• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] *** App-Laber- und -Schnäppchenthread***

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollte generelles Interesse bestehen zu erfahren, wie man ganz einfach seine eigene Android-App erstellen kann, würde ich mich mal an die Arbeit setzen um einen kleinen Guide zu schreiben. Lasst es mich einfach wissen ;)

solltest du lust dazu haben, mach bitte ;)
 
Benutzt einer diesen App Store von Amazon? Irgendwie soll ich da immer meine Kreditkartennummer angeben, auch wenn ich ne kostenlose App runterladen will. Ist das normal?
 
Ich bin mir nicht zu 100% sicher ob das hier reinpasst, aber da es ja auch App Laber Thread heißt frag ich einfach mal. Gibt es für Android einen PDF Reader der es erlaubt Notizen (z.B. mit Stylus) in das geöffnete PDF reinzuschreiben?
 
Ich bin mir nicht zu 100% sicher ob das hier reinpasst, aber da es ja auch App Laber Thread heißt frag ich einfach mal. Gibt es für Android einen PDF Reader der es erlaubt Notizen (z.B. mit Stylus) in das geöffnete PDF reinzuschreiben?

gibt auch iwo nen app such thread, aber egal. (http://www.hardwareluxx.de/community/f275/der-ich-suche-eine-bestimmte-app-fuer-android-thread-815154.html)

ezPDF ist da recht gut. der normale adobe reader kann das aber auch.
 
Gibts doch schon lange.
 
Hallo zusammen! die facebook app für android wurd ja hier auch schon öfter angesprochen... Ich hab folgendes problem: immer wenn ich meine fb app über ein neues update im playstore aktualisiere, muss ich die mit den kontakten im telefonbuch neu synchronisieren (damit z.b. die fotos von fb automatisch als kontaktbilder erscheinen). Wenn ich das mach, hab ich aber erstmal alle kontakte doppelt (einmal mit einmal ohne foto) im telefonbuch und muss jeden einzelnen entweder einmal löschen oder verbinden! das nervt schön langsam... :(
Kennt das problem noch jemand?! Danke!
 
Heute gibt es noch den Nova-Launcher Prime für 0,25 EUR - als Alternativ-Launcher für nicht ganz so leistungsstarke Tabs/Telefone für dne Preis durchaus attraktiv.

(Erst Nova Launcher aus dem Playstore laden, dann über den Launcher die Prime-Variante aus dem Store ziehen und nicht umgekehrt)
 
Funktioniert Tapatalk bei euch?

Wenn ich das Luxx auswähle kommt immer die Meldung ich wäre nicht eingeloggt. Komme also nicht zu meinen Favoriten usw. Früher ging das alles. Hab auch schon mal die Daten von Tapatalk komplett gelöscht und alles neu eingerichtet.
 
Hat noch jemand Probleme mit LightFlow und Android 4? Seit der neuen LightFlow Version funktioniert irgendwie gar nichts mehr. Bestenfalls blinkt die LED einmal aber die meiste Zeit blinkt die LED bei Monitor gar nicht mehr :-[ Neuinstallation und Daten löschen hat auch nichts gebracht.
 
Weiß jemand wie ich beim Pure Calendar Widget die Monatsübersicht einstelle? Will auf einem Screen komplett den Monat mit allen Tagen haben und nicht nur einfach meine nächsten Termine
 
Benutzt einer den ES Datei Explorer?
Kann ich da irgendwie einstellen aus welchen Ordnern ich etwas via Bluetooth verschicken kann?
 
gibt es eigentlich ne android office suite die pptx inklusive eingebettete Videos abspielen kann? Die bisherigen (Polaris, Kingoffice und noch irgendeins) zeigen die Videos nur als einzelnes Bild an.
 
Hi Leute,

ich bin gerade von einem iPhone auf ein HTC One S umgestiegen :) Jetzt suche ich ein Widget wo ich alle Shortcuts drauflegen kannt sprich, Wifi an/aus, GPS usw. Ganz wichtig ist mir aber das ich auch zwischen meinen Profilen hin und her wechseln kann, also zwischen Normal, Lautlos, vibrieren.

Könnt ihr mir da was empfehlen? :) Meine Freundin hat das an ihrem Galaxy S Plus in der Statusleiste schon integriert wenn sie diese nach unten zieht :(
 
Huhu! :)

Ich habe günstig ein HTC Desire bekommen und bin erschlagen von der Auswahl an Apps.
Vorher hatte ich ein 9,95€ Motorola Tastenhandy ohne Farbbildschirm, das Desire ist mein erstes Smartphone. :fresse:

Könnt ihr mir vielleicht ne Top 10 Empfehlung an kostenlosen Apps geben, was man so drauf haben muss?

An Spielen habe ich mir Angry Birds auf Empfehlung eines Kumpels gesaugt und eben gerade ein Poolbilliard Spiel.
Die sind schonmal ganz funny.

Jetzt suche ich halt noch ein paar praktische Apps zum Einstieg.


Danke schonmal,

Hatstick
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt darauf an, was du willst /brauchst ;)

Auf meinem Galaxy Ace hab ich den Player Pro installiert - zum Spielen ist das Display zu klein und der Prozessor zu schwach, bzw. die Spiele zu doof (Angrybirds spiele ich lieber auf meinen Tablets).

Dann noch Amazon, ebay, Aldi, ne Taschenlampe (falls Kameralicht vorhanden)... und nunja, das wars an sich.
Mein Handy nutze ich an sich nur zum SMS-Schreiben, Telefonieren, eMails lesen und Musik hören.


Such einfach mal nach "Android apps/spiele top 10/20/50" - da gibts haufenweise Ranglisten.

Merke: Es gibt an sich nichts, was es im PlayStore nicht gibt.
 
Für mich ist es Tapatalk (bzw. die Hardwareluxx-App, die wäre dann kostenlos), Chrome to Phone, Google Play Music, K-9 Mail, Dropbox, Facebook, Airdroid, Taschenlampe und Whatsapp.
 
Boah, die Facebook App ist so mies. Fotos werden meist erst beim zweiten Mal anklicken geladen, vorher schwarzer Bildschirm und lediglich die Symbole am unteren Bildschirmrand sind zu sehen..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh