TS geben wo viele BO spielen wenn Du Interesse hast. Spiele da auch ab und zu BO.
Ich suche allerdings schon etwas ambitioniertere Spieler die Ranked spielen wollen. Können ja ne Runde spielen.
So langsam glaube ich echt du hattest (leider) Recht. ich hatte bisher echt wenige Hacker, aber seit Gold Rank kassiere ich immer öfter total komische Deaths und was man danach in der Deathcam sieht ist genau das was du vor Tagen beschrieben hast... Kein Rage Cheater, aber Aiming wie ein "Gott" wenn auf 100 Meter alle 18 Schuss der R99 treffen und der Gegner mit lila Weste liegt.... Hoffe echt das da bald noch ne Wave kommt
Ansonsten halt auf Konsole spielen.