[Sammelthread] *** App-Laber- und -Schnäppchenthread***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei mir steht da immer noch 0,99€
 
Zur Freischaltung muss unter Android in den Einstellungen im Bereich Promotion der Code “Appoftheday” eingegeben werden.

hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen :fresse:
 
Zur Freischaltung muss unter Android in den Einstellungen im Bereich Promotion der Code “Appoftheday” eingegeben werden.

hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen :fresse:
 
Verstehe ich nicht? Im Handy? Nach dem runterladen?
Was heißt "unter Android"?

Zur Freischaltung muss unter Android in den Einstellungen im Bereich Promotion der Code “Appoftheday” eingegeben werden.

hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen :fresse:
 
Android Handy besitzen - app aus dem playstore installieren - Einstellungen aufrufen - Menüpunkt Promotion finden - Code eingeben - pro Features freischalten
 
Danke
Kann "Pro" ohne Zahlung runtergeladen werden?
Playstore ist down :-)
Bekomme keine Verbindung

- - - Updated - - -

Funktioniert nicht Code hat keine Gültigkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah jetzt ja, man muß die normale VVersion runterladen (kostenlos) und dann unter Promotion freischalten.

Danke dir.
 
Ach so. Besitze erst seit Weihnachten ein Smartphone. Jetzt hab ich es auch hingekommen.
 
Hardwareluxx App

Hardwareluxx app schmiert beim wechsel von wlan zu 3g und umgekehr jedes mal ab

Zu Hause verwende ich wlan
Unterwegs natürlich das handy netz

Bei jedem wechsel stürzt die app ab und ich muss neu starten
Dann läuft sie solange problemlos bis ich wieder wechsle

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Die App wird soweit ich weiß nicht mehr weiterentwickelt. Tapatalk schafft Abhilfe.
 
Mal testen ob das besser geht
 
Und was für mich ein wichtiger Punkt wäre...
...wie sieht es mit Sicherheits-Apps (wie Virenschutz, Malwareschutz, Firewall, ...) aus?
Was braucht man wirklich und ist, und welche Apps sind empfehlenswert?

Diese Frage habe ich mir vor kurzem auch gestellt, bin auf folgende nützliche Übersicht gestoßen: Die besten 10 Antivirenprogramme für Android Handys

Ich persönlich nutze jetzt ebenfalls Avast Security :-)

Anscheinend nehmen die sich untereinander alle nicht viel!?
 
Da muss ich bei jedem start das passwort neu eingeben...
 
pDas beste Antivirenprogramm ist eindeutig dein Hirn :d Taschenlampen-Apps,die Kontaktdaten lesen wollen und dann auch noch unbegrenzte Internetnutzung fordern können einfach nicht in Ordnung sein.

Edit: ich selbst verwende auch Avast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss bei Tapatalk nicht immer wieder das Passwort neu eingeben.
Da muss bei dir irgendwas schief laufen.
 
Heute gibt's Easy Backup umsonst im Play Store. Kostenlose Version runterladen, Einstellungen und unter Promocode appoftheday eintippen. Danach solltet ihr die Pro Version haben.
 
Servus! Gibt es eine Möglichkeit die Hardwaretasten neu zu belegen, sodass ich z.B. durch langes halten der VOL DOWN Taste im Sleep Modus die Kamera starte und das Handy sofort ein Foto macht?

Vermisse diese Taste welches mein RAZR i extra dafür hatte :(

Die VOL DOWN Taste soll dann natürlich im eingeschalteten Modus normal funktionieren.

Habe eine XT925 mit Root.

Danke! :)
 
Kennt einer App mit der man Barometer werte länger als zwei tage aufzeichnet und als Diagramm? Ich dachte an so was wie mind. 7.
 
weiß jemand, wie/ob man beim erstellen eines neuen termines mit der google calendar app in der 2. zeile (ort) die rechtschreibprüfung aktivieren kann?
 
Mal ne Frage zur neuen FB App.

Man hat ja ganz rechts diese Übersicht (Gruppen usw.) und links den News Feed. Kann man sich links im News Feed auch die neuesten Meldungen und nicht die Hauptmeldungen azeigen lassen?
Oder muss man echt immer auf die Übersicht rechts und dann neueste Meldungen?
 
Moin, hoffe, dass ich hier an der passenden Stelle meine Frage stelle:

Nach dem Update von Android 6 auf 7 ist meine Locus Map Pro App weg gewesen. Nach Locus Map Neuinstallation sind meine aufgezeichneten Tracks und runtergeladenen Karten weg.

Habe ich eine Chance, die Tracks und Karten wieder zu finden?
 
Eigentlich nicht. Solange Locus das nicht irgendwo in öffentlichen Teil der SD Karte speichert (wo mit nem Datei Manager nachkucken kannst), kommst du da ohne Root nicht dran. Falls die Daten überhaupt noch existieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh