TheSane
Enthusiast
Servus zusammen,
ich habe von meiner Liebsten ein schickes iPad Pro (12") geschenkt bekommen.
Nun würde ich es gerne mit Apple Care ausstatten, Display soll ja recht teuer sein, wenn da mit mal was ist. Nun blicke ich die Sache da nicht so ganz durch. Laut Apple Webseite gibt es bestimmte Kriterien für eine Aktivierung von Apple Care+:
Nun sehe ich auch im Internet bei Amazon Angebote für deutlich weniger (~25€). Hier dann aber "nur" Apple Care Protection Plan. Sind das unterschiedliche Pläne?
Früher war es mal so, dass man es innerhalb des ersten Jahres aktivieren konnte. Ist das nun mit den 60 Tagen fix?
Danke für euren Input.
Grüße
Sven
ich habe von meiner Liebsten ein schickes iPad Pro (12") geschenkt bekommen.
Nun würde ich es gerne mit Apple Care ausstatten, Display soll ja recht teuer sein, wenn da mit mal was ist. Nun blicke ich die Sache da nicht so ganz durch. Laut Apple Webseite gibt es bestimmte Kriterien für eine Aktivierung von Apple Care+:
- Innerhalb von 60 Tagen nach dem iPad Kauf kann AppleCare+ telefonisch unter 0800 6645 451 erworben werden (erfordert eine Ferndiagnose und einen Kaufnachweis). Das Kaufdatum des iPad ist das Datum, an dem wir es versenden und dem Kunden die Bestellung in Rechnung stellen.
Nun sehe ich auch im Internet bei Amazon Angebote für deutlich weniger (~25€). Hier dann aber "nur" Apple Care Protection Plan. Sind das unterschiedliche Pläne?
Früher war es mal so, dass man es innerhalb des ersten Jahres aktivieren konnte. Ist das nun mit den 60 Tagen fix?
Danke für euren Input.
Grüße
Sven