[Sammelthread] Apex Legends

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin ich eigentlich der einzige, bei dem die Wingman irgendwie spinnt? Ich hatte gestern das Problem, dass die mehrfach noch geschossen hat, obwohl ich überhaupt nicht mehr geklickt hatte. oO
Das war irgendwie verzögert. Oder hat das Teil einen Delay/merkt sich den nächsten Schuss bei Spam. War sehr seltsam.

Probiert bei Abstürzen mal: erst Origin als Admin und dann Apex Legends als Admin zu starten.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gestern auch.... Habe erst paar Stunden gezockt, dann Pause gemacht und als ich das Spiel danach wieder starten wollte ging es zwar auf, aber direkt nach den 2 Splash Screens, ohne Fehlermeldung wieder zu. Nach zig Versuchen (Overlays aus, GPU Treiber neu, etc) habe ich das Spiel nochmal runtergeladen und es ging wieder. Hatte das letzte Woche schon mal und würde mal gern wissen was man da machen kann, ausser neu laden (danke für den link lurchi!)

kann mir hier irgendwer sagen wieviel platz genau der ordner von apex einnimmt? muss gucken ob ich noch genug platz für das game hab :d

21 sinds bei mir

wie viele games hast du denn isntalliert?

mehr als 4 oder 5 parallel sinds bei mir in der regel nie

Zuletzt bearbeitet:
ich hab nur ne 240gb platte grad drin ;) und bo4 alleine nimmt schon 80+ ein

Also bei Blackout waren die Gegner auf jeden Fall besser, habe jetzt schon bestimmt über 20 Wins. Sind vermutlich viele Fortnite Kids am Start.

Also bei Blackout waren die Gegner auf jeden Fall besser, habe jetzt schon bestimmt über 20 Wins. Sind vermutlich viele Fortnite Kids am Start.

Was soll eigentlich immer dieser Quatsch mit den "Fortnite Kids" ^^ ? Manche "Fortnite Kids" würden uns in den meisten Games sicherlich in Grund und Boden ballern.
Bei so vielen Spielern wie aktuell in Apex gibts halt viele "Bots". Treffe ich auch oft genug in CS, BF oder PUBG wenn ne neue Season losgeht und man neu geranked wird. Zudem ist das Game gerade mal 2 Wochen alt

Zuletzt bearbeitet:
Apex Legends hatte bereits in den ersten Tagen nach Release mehrere Millionen Spieler, damit einher gehen aber auch zahlreiche Cheater. Laut Entwickler Respawn Entertainment wurden in den ersten elf Tagen bereits 16.000 Spieler gesperrt.

Apex Legends hatte bereits in den ersten Tagen nach Release mehrere Millionen Spieler, damit einher gehen aber auch zahlreiche Cheater. Laut Entwickler Respawn Entertainment wurden in den ersten elf Tagen bereits 16.000 Spieler gesperrt.

hast einen link dazu?

Was soll das bringen? Ist doch F2P, neuen Account machen und fertig...

Vielleicht nutzen die ja hardware matched Banns. Würde ich mir wünschen.

Das Spiel macht wirklich richtig Spaß! Hab gestern Abend einige Stunden mit 2 Freuden gezockt. Was aber leider extrem nervt ist Origin :( ich bekomme ständig Popup-Benachrichtigungen, wenn sich jemand aus der Freundesliste anmeldet oder eine Aktivität startet ... kann Mann das abstellen?

Das Spiel macht wirklich richtig Spaß! Hab gestern Abend einige Stunden mit 2 Freuden gezockt. Was aber leider extrem nervt ist Origin :( ich bekomme ständig Popup-Benachrichtigungen, wenn sich jemand aus der Freundesliste anmeldet oder eine Aktivität startet ... kann Mann das abstellen?

Ja in den Einstellungen von Origin...

mal ne doofe Frage, macht es eigentlich einen Unterschied, ob man mit wenig DPI und dafür etwas höherer Mouse Sensivity ingame spielt oder umgekehrt (also hohe DPI und geringe Sensivity)?

mal ne doofe Frage, macht es eigentlich einen Unterschied, ob man mit wenig DPI und dafür etwas höherer Mouse Sensivity ingame spielt oder umgekehrt (also hohe DPI und geringe Sensivity)?
Da ich auf dem Desktop 800dpi habe ei 1440p Regel ich ingame only über Sense.

1440p, 800dpi, 2.1 Sense.
Zoom multi 1.2

Die meisten Pros in CS zocken auch mit ca 800 dpi und Regeln dann über Sense. Sonst ist du nur am switchen.

Gesendet von meinem Galaxy S8 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Sollte ich vllt. auch mal anfangen. Weil mir die Sense ingame meist auf die Nerven ging hab ich einfach 3 geschwindkeiten auf dem Mausprofil gespeichert und klick die dann um. In den meisten Games erkennt er dann die Standard-Sense. Bei Apex noch nicht. :fresse:

Spiele bei Apex mit 1600 DPI und ne Sense von 3, werde aber wohl auf 2 runter gehen. Spiele schon immer nur aus dem Handgelenk, auf dieses ganzen Arm über den Tisch ziehen hab ich keine Lust :d

Ich spiel alles mit 12000dpi und etwas runter in windows. Bin bei 3,6cm/360

Läuft ;)

Gesendet von meinem Redmi 4 Prime mit Tapatalk