Apple: „Die iPhone-5-Nachfrage hat uns umgehauen!"

Ganz einfach da wollen dann schlicht weg ein Paar Funktionäre geschmiert werden und dann ist wieder Ruhe.
In China läuft das doch bei allem so, Geschäfte werden nur mit Geschenken abgeschlossen. Nur wir würden es eben Schmiergeld etc. nennen, dort ist das eher Alltag.
China ist eben eine Diktatur.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn ich bei Mercedes in die Prototypenabteilung einbrechen würde und mir die nächste S-Klasse in Einzelteilen klaue und dann in China daraus einen BON-ZEN Super Deluxe bastele, dann darf ich Mercedes verklagen? Das ist natürlich die absolute Lachnummer, aber ich fands auch komisch. :lol:
Das ist Apple Logik. Man patentiert etwas das es schon gibt ( iPad, das Design war nicht neu) und verklagt dann die anderen.
Weil die es nicht patentiert haben, also wäre das auch vorstellbar was du da beschreibst.
Jetzt geht es halt anderes rum.
 
Das ist Apple Logik. Man patentiert etwas das es schon gibt ( iPad, das Design war nicht neu) und verklagt dann die anderen.
Weil die es nicht patentiert haben, also wäre das auch vorstellbar was du da beschreibst.
Jetzt geht es halt anderes rum.

Warum auch nicht, wenn es darauf kein Patent gibt...wo gab es bitte das iPad schon, jetzt komm bitte nicht mit 2001 Odysee im Weltraum. Ein Patent aufs iPhone 5 gibt es schon, selbst wenn nicht liegt hier eindeutig eine Weterentwicklung des iPhone 4 vor, dafür hat Apple auf jeden Fall Patente.
 
Zumal ja die Patente fürs Design vom 5er bestimmt während der Entwicklung beantragt wurden und nicht erst zum Release.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh