Apple hat die Qualität von Musik zerstört

Der iPod an sich ist ja vielleicht ganz schick und die Harmonie zu der Software bzw. dem PC sucht seines gleichen, aber was die Klangqualität angeht, da hinkt Apple weit hinterher.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das stimmt nicht (mehr). Der Lineout vom Classic ist z.B. mit das Beste, was du klanglich bekommen kannst im MP3-Player Bereich. ;)
 
mhh ich werde mal gucken, wenn ich ne touch hab wie die klang qualität ist am ausgang :)

ok wenn man schrott headphones hat bringt die beste quelle nichts... ;)

darum hochwertige kopfhörer mit hochwertigem player = feine audioqualität ok die quelldateil sollte auch gut sein..darum sind meine mp3 so ab 256kbs gespeicher...egal voher z.b. Vinyl/CD oder mp3 store. ( ich nehm meine lieblings titel nochmal auf und dank sehr hochwertiger aufnahme technik klingt das sehr gut...)

nun zum thema qualität der musik:

manche musiker geben sich echt nicht mehr mühe mit der gestaltung der musik spricht wie soll sowas klingen usw usw.

manche lieder klingen einfach "lieblos" gemacht.. so seh ich das...und da kann kein audiomedium was dafür...

fazit:

gute geräte mit guter qualität und hochwertiger quelle datei bringen nichts, wenn der künstler scheiße ist :)

PS:
ich benutze ein ipod shuffel + Shure E5 sowie die Shure SHURE SCL4-K für beide angepasste ohrstücke und ich muss euch sagen der klang ist einfach genial....nun in zukunft möchte ich ein touch oder classic + Shure oder ULTIMATE EARS UE-5 PRO benutzen .... wie man sieht leg ich sehr auf klang :) ahh ich benutzt die hörer auch für mein IEM-System (InEarMonitoring)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh