Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sorry aber "läuft jetzt flüssig genug" does not cut it... flow und usability ist durch nichts zu ersetzen.
auch wenn es jetzt deinen ansprüchen genügt, heisst das nicht das es anderen genügt.
aber wenn du ein gerät gefunden hast, das dir gefällt, dann ist das doch super.
wie man das gefühl hat, dass bei einigen der neid in tierischen frust überschlägt - herrlich
Ich bezweifle das jeder der sich ein smartphone leisten kann auch ein AKTUELLES neues iphone leisten kann, gibtja auch billig smartphones...
ein aktuelles Iphone kostet wieviel 679€ mein DHD hat 580€ gekostet. Wenn du jetzt glaubst die zusätzlichen 100€ hätte ich nicht gehabt tust du mir echt leid. Davon mal ab wieviele Jugendliche rennen denn mit Smartphones rum die zwischen 500€ und 800€ kosten rum ? Ne menge. Also erzähl mir nicht das ein Iphone unbezahlbar ist und die Leute sich das nicht leisten können. Wenn sich das wirklich nicht soviele leisten können warum hat Apple dann soviele Verkäufe innerhalb der ersten Paar Tage. Müssen dann ja sicher alle Millionäre der Welt sein die sich das kaufen.
Die meisten habens eh per Vertag, da bekommst du die€ Teile mehr oder weniger für 240 + 200€ Zz. Das ist genau der Betrag den du mehr zahlst als wenn du den Vertag 2 Jahre ohne Handy nimmst. 10€x24 Monate.
Mir wäre es für ein Gerät was ich 2 Jahre nutze zu teuer.Ich bezweifle das jeder der sich ein smartphone leisten kann auch ein AKTUELLES neues iphone leisten kann, gibtja auch billig smartphones...
Da ich in der Branche arbeite, weis ich wie sich die Preise bei Vadafone zusammensetzen. Glaubs mir, Vodafone bekommt andere Preise für die Geräte, die nehmen ja auch gleich mal 10k ab wenn die einkaufen.
Ach komm, wieviele Leute haben alle paar Jahre neue Autos, rennen mit teuren Markenklamotten herum und protzen mit irgendwelcher Unterhaltungselektronik und sind in Wahrheit hochverschuldet. Man kann so keine Aussage treffen, wer Geld hat und wer nicht. Viele Leute geben einfach nur Geld aus, was sie gar nicht haben. Das gleiche geht übrigens auch an den Vorredner, bezüglich der "leisten können" Aussage.
Bei Apple ist, ganz klassisch, in Relation zu anderen Herstellern nicht viel drin. Das ist auch bei Vodafone nicht anders, als bei den anderen Großen und Größeren der Branche. Wer beim iPhone nicht mitmacht, merkt das unmittelbar, sowas schafft kein anderes Gerät momentan. Da gibt es keine Dumpingpreise.
Aber auf 24Monate 60€ fürn Vertag + einmalig 200€ Zz ist für viele bezahlbarer als auf einen Schlag 600-700 Ocken aufn Tisch zu hauen. Zumal sie dann immer noch nicht telefoniert haben.
Zumal sich ja die Preise bei den Tarifen nicht ändern wenn man kein iphone nimmt. Nimmst meinetwegen ein OneS oder so haste halt 100€ Zz.
Jedenfalls hat Apple mal wieder geklaut
Wäre lustig,wenn Sie den Prozess gewinnen würden \ o /