Apple G5 case

xeeg

Enthusiast
Also ich hätt n Angebot aus den USA ein neues G5 case für 85$versand und des case dann 199$ würdet ihr euch des Holen oder eher n Lian Li PC7-SE

mfg
xeeg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich denke mit dem G5 case wirst nett glücklich denn da musst erst mal nen gescheiten ATX mobo schlitten rein machen. also lieber Lian Li

jup das g5 case müsstest du komplett umbauen, damit standart pc komponenten da rein passen.

das ist eine menge arbeit bei einem g5 gehäuse. habe mal eine kleine fotostory darüber gesehen.

najo ich bin handwerklich nich grad unbegabt und n µATX board würde reinpassen und da ich mir eh des Aopen i915GMm-HFS ürberleg anzuschaffen wärs gar ned mal so schlimm... und des case an sich würd mich doch nur 99$ kosten und ned 199$ und mein bruder will auch eins also würd ich mir die versandkosten auch noch teilen können und dann wärens für jeden 110€...
mfg
xeeg

G5 wär in der 1337ness natürlich inetwa unschlagbar wenn man das richtig macht ...

ob das nen grund hat, dass die das teil nich vonner front zeigen...? :hmm:

Boah sieht das Lacke aus mit der grünen Kaltkathode !
Also ich würde nicht so viel Geld für ein G5 Gehäuse ausgeben, nur um dann mit viel Gefrickel die PC-Hardware da irgendwie reinklatsche.

Dazu kann ich nur sagen AUAAAAAAAAAAAAAAA :wall: :stupid:
Wie kann man nur hilfeeeeee :-[

Das ist doch genauso als ob man einem Ferrari einen Golfmotor einbaut. :shake:

Konze schrieb:
der hat doch nen vogel bekomt nen geilen mac zu weihnachten und schmeist ihn einfach weg und baut nen dummen PC rein :wall:
ich will auch nen G5 zu weihnachten :xmas:
Wer (englisch) lesen kann ist klar im Vorteil: Der Typ hat das leere Case geschenkt bekommen und wollte damit nur seinen Freund, der eine Apple-Liebhaber ist, ärgern!

Also, bevor hier dumme Kommentare abgegeben werden sollte man etwas genauer lesen, Freunde...

den ebay link und den anderen kenn ich schon gibts noch mehr leute die des case umgemoddet haben aber des bei ebay steht grad bei ca 150€ und geht noch 3 stunden also käm es billiger wenn ichs mir aus den usa hol nur ich hab kein Creditcard... und über paypal machen se des anscheinend ned...
mfg
xeeg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh