Apple: „Die iPhone-5-Nachfrage hat uns umgehauen!"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie viele waren es denn nochmal bei 4 und 4S?
E

Jetzt habe ich es selbst gelesen, ca. 1 Mio.
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry aber "läuft jetzt flüssig genug" does not cut it... flow und usability ist durch nichts zu ersetzen.

auch wenn es jetzt deinen ansprüchen genügt, heisst das nicht das es anderen genügt.

aber wenn du ein gerät gefunden hast, das dir gefällt, dann ist das doch super.

Also mein Smartphone tut das was ich ihm sage dann wenn ich es ihm sage. Wie man da noch mehr flow erreichen kann weiß ich nicht. Vllt hat dein Iphone ja eine Technologie die von Apple noch nicht öffentlich vorgestellt wurde und die deinem Gerät was es tun soll bevor du selber weist was es tun soll. Gib mir ein Beispiel was du mit deinem Iphone machen kannst und ich nicht. Es gibt einfach keine. Die Usability ist bei beiden Systemen gegeben nur das einige Sachen eben anders gelöst werden. WO wird da bitte der flow unterbrochen ?

wie man das gefühl hat, dass bei einigen der neid in tierischen frust überschlägt - herrlich :fresse:

Ich glaube dazu muss ich nichts sagen. Wenn ich ein IPhone gewollt hätte dann hätte ich mir wohl damals ein Iphone gekauft und kein Android-Gerät oder ? Immer diese Anschuldigungen das sich Leute kein Iphone leisten können. Jeder der sich ein Smartphone leisten kann kann sich auch ein IPhone leisten. Aber viele Apple-User scheinen ja zu glauben das nur reiche Leute sich ein Iphone leisten können. :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bezweifle das jeder der sich ein smartphone leisten kann auch ein AKTUELLES neues iphone leisten kann, gibtja auch billig smartphones...
 
Ich bezweifle das jeder der sich ein smartphone leisten kann auch ein AKTUELLES neues iphone leisten kann, gibtja auch billig smartphones...

ein aktuelles Iphone kostet wieviel 679€ mein DHD hat 580€ gekostet. Wenn du jetzt glaubst die zusätzlichen 100€ hätte ich nicht gehabt tust du mir echt leid. Davon mal ab wieviele Jugendliche rennen denn mit Smartphones rum die zwischen 500€ und 800€ kosten rum ? Ne menge. Also erzähl mir nicht das ein Iphone unbezahlbar ist und die Leute sich das nicht leisten können. Wenn sich das wirklich nicht soviele leisten können warum hat Apple dann soviele Verkäufe innerhalb der ersten Paar Tage. Müssen dann ja sicher alle Millionäre der Welt sein die sich das kaufen.
 
ein aktuelles Iphone kostet wieviel 679€ mein DHD hat 580€ gekostet. Wenn du jetzt glaubst die zusätzlichen 100€ hätte ich nicht gehabt tust du mir echt leid. Davon mal ab wieviele Jugendliche rennen denn mit Smartphones rum die zwischen 500€ und 800€ kosten rum ? Ne menge. Also erzähl mir nicht das ein Iphone unbezahlbar ist und die Leute sich das nicht leisten können. Wenn sich das wirklich nicht soviele leisten können warum hat Apple dann soviele Verkäufe innerhalb der ersten Paar Tage. Müssen dann ja sicher alle Millionäre der Welt sein die sich das kaufen.

Ach komm, wieviele Leute haben alle paar Jahre neue Autos, rennen mit teuren Markenklamotten herum und protzen mit irgendwelcher Unterhaltungselektronik und sind in Wahrheit hochverschuldet. Man kann so keine Aussage treffen, wer Geld hat und wer nicht. Viele Leute geben einfach nur Geld aus, was sie gar nicht haben. Das gleiche geht übrigens auch an den Vorredner, bezüglich der "leisten können" Aussage.
 
Die meisten habens eh per Vertag, da bekommst du die€ Teile mehr oder weniger für 240 + 200€ Zz. Das ist genau der Betrag den du mehr zahlst als wenn du den Vertag 2 Jahre ohne Handy nimmst. 10€x24 Monate.
 
Die meisten habens eh per Vertag, da bekommst du die€ Teile mehr oder weniger für 240 + 200€ Zz. Das ist genau der Betrag den du mehr zahlst als wenn du den Vertag 2 Jahre ohne Handy nimmst. 10€x24 Monate.

Die Teile kosten im Vertrag genauso ihre 700-900 EUR, wie separat gekauft. Der Preis ist lediglich verschleiert. Das der Vertrag ohne Handy nicht viel billiger ist, liegt einfach nur daran, dass die Provider sich damit noch mehr einheimsen. Das macht aber im Prinzip keiner (Kunde), daher ist es eine absolute Milchmädchenrechnung, die Kosten für ein iPhone mit 440 EUR zu beziffern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bezweifle das jeder der sich ein smartphone leisten kann auch ein AKTUELLES neues iphone leisten kann, gibtja auch billig smartphones...
Mir wäre es für ein Gerät was ich 2 Jahre nutze zu teuer.
Für mein EVO 3D was auch Highend war bzw ist musste man da keine 300€ bezhalen, also deutlich weniger als bei den Spitzenmodellen der Herstelller.
 
Da ich in der Branche arbeite, weis ich wie sich die Preise bei Vadafone zusammensetzen. Glaubs mir, Vodafone bekommt andere Preise für die Geräte, die nehmen ja auch gleich mal 10k ab wenn die einkaufen.
 
Da ich in der Branche arbeite, weis ich wie sich die Preise bei Vadafone zusammensetzen. Glaubs mir, Vodafone bekommt andere Preise für die Geräte, die nehmen ja auch gleich mal 10k ab wenn die einkaufen.

Bei Apple ist, ganz klassisch, in Relation zu anderen Herstellern nicht viel drin. Das ist auch bei Vodafone nicht anders, als bei den anderen Großen und Größeren der Branche. Wer beim iPhone nicht mitmacht, merkt das unmittelbar, sowas schafft kein anderes Gerät momentan. Da gibt es keine Dumpingpreise.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch bei Apple gibts ein paar € Rabatt, zumindest soviel das man deutlich unter 600€ kommt. Bei den anderen Herstellern sogar soviel, wir könnten durch den günstigen EK aktuell, locker die EP Aktion mit den 299€ fürs SGS2 unterbieten.
 
Ach komm, wieviele Leute haben alle paar Jahre neue Autos, rennen mit teuren Markenklamotten herum und protzen mit irgendwelcher Unterhaltungselektronik und sind in Wahrheit hochverschuldet. Man kann so keine Aussage treffen, wer Geld hat und wer nicht. Viele Leute geben einfach nur Geld aus, was sie gar nicht haben. Das gleiche geht übrigens auch an den Vorredner, bezüglich der "leisten können" Aussage.

Klar kaufen sowas viele ohne das Geld zu haben. Aber ist das nur bei Nicht-Apple Geräten so ? Ich weiß nur das ich meins Gekauft habe ohne Vertrag und das ohne Schulden zu machen und die 100€ für das Iphone wären wohl auch nicht die Welt gewesen. Nur scheint irgendwie jeder zu denken nur weil man etwas nicht will das man sich das nicht leisten kann. Ziemlich dämlich wenn man mich fragt.
 
Aber auf 24Monate 60€ fürn Vertag + einmalig 200€ Zz ist für viele bezahlbarer als auf einen Schlag 600-700 Ocken aufn Tisch zu hauen. Zumal sie dann immer noch nicht telefoniert haben. :d

Zumal sich ja die Preise bei den Tarifen nicht ändern wenn man kein iphone nimmt. Nimmst meinetwegen ein OneS oder so haste halt 100€ Zz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend nicht in der Welt von GA-Thrawn.
 
Bei Apple ist, ganz klassisch, in Relation zu anderen Herstellern nicht viel drin. Das ist auch bei Vodafone nicht anders, als bei den anderen Großen und Größeren der Branche. Wer beim iPhone nicht mitmacht, merkt das unmittelbar, sowas schafft kein anderes Gerät momentan. Da gibt es keine Dumpingpreise.

Habe ich auch schon öfters gelesen, dass Apple ganz kleine Margen an die Provider gibt. Apple hat ja auch 0 Druck, siehe eigene Stores, sie sind also erstens schon gar nicht auf den Handel (MM und Co.) angewiesen. Die Provider sollen meines Erachtens so gut wie nichts am iPhone verdienen, aber das ist egal, durch die enorme Nachfrage bieten sie es an und verdienen ja am Vertrag. Deswegen verkauft z.B. auch kaum ein Provider die Geräte ohne Vertrag.
 
Aber auf 24Monate 60€ fürn Vertag + einmalig 200€ Zz ist für viele bezahlbarer als auf einen Schlag 600-700 Ocken aufn Tisch zu hauen. Zumal sie dann immer noch nicht telefoniert haben. :d

Zumal sich ja die Preise bei den Tarifen nicht ändern wenn man kein iphone nimmt. Nimmst meinetwegen ein OneS oder so haste halt 100€ Zz.

Das stimmt schon, ich fuer meinen teil bin von der vertraegen mit smartphone kuriert, bezahle lieber 20 euro im monat fuerne allnet flat und 700 fuers handy statt 259 zuzahlung und 50 im monat fuern vertrag der netma ne allnet flat ist..
Und ja viele prahlen mit dingen die eigtl der bank gehoeren..
 
Ich schließe privat auch keine Laufzeitverträge mehr ab, der Markt ist viel zu schnell für 24 Monatsverträge. In meiner Vertrags-Vergangenheit hieß es bei mir meistens nach 6-10 Monaten schon bangen, dass man in den neuen, besseren Tarif wechseln darf. Daher habe ich mein iPhone danach so gekauft, Vertrag ohne Laufzeit und ab dafür. Wenn mich das alles nervt, bin ich den Kram innerhalb weniger Tage bzw. zum Monatsende los. Das iPhone hat keinen Lock und ist damit an "jeden" verkäuflich und den Vertrag kann ich sofort kündigen. Besser gehts nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 20 euro allnet flats gibts wohl nur fuer 24 monate, aber da waers mir dann egal ob es die nachem jahr fuer 16 euro gibt..
Das mit drm bangen kenne ich, konnte meinen tarif nur durchn hug auf der terrorcom website wechseln
 
Nachbörslich waren es schon 700,20$, heute vorbörslich sogar 702,50$ meine ich.
 
Meinst das das Apple irgendwo juckt? China ist kein Markt für die. Zumal die Klage an Lächerlichkeit kaum zu überbieten ist und es fraglich währe das sowas sogar in China Bestand hat.
 
Jedenfalls hat Apple mal wieder geklaut

Also wenn ich bei Mercedes in die Prototypenabteilung einbrechen würde und mir die nächste S-Klasse in Einzelteilen klaue und dann in China daraus einen BON-ZEN Super Deluxe bastele, dann darf ich Mercedes verklagen? Das ist natürlich die absolute Lachnummer, aber ich fands auch komisch. :lol:
 
Wäre lustig,wenn Sie den Prozess gewinnen würden \ o /

So wie ich die Chinesen (= die Regierung) einschätze kommt es nicht dazu. Die wissen schon sehr gut abzuwägen, wovon sie profitieren und was ihnen schaden würde.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh