HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schade, daß es nur zum A12 gereicht hat, obwohl gerade der A12Z "frei" wurde.Auch auf eine Aktualisierung des AppleTV wartet die Apple-Community nun schon eine ganze Weile. Heute wurde nun endlich der neue AppleTV 4K vorgestellt.
Diebstahlschutz ginge ja nur mit Simkarte und GPS onboard. Das ist leider noch immer nicht wirklich vereinbar mit langer Laufzeit und solch kleiner Grösse...Schade das die AirTags nicht als Diebstahlschutz taugen - zumindest wenn der Dieb ein iPhone hat.
Aber gut, kann man auch verstehen warum sie es so machen
GoPro, Kamera(tasche) oder bei sehr mobilen/reisenden Menschen die Laptops z.b.Diebstahlschutz ginge ja nur mit Simkarte und GPS onboard. Das ist leider noch immer nicht wirklich vereinbar mit langer Laufzeit und solch kleiner Grösse...
Ich frag mich aber was man mit so einem Viererpack soll. Nur an den Schlüsselbund kann ich mir das wirklich vorstellen zum Schlüssel in der Wohnung finden. Schon für Auto in der Tiefgarage finden ist bluebooth ja schon zu schwach :/
Genau! Und da die das nicht mögen (wurden dazu gezwungen!!!) haben sie Bluetooth verwendet. Da sitzt dann die lokale Spy Agency mit dem Van und den riesen Antennen vor deinem Haus und du bist dank einem Blick aus dem Fenster gewarnt! Klappt aber nicht in Kellerwohnungen.Also Apple verkauft dir jetzt Wanzen, mit denen man dich noch besser überwachen kann?
Mir erschließt sich da der Nutzen nicht.GoPro, Kamera(tasche) oder bei sehr mobilen/reisenden Menschen die Laptops z.b.
Diebstahlschutz ginge ja nur mit Simkarte und GPS onboard. Das ist leider noch immer nicht wirklich vereinbar mit langer Laufzeit und solch kleiner Grösse...
Ich frag mich aber was man mit so einem Viererpack soll. Nur an den Schlüsselbund kann ich mir das wirklich vorstellen zum Schlüssel in der Wohnung finden. Schon für Auto in der Tiefgarage finden ist bluebooth ja schon zu schwach :/
Nein.Und mit a12 sollte Apple Arcade deutlich flutschiger laufen.
Naja, die Dinger werden ja getrackt sobald irgend ein Apple Gerät mit „find My“ vorbeiläuft bzw sich in der Nähe befindet. Und Leute mit Apple Geräten gibt es da draußen wie Sand am Meer ( zumindest hier in Deutschland ). Wäre also gar nicht so unwahrscheinlich das man es wieder finden könnte oder den Suchbereich drastisch einschränken könnteDiebstahlschutz ginge ja nur mit Simkarte und GPS onboard. Das ist leider noch immer nicht wirklich vereinbar mit langer Laufzeit und solch kleiner Grösse...
Oha, das fände ich schade. Ich mag diese kurzweiligen Games, die in wenigen Sekunden startbereit sind. Und bei Arcade halt ohne die Werbeseuche und ohne Mikrotransaktionen. Da gab es ein paar schöne Sachen, die mir den 5er im Monat allemal wert waren. Allerdings packt mein derzeitiges Apple TV 4 auch in FullHD viele Titel nicht (da gibt es dann alle möglichen schönen Effekte....).Nein.
Vorher war ja ein A10X verbaut, dessen CPU in ST und MT gegenüber dem A12 nicht so furchtbar weit hinterherhinkt und dessen GPU mehr GFLOPS hat als die des A12, also nur bei Features unterlegen ist, die die A12.GPU ob ihres jüngeren Alters besser in Hardware unterstützt. Ich wüßte auch nicht, daß die 5 TOPS NPU des A12 in Apple Arkade irgendeinen Vorteil bringt.
Ich denke im Gegenteil, daß Apple keinen A12X/A12Z verbaut hat, zeigt, daß Apple sich mit dem neuen ApplteTV 4K von Apple Arkade eigentlich schon wieder wegbewegt.
Ich nahm an die Ortung erfolgt über GPS/Internet. Würde der News gut tun, das Wort Bluetooth irgendwo zu erwähnen...Genau! Und da die das nicht mögen (wurden dazu gezwungen!!!) haben sie Bluetooth verwendet. Da sitzt dann die lokale Spy Agency mit dem Van und den riesen Antennen vor deinem Haus und du bist dank einem Blick aus dem Fenster gewarnt! Klappt aber nicht in Kellerwohnungen.
Mir erschließt sich da der Nutzen nicht.
Hängt man da wirklich so ein Ding an alles Bewegliche? Verlegt man so oft seine Sachen das es einfacher das Handy zu nehmen und eine App zu öffnen? Bringt ja dank Bluetooth sehr wenig wenn es nicht im selben Raum liegt. Klar gibt es das Netzwerk, aber das klappt ja nur so gut wie Menschen mit aktivem Bluetooth+ Apple Handy + Netzwerkmitglied rum laufen.
Oder man informiert sich einfach mal selber bevor man rummeckertIch nahm an die Ortung erfolgt über GPS/Internet. Würde der News gut tun, das Wort Bluetooth irgendwo zu erwähnen...
Du meinst also, ich hätte schon direkt eine niedrige Qualität der HWLX-News antizipieren sollen?Oder man informiert sich einfach mal selber bevor man rummeckert
Oder lässt sein/ihr Smartphone daheim...Der schlaue Stalker setzt in Zukunft auf Android Nutzer
Es wird darauf ankommen, was das jeweiilge Spiel braucht.Meinst du echt, dass das neue 4K keinerlei Performance Vorteile gegenüber dem alten 4K hat, also in 4K Auflösung meine ich.
Alter als er die Find my App aufgemacht hat, ewig durch die Liste scrollte und nur trocken "I have a lot" sagte hats mich verrissenDatenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen