[Projekt] Aplus Black Pearl Mod

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na logisch passiert da nochwas - ist ja alles nur mal grob ausgeschnitten - alles muss noch entgratent und schön gefeilt werden - das tu ich mit nicht an bevor ich nicht sicher weiß ob alles passt

mfg
 
Update...

weiter gehts mit dem Festplattenkäfig

Dazu hab ich erstmal aus 2mm Alu die beiden Seitenteile ausgeschnitten und passenden Löcher gebohrt

attachment.php


damit ich das ganze am Boden verschrauben kann und gut hält hab ich aus 1,5er Plexi 2 Streben geschnitten

attachment.php


DAmit das ganze besser aussieht kommt hinter das Seitenteil auf der Gehäusewandseite Lochblech

attachment.php


das ganze noch zusammengeschraubt ...

attachment.php


und fertig - so siehts dann aus wenn das ganze eingbaut ist - der Käfig jat Platz für 3 Platenn inkl Wasserkühler

attachment.php


mfg
 

Anhänge

  • IMG_1423_2.JPG
    IMG_1423_2.JPG
    60,2 KB · Aufrufe: 239
  • IMG_1424_2.JPG
    IMG_1424_2.JPG
    66,1 KB · Aufrufe: 246
  • IMG_1425_2.JPG
    IMG_1425_2.JPG
    105,4 KB · Aufrufe: 239
  • IMG_1426_2.JPG
    IMG_1426_2.JPG
    83,8 KB · Aufrufe: 239
  • IMG_1427_2.JPG
    IMG_1427_2.JPG
    92,4 KB · Aufrufe: 241
alles klar, eine kleine nackte anprobe sozusagen!! :d

ich bin begeister von deiner arbeit!! macht richtig spass mitzulesen... :)
 
DAnke...

kleines Update

da die Aquatubes in den Deckel gewandert sind muss natürlich eine neue Blende an die Stelle wo vorher die mit den Aquatubeausschnitten war - daher eine neue aus 1 mm Alu ausgeschnitten - ging recht schnell - und die Lüfterhalterungs passt auch super drunter

attachment.php


für die Aquatubeblende im Deckel hab ich noch ein passendes 5mm Plexi geschnitten das dann mit Leds beleuchtet wird

attachment.php


und zuletzt hab ich noch einen Single Radi aus der Bastelkiste gegraben - passt wie angegossen

attachment.php


mfg
 

Anhänge

  • IMG_1428_2.JPG
    IMG_1428_2.JPG
    63,3 KB · Aufrufe: 230
  • IMG_1430_2.JPG
    IMG_1430_2.JPG
    68 KB · Aufrufe: 231
  • IMG_1432_2.JPG
    IMG_1432_2.JPG
    64 KB · Aufrufe: 237
Zuletzt bearbeitet:
Update ...

heute habe ich mich erstmal an die Bohrungen und durchführungen in der Midplate gemacht:

attachment.php


Anprobe:

attachment.php


mfg
 

Anhänge

  • IMG_1433_2.JPG
    IMG_1433_2.JPG
    56,8 KB · Aufrufe: 215
  • IMG_1434_2.JPG
    IMG_1434_2.JPG
    67,4 KB · Aufrufe: 214
ja - gefallen sie dir nicht .. ??

Edit.: so schauts dann mit Anschlüssen aus:

attachment.php


mfg
 

Anhänge

  • IMG_1436_2.JPG
    IMG_1436_2.JPG
    48,7 KB · Aufrufe: 432
Zuletzt bearbeitet:
ahh das sind die shots lol ich dacht warum legt er denn da muttern auf die midplate XD

aber wo geht der vorne hin ?!
 
beim vorderen gehts vom agb im deckel zur Pumpe runter - un beim hinteren wieder rauf - zum Single Radi und weiter zu CPU - Graka - AGB

wie ich die Verschlauchung im unteren Teil mache weis ich noch nicht genau - da gehts ziemlich eng zu - aber wahrscheinlich AGB(von oben) - Pumpe - FP1 - FP2 - FP3 - 480er Radi und dann rauf

Update .. Netzteil blende ist fertig .. damit sind die groben Blecharbeiten praktisch beendet - fehlen nur noch kleinigkeiten

attachment.php


mfg

mfg
 

Anhänge

  • IMG_1437_2.JPG
    IMG_1437_2.JPG
    47,2 KB · Aufrufe: 423
Zuletzt bearbeitet:
noch zwei Bilder vom Verspachteln und schleifen

attachment.php

attachment.php


mfg
 

Anhänge

  • IMG_1439_2.JPG
    IMG_1439_2.JPG
    90,2 KB · Aufrufe: 409
  • IMG_1440_2.JPG
    IMG_1440_2.JPG
    85,3 KB · Aufrufe: 409
Update ...

über Nacht ist die Farbe am Radiator getrocknet

attachment.php

attachment.php

attachment.php


mfg
 

Anhänge

  • IMG_1442_2.JPG
    IMG_1442_2.JPG
    68,3 KB · Aufrufe: 401
  • IMG_1446_2.JPG
    IMG_1446_2.JPG
    77,6 KB · Aufrufe: 404
  • IMG_1447_2.JPG
    IMG_1447_2.JPG
    64,7 KB · Aufrufe: 402
In weiß sieht der Radiator viel besser aus. In schwarz fand ich den erst richtig hässlich, aber so passt er gut zum Lüfter.
 
find ich auch

update .. der große ist auch fertig

attachment.php

attachment.php

attachment.php


mfg
 

Anhänge

  • IMG_1452_2.JPG
    IMG_1452_2.JPG
    92,9 KB · Aufrufe: 378
  • IMG_1456_2.JPG
    IMG_1456_2.JPG
    84,5 KB · Aufrufe: 378
  • IMG_1458_2.JPG
    IMG_1458_2.JPG
    77,4 KB · Aufrufe: 378
Sehr schick! :) Was nen "Brömmel"

Mir gefällt besonders die weiße Farbe sehr sehr gut. Sehr "clean". Ich mag generell dieses "Less is more" und da zählt Weiß voll rein.

Daumen hoch!
 
Danke

Update

gerade habe ich das Case zum ersten Mal grundiert - ist genauso wie ich mir das vorgestellt habe - die Front ist komplett clean

attachment.php


attachment.php


mfg
 

Anhänge

  • IMG_1462_2.JPG
    IMG_1462_2.JPG
    29,7 KB · Aufrufe: 335
  • IMG_1464_2.JPG
    IMG_1464_2.JPG
    47,4 KB · Aufrufe: 342
warum hast du es dafür nicht auseinander genommen ?! :/

das gespachtelte an der front sieht man aber noch ;)
 
ja noch sieht man es weil noch weils erst eine schicht ist - wiso auseinandernehmen - welchen vorteil soll das bringen ???

mfg
 
das du es hinter noch zerlegen kannst. so verklebt dir erstmal der lack die ganzen teile. zum anderen kommst du an alle stellen rand. und weiter wird das endergebnis einfach sauberer und schönder. find ich :)
 
möglich - aber ob das wieder so stabil wird wie jetzt wenn man alle Nieten aufbohrt

mfg
 
ich hab bisher kein negativen erfahrungen gemacht. wie gesagt es ist nur nen vorschlag :)
 
Sehr schick. Bleibt die Front von der Form her jetzt so?
 
Mit ner flachen Front sieht das richtig gut aus. Mich hat an der Front immer nur dieses komische Display gestört, so sieht sie bedeutend besser aus. Ruhiger.
 
Das Blöde ist dass das breiter als die Laufwerksschächte ist. Mich stört das irgendwie.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh