[Sammelthread] *** App-Laber- und -Schnäppchenthread***

Nein, wenn ich WLAN aktiviert habe und über den Campus laufe, dann bin ich immer mal mit dem Campus WLAN verbunden (bei dem muss ich mich einloggen) und dann mal wieder kurz nicht (Reichweite).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich ne App über Telefonrechnung kaufe(Telekom), seh ich irgendwann die Abbuchung live(Kundencenter) oder erst bei Rechnungserhalt?
 
Wer kein Bock auf den Kies Dreck oder ähnlicher Software von seinem Handyhersteller mit Android hat, sollte sich mal das Programm MyPhoneExplorer und die App MyPhoneClient anschauen, damit kann ich mein LG E 610 per Wlan wie Kontakte etc. verwalten.

Wer Flash nutzen will, sollte sich mal die App Schoener Fernsehen ansehen, die installiert Flash beim ausführen mit, und kann hinterher wieder entfernt werden, als kompatibler Browser wird Firefox benötigt. Damit konnte ich per Wlan mein Online-TV Angebot meines Providers mit meinem Smartphone nutzen.

Wer es noch nicht weiß, hat Adobe Offiziell Flash für neuere Geräte ab Datum XX.XX.2012 eingestellt, mit der Begründung das die Plattform zu langsam wäre, ich denke der wirkliche Grund ist ein anderer ist, an der Hardware liegt es jedenfalls nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich mich erinnere, wurde das nicht mit fehlender Leistung begründet, sondern damit, dass vermehrt auf HTML5 gesetzt wird und dadurch Flash eben überflüssig wird. Auch Adobe wollte sich mehr auf HTML5 konzentrieren.
 
Falcon Pro Nutzer wissen bestimmt um die Schwierigkeiten
der App Bescheid, das Token-Limit wurde erreicht,
Falcon Pro ist auch nicht mehr über den Play Store zu beziehen.
Updates gibt für die Käufer der Pro-Versio aber vom Entwickler weiterhin,
und zwar hier

v2.0.4 Changelog :

- Brand new mobilizer – seamless integration of articles in the app !
- New image loaded scale animations
- Little improvements and fixes

Changelog # v2.0.5

- NEW : Offline access for Favorites
- NEW : When you fav a tweet, the link gets automatically preloaded for offline reading
- NEW : You can now choose between ViewText or Instapaper for the mobilizer service (under User Experience settings)
- Fixed : scollablle custom login for small devices
- Removed : Google Play previews (new play store design broke it)
- Removed : Lucky patcher check (no point anymore)
+ other fixes
 
Lassen sich unter

Music Flat MTV Music Powered by Rhapsody (Napster)

auch komplette Alben runterladen, ich habe hierzu nichts gefunden,
mir fehlt auch die Erfahrung mit ähnlichen Angeboten, und wie ist der Player so.
Bei Yourfone gibt es beim Upgrade der Mobilen Daten (ab 2GB)die Music-Flat mit dazu,
wer Facebook nutzt bekommt die ersten 3 Monate geschenkt,ich also nicht…:lol:

Danke schon mal für die zahlreichen Antworten :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab beim One X mit CM 10.1.2 Probleme mit der Musikwiedergabe. Wenn ich mit meinen In Ears Musik hören will stockt der Ton dauernd und es macht einfach keinen Spaß (mit Apollo und Google Music; hab 2 verschiedene In Ears getestet). Meistens hab ich dann nach einem Song keine Lust mehr gehabt.

Heute hab ich mal Poweramp ausprobiert und damit läuft alles bestens. Dachte weil die Nightly neuer ist probiere ich nochmal nen anderen Player, aber da gabs Probleme. Nur Poweramp funktioniert.

Hat jemand nen Plan woran das liegt? Es ist ja schon irgendwie merkwürdig...
 
bei evernote bin ich auf einmal premium für ein jahr o0

beim start der app kam eine meldung, hab sie nicht genau durchgelesen, weil ich dachte das sei nur wieder infos zur neuen version oder so.. hab da auf "aktivieren" geklickt.
mit bezahlung kam aber nirgends etwas, war danach direkt premium.

ist das eine aktion von evernote, oder was ist da los?
 
T-Mobile Kunde? Die haben seit ner Weile ne Partnerschaft.
 
congstar, also indirekt höchstens..
 
okay, dann hängt das wohl damit zusammen, auch wenn ich mich nirgends eingetragen hab :bigok:
 
Stürzt bei euch die neue Naviagtions-App auch manchmal ab?

Bei 5 Versuchen komme ich einmal von der ÜBersicht zur eigentlichen Navigation, die restlichen male heist es "Die App wurde beendet"...
 
Ich hab beim One X mit CM 10.1.2 Probleme mit der Musikwiedergabe. Wenn ich mit meinen In Ears Musik hören will stockt der Ton dauernd und es macht einfach keinen Spaß (mit Apollo und Google Music; hab 2 verschiedene In Ears getestet). Meistens hab ich dann nach einem Song keine Lust mehr gehabt.

Heute hab ich mal Poweramp ausprobiert und damit läuft alles bestens. Dachte weil die Nightly neuer ist probiere ich nochmal nen anderen Player, aber da gabs Probleme. Nur Poweramp funktioniert.

Hat jemand nen Plan woran das liegt? Es ist ja schon irgendwie merkwürdig...

Ich hatte mit der cm10 damals Probleme mit dem Sound und Apollo. Lag damals am EQ der wohl einen Bug hatte. Poweramp benutze ich seitdem da er seinen eigenen EQ mitbringt und keine Probleme machte. Vielleicht hast es es zerballert bei der Portierung die zur Zeit läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der MX Player läuft auf der neusten Android Version 4.3 nicht mehr, weiß jemand was über ne Update oder kennt ne gute Alternative?

Eigentlich war er perfekt :(
 
Falls jemand auf der Suche nach neuer Musik ist, probiert mal Earbits aus. Es gibt eine Website und eine Android-App. Earbits hat dutzende Stations quasi aller Genres. Die Künstler sind alle Independent. Das ganze ist komplett kostenlos. Wer mehr von einem Künstler hören will, z. B. das ganze aktuelle Album muss Groovie-Points verwenden, die man zum Beispiel fürs teilen von Songs über soziale Netzwerke oder Check-Ins bei Konzerten der Künstler bekommt. Die Musiker werden also nicht mit Geld sondern durch Aufmerksamkeit unterstützt. Ich finde die Idee klasse und massig genialen Musik gibts obendrein.

Earbits Radio
 
Kann mir bitte jemand verraten wo ich bei der sport1.fm App die Qualität verstelle? Laut App-Faq gibt es jeweils 2 Auswahlmöglichkeiten. Ich bin später unterwegs und will nicht allzu viel Daten verbrauchen. Danke
 
Kann man WhatsApp Nachrichten mit einem Haken löschen, ohne das der Empfänger davon etwas mitbekommt?
 
nein kann man nicht, die fehlt dir dann nur in deinem Verlauf

Was haste denn wieder pöhses geschrieben?
 
Danke, gekauft.
 
Hab zwar noch die Beta in Benutzung, wird aber gekauft. Mal schauen, ob ich morgen dran denke :rolleyes:.

Dankö.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh