[Sammelthread] Apex Legends

Gestern abends nochmal coole mates gehabt :banana:

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
unter 20 kills im squad ist doch langweilig :d
 
Ich bin schon froh wenn alle die Hotzone oder das Dropship überleben :fresse:
 
Kenne ich zu gut, wurde gestern in der hotzone direkt 2 mal hintereinander geboxt bevor ich auch nur ne Waffe gesehen habe und direkt aufs Dropship lassen wir mittlerweile sein weil irgendein idiot das Ding nicht trifft (zB ich :d).
Ich spiele aber auch nie alleine, sondern immer mit nem kompletten Squad im TS, das ist natürlich weit besser als mit irgendwelchen randoms
 
haben die irgendwie was an der performance gemacht?

musste das game ja vorher auf komplett low stellen in 2560x1440 mit der 1070 um ansatzweise 70fps zu haben. jetzt hab ich das game auf max aufgedreht und hab die gleichen fps o_O

läuft deutlich runder

abstürze hatte ich noch garkeine
 
puh, gute Frage, ich selbst habe glaube ich 14 Kills geschafft und als max damage um die 2200. im squad war der rekord glaube bei 26 kills und insg knapp 5000dmg.

Ich hätte gerne so schöne Tracker wie es für Pubg, BF und Konsorten gibt, aber apex.tracker.gg zeigt nach wie vor nur die Werte der PlayerCard an, sonst nichts :fresse:

@def; ja, gab vor paar Tagen nen 700mb patch der wohl nochmal was an der Performance gedreht hat, ich hab aber seit langem mal wieder ein Spiel auf komplett low und hänge dauerhaft im 140er cap :bigok:
 
mit deiner kiste müsstest du doch auf max auch im cap hängen ;)
 
Wenn ihr "+twitch_prime_linked 1" in die Launch Options eingebt, erhaltet ihr das Twitch Prime Paket ohne Twitch Prime Mitglied zu sein.

Das Paket beinhaltet einen Ingame Skin für die Klasse Pathfinder, sowie 5 Apex Packs!
 
Kenne ich zu gut, wurde gestern in der hotzone direkt 2 mal hintereinander geboxt bevor ich auch nur ne Waffe gesehen habe und direkt aufs Dropship lassen wir mittlerweile sein weil irgendein idiot das Ding nicht trifft (zB ich :d).
Ich spiele aber auch nie alleine, sondern immer mit nem kompletten Squad im TS, das ist natürlich weit besser als mit irgendwelchen randoms

Haha gestern bei uns auch mehrere Male passiert, dass jemand vom Schiff gefallen oder daneben gesprungen ist :d

Spiele normalerweise immer mit Kumpels über discord. Wird langsam, arbeiten aber noch am ersten Sieg zusammen :fresse:

Mit anständigen Randoms läufts für mich entspannter, weil ich mich nicht so viel kümmern muss.. Witziger ist das Spiel aber definitiv mit Kumpels.


Für die Bloodhound Mains:

Every Bloodhound wet dream : apexlegends
 
Zuletzt bearbeitet:
mit deiner kiste müsstest du doch auf max auch im cap hängen ;)

War zumindest vor den Patches nicht der Fall, da gings auch mal locker auf 90fps runter (alles maxxed out). Ich würde mich ja selbst als Grafik-H*re bezeichnen aber irgendwie merke ich bei Apex den Unterschied zwischen Low und Ultra fast gar nicht, weswegen ich auch aktuell auf low geblieben bin, aber ich teste das heute nochmal wie es nach dem Patch ist.

@schtuka: Ich frage mich bei so Clips als ehr wie unfähig die Gegner sind... Wir hatten vor paar Tagen auch ein Team mit nem Caustic dass sich bei 2 Squads left mit den Giftbomben im Bunker verbunkert haben, denen war wohl nicht bewusst dass es auch Granaten in dem Spiel gibt.... 10 Granaten über Bande in den Raum und Win ohne einen Schuss abgeben zu müssen :fresse2:
 
Bei mir lässt sich das Spiel heute irgendwie nicht starten.
Ich komm bis zum Ladebildschirm mit diesem Kreis. Dieser dreht sich fröhlig weiter, aber es passiert nichts.
 
War zumindest vor den Patches nicht der Fall, da gings auch mal locker auf 90fps runter (alles maxxed out). Ich würde mich ja selbst als Grafik-H*re bezeichnen aber irgendwie merke ich bei Apex den Unterschied zwischen Low und Ultra fast gar nicht, weswegen ich auch aktuell auf low geblieben bin, aber ich teste das heute nochmal wie es nach dem Patch ist.

@schtuka: Ich frage mich bei so Clips als ehr wie unfähig die Gegner sind... Wir hatten vor paar Tagen auch ein Team mit nem Caustic dass sich bei 2 Squads left mit den Giftbomben im Bunker verbunkert haben, denen war wohl nicht bewusst dass es auch Granaten in dem Spiel gibt.... 10 Granaten über Bande in den Raum und Win ohne einen Schuss abgeben zu müssen :fresse2:

Hmm bei der "letzte 2min der Runde" Taktik bin ich auch nicht ganz sicher.
Verbunkern oder abwarten funktioniert meist gar nicht.
Wie sieht da deine Taktik aus? Einfach mitten rein sobald Squad 2&3 bereits kämpfen?
 
Ja, sobald sich die letzten beiden Squads bekämpfen rennen wir sofort hin und versuchen eins davon zu umlaufen/flanken. Aber wir rennen primär eh wie die Lemminge zu jedem Gefecht, leider endet das oft so, dass wir in einem Sandwich aus 3-4 Squads landen und qualvoll verenden :d
Campen oder auch nur abwarten kommt für mich bei Apex aber absolut nicht in Frage, lieber paar mal verreckt weil man gesandwiched wird als mit 0 Kills in den finalen Kampf zu gehen
 
Ja, sobald sich die letzten beiden Squads bekämpfen rennen wir sofort hin und versuchen eins davon zu umlaufen/flanken. Aber wir rennen primär eh wie die Lemminge zu jedem Gefecht, leider endet das oft so, dass wir in einem Sandwich aus 3-4 Squads landen und qualvoll verenden :d
Campen oder auch nur abwarten kommt für mich bei Apex aber absolut nicht in Frage, lieber paar mal verreckt weil man gesandwiched wird als mit 0 Kills in den finalen Kampf zu gehen
So sehe ich das auch! Ich warte noch auf den Moment wo ich auf dich treffe xD
 
Ja, sobald sich die letzten beiden Squads bekämpfen rennen wir sofort hin und versuchen eins davon zu umlaufen/flanken. Aber wir rennen primär eh wie die Lemminge zu jedem Gefecht, leider endet das oft so, dass wir in einem Sandwich aus 3-4 Squads landen und qualvoll verenden :d
Campen oder auch nur abwarten kommt für mich bei Apex aber absolut nicht in Frage, lieber paar mal verreckt weil man gesandwiched

Kommt mir bekannt vor. Zu oft beim Supply Drop erlebt :fresse:
 
des sind die krassen coderskills.

geht easy

code muss aber drinbleiben sonst ist der pathfinder skin wieder weg sagt kollege
 
Zuletzt bearbeitet:
sobald ich das spiel neu starte ohne den "code" ist der skin nicht mehr drin. auch wenn ich den ausgerüstet hatte, spiel neustraten, nicht dran. wird mir trotzdem der rote punkt angezeigt, dass n neuer skin da wäre.
suckt bisschen hart. will den "code" jetzt nich drin lassen :-[

die 5 boxen hab ich trotzdem noch xD
 
da wird nix passieren. die werden das sichierlich fixen dann geht der code nicht und die packs bleiben wohl drin^^
 
Ja, sobald sich die letzten beiden Squads bekämpfen rennen wir sofort hin und versuchen eins davon zu umlaufen/flanken. Aber wir rennen primär eh wie die Lemminge zu jedem Gefecht, leider endet das oft so, dass wir in einem Sandwich aus 3-4 Squads landen und qualvoll verenden :d
Campen oder auch nur abwarten kommt für mich bei Apex aber absolut nicht in Frage, lieber paar mal verreckt weil man gesandwiched wird als mit 0 Kills in den finalen Kampf zu gehen

Das ist auch immer die Taktik, wenn ich mit einem Freund Spiele. Mit einigen randoms war das hier und da auch möglich, aber der Großteil spielt eher defensiv. Ich habe jetzt auch zwei mal mit einem Freund auf der Xbox gespielt. Wir sind zwar auch schon 3 mal Erster geworden, aber bei seinem Spielstil kann man echt den Gaskocher mit Bohnen auspacken. Macht mir persönlich gar keinen Spaß. :d
 
Ich bin zwar kein aktiver Spieler dieser Games, aber ich bin echt beeindruckt wie schlagartig ein Game aus dem Battle Royale - Genre immer der vorherigen No. 1 den Rang abläuft. :d (H1Z1 => PUPG => Fortnite => Apex)
 
Apex ist schon an Fortnite vorbei? Auf Twitch evtl, aber mein letzter Stand waren 25Mio Apex Spieler vs 200 Mio bei Fortnite... hat sich das echt schon geändert?
 
Ah ok, ich orientier mich da immer nur an Twitch, da ich nur Steam verwende und sonst keine Zahlen sehe. Wie kommt es dass der Unterscheid zwischen Twitch und Fortnite so extrem ist? Hat dass etwas damit zu tun dass Fortnite auch sehr viele Kids spielen?
 
Ne ne Fortnite ist schon noch nr1. Ist ja klar. Die Kinder begründen das es ab 12 ist und damit dürfen sie es spielen (von den Eltern aus)
 
Wer Lust auf ein paar Runden am Abend hat, kann mich gern adden.:wink:
Origin ID: H0ldie
 
Ah ok, ich orientier mich da immer nur an Twitch, da ich nur Steam verwende und sonst keine Zahlen sehe. Wie kommt es dass der Unterscheid zwischen Twitch und Fortnite so extrem ist? Hat dass etwas damit zu tun dass Fortnite auch sehr viele Kids spielen?

Der Unterschied ist, denke ich, deswegen so extrem, weil EA den großen Streamer bisschen Kohle zuschiebt damit diese Apex streamen anstatt Fortnite ;)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh