[Sammelthread] Apex Legends

In Apex zumindest auf dem PC wird aber zurzeit übels reingecheatet, bekomme gefühlt in jedem zweiten game von einer rank 20/30 legende aufs Maul.
Dann schaut man ihn zu, schade legit autoaim und no spread.

Gestern sogar jemandem mit Rank 120 und 7000 Kills in meinem Team gehabt mit Speedhack und rage aimbot.

geiles anti-cheat :lol:

ps: Der hw-ban wurde mittlerweile von einigen cheat-anbietern bypassed, schade :hust:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir spielen einfach besser als die Cheater pleps :d also ich hab jetzt bei 100h save 2-3 cheater gehabt ,finde ich noch ok.
 
ich hatte vor paar tagen den ersten offensichtlichen cheater (komplettes programm am laufen), sonst fällt es mir entweder nicht auf, oder ich habe einfach glück (oder bin zu schlecht?!:d)

@brennpolster: hattest du früher was mit der ESL bzw dem AntiCheatTeam dort zu tun? Mir kommt dein Name irgendwie bekannt vor..
 
Gestern war deutlich schlimmer als heute, heute nach 8 Stunden war wieder Cheat frei, fast jedes game durchgehend 2k+ damage.
Bin gestern kaum über 500dmg gekommen, vllt eins dabei mit 1k damage, wurde durchgehend zerstört und gegen Speedhacker kann man aber auch nichts machen ähnlich wie spinbot in csgo

Anscheint wird nur in wellen Gesperrt also erst fleißig gesammelt bis es irgendwann to much wird.
Trotzdem muss man anmerken das es pay cheats da draußen gibt die bis jetzt nicht entdeckt wurden.

Man kann das Cheaten durch einfache Methoden aber sehr stark eindämmen.
Eine davon wäre ein Pixelscan also ein Screenshot taker, die Spieler die durch einen Pixelscan entdeckt wurden von denen wird ein Memory Dump erstellt beim nächsten Spiel Start, anschließend kann der Entwickler des Anti-Cheats diese manuell überprüfen um den jeweiligen cheat entdecken zu können.
Natürlich muss der Taker kontinuierlich geupdatet werden damit die Cheat-entwickler nicht anfangen einen screenshot-cleaner in ihren cheats einzubauen.
 

Anhänge

  • mp_rr_canyonlands_64k_x_64k0395.jpg
    mp_rr_canyonlands_64k_x_64k0395.jpg
    218,1 KB · Aufrufe: 80
  • mp_rr_canyonlands_64k_x_64k0406.jpg
    mp_rr_canyonlands_64k_x_64k0406.jpg
    226,1 KB · Aufrufe: 73
  • mp_rr_canyonlands_64k_x_64k0408.jpg
    mp_rr_canyonlands_64k_x_64k0408.jpg
    217,3 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt galub 150 stunden, . ich hab bis jetzt nur einen speedhacker gesehen als gegner. den haben wir aber fertig gemacht.

und einmal hatten wir nen teammate als lifeline, der is vorgerannt wie blöde und hat die teams platt gemacht. wir waren noch beim letzten team am looten, und der rennt weg, keine 200 meter und der ballert wieder rum. kein aimbot, weil die fights schon relativ lange gedauert haben, aber evtl esp oder wh. halt ziemlich selbstsicher hingerannt und einfach weggemacht. im endfight hatter dann doch hilfe gebraucht. vllt einfach skill, aber bei einem team hater 0 damage kassiert. keinen kratzer.
war schon fishy irgendwie.
 
dual mozambique win:fresse2:


@lurchi

 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt beim Pathfinder angelangt, der sagt mir direkt am meisten zu.
Pathfinder > Lifeline > Octane > Mirage > Gibraltar.
Die anderen Charactere habe ich nicht gewertet, da sie mich nicht reizen und sie daher noch nicht wirklich getestet habe.
 
Seit die die Hitbox von Pathfinder gefixed haben ist er einer meiner Lieblinge.

 
Gibt's hier welche, die vorwiegend Abends gegen 23:30-02:00 spielen?
Das Spiel hat angefangen, richtig Laune zu machen, aber immer mit Randoms spielen ist halt irgendwie anstrengend. Im RL haben aber alle andere Arbeitszeiten als ich und sind um die Zeit fast immer off :fresse:
Ich bin nicht wirklich gut, aber auch keine Niete. Konnte auch schon runden mit 6-8 Kills einheimsen
Origin: Kawiii97
Außerdem:
Hat jemand Tipps, wie man die GPU am besten entlastet ohne Grafisch alles auf Potatoe niveau stellen zu müssen? Meiner RX480 geht unter WQHD echt die Puste aus
 
Gerade mal die ersten beiden Runden Apex gezockt und direkt in der ersten Runde Champion geworden :d Es macht wirklich noch mehr Spaß als ich gedacht hätte :d Bin aber noch dabei mit der Steuerung vertraut zu werden und meine Maus Sens anzupassen. Aktuell bin ich bei 1.8-2.0 mit 800DPI. Fühlt sich schon ganz gut an.
 
ich feier den mist einfach :d
 
gute randoms scheints doch noch zu geben.
Sind einfach zu zweit durch alle durchgerannt :popcorn:

Vp5SgyG.png



edit: Nach ein paar solos muss ich sagen dass apex wohl die schlechtesten durchschnitts spieler hat die ich je in einem competitiven FPS erleben durfte. Unglaublich wie braindead und inkompetent diese Leute sind. Wie oft ich alleine 2 von 3 Leuten kill und mein team es nicht schafft zu zweit eine Person zu erledigen, wenn sie überhaupt realisieren das da ein fight statt findet. Entweder strunz dumm reinlaufen und sterben oder sich in ne Ecke verkauern und hoffen das der Server Frieden schliest.
Dass liegt aber auch daran das die meisten Mulitplayer shooter ein matchmaking mit einem MMR haben was dann garnicht dazu führt das zwei Welten auf einander treffen. Wie schwer kann es denn sein so etwas zu implementieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert bei euch das Afterburner OSD? Ich hab eben nach Monaten noch mal gespielt. Nach 30 Min ist mir die Apex gecrasht und seitdem lies es sich nicht mehr starten, nur white screen. Hab dann das OSD mal ausgemacht und es startet dann wieder normal. OSD an, wieder white screen?!

Irgendwie sieht das OSD auch kaputt aus, so verwaschen:



Noch jemand?
 
ja habe ich auch wenn du beim white screen 5min wartest startet es irgendwann, mit deaktiviertem origin overlay müsste es normal klappen.
 
keine probleme hier mit AB. Kenne das Problem mit dem White Screen aber auch, habe dann einfach das Spiel repariert und weg war er
 
Reparieren hat nichts gebracht. Hatte ich probiert. Gibt es da keinen workaround? Vor paar Monaten war noch alles ok. Jetzt ist das Spiel ist ja komplett im Eimer. Gerade hab ich mich die ganze Runde durch die Gegend geruckelt, war wohl rubberbanding, da ich 100+fps hatte. Nächste Runde war ich zu langsam und konnte oft nicht rennen?! Animation passte, aber ich wurde nicht schneller.
 
Mir ist kein Workaround bekannt, da ich auch keinen brauche.:d bei mir funktioniert aktuell RTSS, AB und sogar Reshade, einzig das origin overlay ist zwar aktiv, aber lässt sich nicht öffnen.

Das andwere was du beschreibst gibts mittlerweile eigentlich sehr selten und ist server bedingt und wird meist besser wenn paar Leute tod sind. Aber irgendwie scheint es heute nen Apex "hype" zu geben, auch auf twitch schauen gerade mehr Leute als üblich Apex, hat mir zmd gerade mein Mate gesagt.... Könnte evtl daran liegen dass die Server heute schlimmer überlastet sind als sonst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, na was ein Glück.
Ich kann mit RTSS nicht mehr starten:



EDIT:
Jetzt meinte er gerade ein Update sei verfügbar und er lädt was?
 
Hab grad auch 3 Spiele gemacht und die server sind heute total am arsch.... dieses in "zeitlupe" laufen kenne ich, aber das geruckel, was du vorhin beschrieben hast, hatte ich gerade auch und das ist ja mal richtig grausam...

Und ein Update habe ich jetzt auch

/edit: seit update läufts wieder recht gut..
 
Zuletzt bearbeitet:
@ turrican deaktiviere mal in origin das overlay.
Wenn der whitescreen kommt mach einfach nix nach 3-4 min startet das Spiel trotzdem.
 
Ich hab hin und wieder Soundbugs und es nervt so dermaßen... Gerade wenn du dann einfach in einem Clash bist mit mehreren Squads und du verzögert falsche schussgeräusche oder keine Steps hören kannst...
 
@jolokia: das update von gestern schon getestet? da haben sie am sound rumgespielt
 
@ turrican deaktiviere mal in origin das overlay.
Wenn der whitescreen kommt mach einfach nix nach 3-4 min startet das Spiel trotzdem.

Ich glaube da mache ich das übers RTSS Menü gerade an aus. ^^
Hab's komplett deaktiviert vorest über ein Profil. Schon seltsam, dass das bei manchen normal geht und bei anderen nun gar nicht mehr.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh