Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
na logisch passiert da nochwas - ist ja alles nur mal grob ausgeschnitten - alles muss noch entgratent und schön gefeilt werden - das tu ich mit nicht an bevor ich nicht sicher weiß ob alles passt
da die Aquatubes in den Deckel gewandert sind muss natürlich eine neue Blende an die Stelle wo vorher die mit den Aquatubeausschnitten war - daher eine neue aus 1 mm Alu ausgeschnitten - ging recht schnell - und die Lüfterhalterungs passt auch super drunter
für die Aquatubeblende im Deckel hab ich noch ein passendes 5mm Plexi geschnitten das dann mit Leds beleuchtet wird
und zuletzt hab ich noch einen Single Radi aus der Bastelkiste gegraben - passt wie angegossen
beim vorderen gehts vom agb im deckel zur Pumpe runter - un beim hinteren wieder rauf - zum Single Radi und weiter zu CPU - Graka - AGB
wie ich die Verschlauchung im unteren Teil mache weis ich noch nicht genau - da gehts ziemlich eng zu - aber wahrscheinlich AGB(von oben) - Pumpe - FP1 - FP2 - FP3 - 480er Radi und dann rauf
Update .. Netzteil blende ist fertig .. damit sind die groben Blecharbeiten praktisch beendet - fehlen nur noch kleinigkeiten
das du es hinter noch zerlegen kannst. so verklebt dir erstmal der lack die ganzen teile. zum anderen kommst du an alle stellen rand. und weiter wird das endergebnis einfach sauberer und schönder. find ich
Mit ner flachen Front sieht das richtig gut aus. Mich hat an der Front immer nur dieses komische Display gestört, so sieht sie bedeutend besser aus. Ruhiger.