[Sammelthread] Apex Legends

ja richtig nice bis jetzt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie ist der neue Char? Muss noch das Update saugen..denke mal heute zocke ich ne Runde.

Schade das die ganzen Public pay-cheats noch Proof sind, vor allem der mit knapp 250.000+ Benutzern.

Das teilweise echt cancer wenn Sau viele mit visuals und aim assist rumgamen, da sie die kill to death rate deutlich reduziert haben, hat man jetzt selbst mit ESP ein großen Vorteil.
Gut Haupteinnahmen und die meisten Spieler sind eh auf der Konsolen Plattform, dann braucht man sich nicht zu wundern warum seit Wochen nichts mehr gegen cheater auf der PC Plattform getan wird.
Haben zwar nen Check reingebaut für 180° aimbots aber die ganzen legit cheater nerven mittlerweile extrem.
Fand ich vorher deutlich angenehmer, jetzt verstecken die ganzen Spieler ihren aimbot

Zuletzt bearbeitet:
Wird wohl wieder eine Banwelle kommen, ist ja Absicht länger nichts zu machen ;)

"Absicht"? Absichtlich haben die keinen Bock?

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk

"Absicht"? Absichtlich haben die keinen Bock?
Nein, du verstehst nur nicht wie AC Tools funktionieren - no offense :d Eine Silent Ban Wave ist absolut normal und auch genau richtig um möglichst viele Accounts zu sperren. In wie weit das bei nem f2p Spiel wie Apex jetzt sinnvoll ist, steht auf nem anderen Blatt.

Ist halt aktuell wie in jedem Online Spiel, einer findet jeden Tag 50 Cheater und ich habe habe 1-2 pro Monat - ob ich jetzt einfach Glück habe oder manche einfach zu schnell Cheater schreien will ich da lieber nicht beurteilen ;)

Schade das die ganzen Public pay-cheats noch Proof sind, vor allem der mit knapp 250.000+ Benutzern.
Haben zwar nen Check reingebaut für 180° aimbots aber die ganzen legit cheater nerven mittlerweile extrem.
Was sind denn "legit Cheater" - das Eine schließt das Andere doch aus oder?!?

legit heißt einfach nur nicht auffällig cheaten, so dass man meint der Gegner ist einfach nur gut. Ist halt das Gegenteil von nem "Rage" Cheater der mit Spinbot und Autoshot in 2 Sekunden einen kompletten Server leer ballert.

Mir persönlich sind aber nach wie vor die legit Cheater lieber, da hat man als sauberer Spieler wenigstens noch den Hauch einer Chance :fresse:

Genau

Über die banwave, nein die haben einfach zurzeit nichts mehr entdeckt seit knapp 2 Monaten.
Wenn man das cheaten nicht bekämpft wie in fortnite dann ist der Zug abgefahren wo man noch was ändern kann.

Rein aus Interesse, woher weißt du dass Respawn seit 2 Monaten nichts detected? Könnte das nicht wirklich ne silent Ban Welle nach sich ziehen?
Bin absolut gar nicht mehr informiert was es so an Hacks gibt und wie sicher diese noch sind. Ich hoffe jetzt einfach mal dass du Unrecht hast und bald wieder ne fette Banwelle kommt, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :d

Weil sich keiner beschwert hat das er gesperrt wurde, weder auf cheatz Seiten noch in der community
Nach 2-3 Monaten hat man schlichtweg keine Möglichkeit mehr gefunden cheats zu entdecken.
Silent bans tut man in der Regel alle 2-3 Wochen.

Aimbot mit fov5 und smooth angles sind zurzeit undetectable, dabei spielen auch Reports keine rolle wenn derjenige nichts ins eigentliche game injectet sondern nur Daten ausliest.
Oder die memory mapped einfach austrickst.

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche noch nen Trupp zum zocken . Mein Mate ist leider raus aus dem Thema Apex. Bevorzugt Nachmittags -Abends .

Ich such auch noch nette und erwachsene Leute zum zocken mit Voicechat - bin aber nicht so pralle in dem Spiel, habs erst vor 2 Tagen "für mich entdeckt" nachdem CoD BO ja leider komplett tot ist...

Ich such auch noch nette und erwachsene Leute zum zocken mit Voicechat - bin aber nicht so pralle in dem Spiel, habs erst vor 2 Tagen "für mich entdeckt" nachdem CoD BO ja leider komplett tot ist...

Kann Dir nen TS geben wo viele BO spielen wenn Du Interesse hast. Spiele da auch ab und zu BO.
Ich suche allerdings schon etwas ambitioniertere Spieler die Ranked spielen wollen. Können ja ne Runde spielen.

Nett von dir danke, aber ich hab BO aufgegeben...

Mh okay , BO ist echt nicht verkehrt aber die Spielerzahlen sind halt echt niedrig.

Kann Dir nen TS geben wo viele BO spielen wenn Du Interesse hast. Spiele da auch ab und zu BO.
Ich suche allerdings schon etwas ambitioniertere Spieler die Ranked spielen wollen. Können ja ne Runde spielen.
Vielleicht können wir mal spielen, ich hab dir mein Nick per PN geschickt.
Ich wäre schon dankbar wenn mir jemand mal für 1-2 Runden Tipps geben würde...

Hat jetzt jemand Lust? Habe Discord und teamspeak. Schreibt mir mal ne PN.

Ah zu spät hab bis zirka 20 Uhr gezockt, vorwiegend Ranked.
Bei den Waffen hat sich ja einiges getan, Alterator hat mir auch gute frags gebracht gestern.

Zuletzt bearbeitet:
So langsam glaube ich echt du hattest (leider) Recht. ich hatte bisher echt wenige Hacker, aber seit Gold Rank kassiere ich immer öfter total komische Deaths und was man danach in der Deathcam sieht ist genau das was du vor Tagen beschrieben hast... Kein Rage Cheater, aber Aiming wie ein "Gott" wenn auf 100 Meter alle 18 Schuss der R99 treffen und der Gegner mit lila Weste liegt.... Hoffe echt das da bald noch ne Wave kommt :(

Hatte ich auch gestern die Wraith war undownbar Havoc meinerseits mit goldener Weste vs Wraith mit irgendner light Waffe.
Konnte gar nicht gucken wie schnell ich knocked war.

Wir spielen schon lange nicht mehr, man kriegt einfach viel zu oft nur noch auf die Fresse. Und ranked hab ich schon gar keine Lust mehr...

So langsam glaube ich echt du hattest (leider) Recht. ich hatte bisher echt wenige Hacker, aber seit Gold Rank kassiere ich immer öfter total komische Deaths und was man danach in der Deathcam sieht ist genau das was du vor Tagen beschrieben hast... Kein Rage Cheater, aber Aiming wie ein "Gott" wenn auf 100 Meter alle 18 Schuss der R99 treffen und der Gegner mit lila Weste liegt.... Hoffe echt das da bald noch ne Wave kommt :(

Same here, bisschen abwarten dann sammeln die sich alle ganz oben ;)

Glaube nicht das da irgendwann ne wave kommt, wird so enden wie cs:go madmaking wo man es letztendlich aufgegeben hat external cheats zu entdecken.
Benutzer mit Silent aimbot und fov5 werden immer mehr in Apex oder so wie in dem video mit smooth angles.

respawn hat indirekt selbst geschrieben das man dagegen nichts machen kann und nur noch manuell bannen können bei einem Proof das derjenige cheated, weil sie selbst keinen proof haben wenn jemand mit silent aimbot und externen visuals rum-gamed.
Die einzige Hoffnung ist es so zu machen wie es die fortnite devs gemacht haben, einfach jeden cheat Anbieter abmahnen bis es nur noch cheats mit Einladung gibt und eine handvoll Cheat Programmierer mit ins Boot nehmen.
Ingame Reports sind halt sinnlos, wenn das game nicht anschließend Automatisch ein memory dump vom potenziellen cheater erstellt.

Ansonsten halt auf Konsole spielen.

Zuletzt bearbeitet:
ich wollte es sogar editieren deswegen, aber beim editieren fehlt kein "e" :d