Apple aktualisiert den iMac mit acht Kernen und Radeon Pro Vega

imac-retina-logo.jpg
Nach den gestrigen Aktualisierung der iPad-Produktlinie hat Apple heute auch die iMac-Modelle hinsichtlich der verbauten Hardware auf die aktuelle Generation bei den Prozessoren und Grafikkarten gehoben.Neu in der Ausstattung sind die Core-Prozessoren von Intel, inklusive eines Sechskern-Modells mit 3,2 GHz mit einem Turbo-Boost von bis zu 4,6 GHz für den 21,5" 4K iMac (noch 8. Generation der Core-Prozessoren) und bis zu einem Achtkern-Modell mit 3,6 GHz (9. Generation Core i9) und...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und noch immer das selbe Design. Ich hatte gehofft, dass sie mit dem Refresh endlich einmal schmalere Rahmen bzw. ein neues Gehäuse bringen.

na hoffendlich haben sie diesmal due kühlung angepasst.

Die Kühlung vom Vorgängermodell ist doch in Ordnung. Ich habe jedenfalls keine Probleme.

Und noch immer das selbe Design. Ich hatte gehofft, dass sie mit dem Refresh endlich einmal schmalere Rahmen bzw. ein neues Gehäuse bringen.

Den schwarzen Rahmen weg, dafür ein 32/34 Zoll Panel eingebaut wäre in der Tat mal ne nette Sache...

Zuletzt bearbeitet:
So ein 8 Kerner wird auch was anderes sein bei der Kühlung.

Das einzige was an den iMacs echt super ist, ist der Preis. Der Grund warum ich Apple verlassen habe.

Oh man, ich hab schon echt gedacht, dass sie eine "Neuerung" rausgebracht haben.
Immer noch das selbe Design, wie langweilig. Sehr naiv von mir... =(

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh