LurchiOderwatt
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oder hat das Teil einen Delay/merkt sich den nächsten Schuss bei Spam. War sehr seltsam.
Ich hab nun öfter 1-2 sec freeze random ingame -_-
War auch mein erster Gedanke.Habe ich jetzt auch schon 5 Mal gehabt. Und ich dachte, dass es an meinem Internet-Anbieter liegt.
Also bei Blackout waren die Gegner auf jeden Fall besser, habe jetzt schon bestimmt über 20 Wins. Sind vermutlich viele Fortnite Kids am Start.
Apex Legends hatte bereits in den ersten Tagen nach Release mehrere Millionen Spieler, damit einher gehen aber auch zahlreiche Cheater. Laut Entwickler Respawn Entertainment wurden in den ersten elf Tagen bereits 16.000 Spieler gesperrt.
Glaub ich nicht, das wäre schon bekannt. OW ist der einzige Titel der mir bekannt ist der das macht...Vielleicht nutzen die ja hardware matched Banns. Würde ich mir wünschen.
Das Spiel macht wirklich richtig Spaß! Hab gestern Abend einige Stunden mit 2 Freuden gezockt. Was aber leider extrem nervt ist Origin ich bekomme ständig Popup-Benachrichtigungen, wenn sich jemand aus der Freundesliste anmeldet oder eine Aktivität startet ... kann Mann das abstellen?
Da ich auf dem Desktop 800dpi habe ei 1440p Regel ich ingame only über Sense.mal ne doofe Frage, macht es eigentlich einen Unterschied, ob man mit wenig DPI und dafür etwas höherer Mouse Sensivity ingame spielt oder umgekehrt (also hohe DPI und geringe Sensivity)?