HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau genommen ist apple ja international unterwegs. Ausserdem stellt apple sowohl hardware als auch software her. "Der internationale hard- und Softwarehersteller Apple" wäre demnach richtig."der US-amerikanische Smartphonehersteller "
Skrobisch kann es einfach nicht lassen
Genau genommen ist apple ja international unterwegs. Ausserdem stellt apple sowohl hardware als auch software her. "Der internationale hard- und Softwarehersteller Apple" wäre demnach richtig.
Ne, nur bei Google sind deine Daten sicher. Oder bei den Chinesen.wow.
apple soll doch so sicher sein.... .
Das Traurige an dieser Aussage ist, aber du glaubst das wahrscheinlich wirklich.... .Ne, nur bei Google sind deine Daten sicher. Oder bei den Chinesen.
Mir geht einfach nur dein Applebashing unter jedem Thema auf den Sack.n
Das Traurige an dieser Aussage ist, aber du glaubst das wahrscheinlich wirklich.... .
Was heißt denn bitte schön belammt, was heißt das denn ausführlich?Wer "belammt" hier wen?
Taschentuch?Ne, nur bei Google sind deine Daten sicher. Oder bei den Chinesen.
Ich finde das irgendwie lustig. Warte nur his zur nächsten samsung news.Ich spielte vor allem darauf an, dass unser lieber Herr Skrobisch nahezu jeden Artikel mit einer solchen Formulierung einleitet und dass das sehr schlechter Stil ist.
Ach komm, der Klassenprimus wird immer niedergemacht. Es gibt ein paar Details, die immer für Apple sprechen und leider kann Apple sich desweger die 200 - 300 mehr pro iPhone rausnehmen im Vergleich zu den Samsungs und Huaweis dieser Welt.Dennoch ist es echt armsehlich was Apple da macht. Mehr in Marketing das Geld stecken als im Produkt. Somit wird es ja nie einen Fortschritt geben. Apple ich bin schwer entäuscht von euch. Nicht das ich nicht vorher schon entäuscht gewesen war, aber nun bin ich es halt ganz. Ich erwarte null von Apple. Nur groß sein sich alles erlauben zu können was man will, Kunden usw nur verarschen. Das können sie, mehr steckt halt wirklich nicht dahinter.
Auf die Schnelle habe ich diese Statistik gefunden: https://www.statista.com/statistics...m-google-by-federal-agencies-and-governments/Und die Menge der herausgegebenen iCloud-Daten wirkt doch sehr gering. Man müsste einen Vergleich zu Google haben.
Taschentuch?
Kritik kann hart sein.
und gerade als Apfelfan ist das Leben im Moment sehr hart.