Apple iPhone 6: Vorbestellung gestartet

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das S5 hat kein QHD-Display.

Meine Frage von oben muss ich etwas relativieren: wenn mit "Konkurrent" Samsung gemeint ist, gibt es da nichts zu lachen. Wenn mit "Konkurrent" das S5 gemeint ist, schon eher.

Das beste Gesamtpaket liefert aktuell meiner Meinung nach Sony mit dem Z2. Samsung bzw die S-Serie ist - leider- trotzdem weiterhin der Benchmark, mit dem sich Apple vergleichen lassen muss. Zumindest im Kopf der meisten Menschen, Samsungs Marketing und den Medien sei Dank.
 
Das S5 hat kein QHD-Display.
Hast Recht, hab das S5 mit dem Note 4 verwechselt :(
Aber Tatsache ist jedenfalls, das Samsung dieses Jahr noch weniger Fortschritt gezeigt hat als Apple.
Die Geräte sehen doch meist aus wie die Vorgänger und bieten kaum Mehrwert.
 
Der stärkste Konkurrent ist meiner Meinung nach HTC mit dem One M8.
Samsung kann da kein Stück mithalten und hat dieses Jahr wohl eine der schwächsten Vorstellungen gehabt.
und trotzdem sind sie am absatzstärksten und darüber definiert sich die Konkurrenz, es kann sonst noch wie gut sein, wenn es sich nicht verkauft ist es irrelevant und damit keine Konkurrenz.

Man kann noch so darüber lachen dass, das s5 wie aus dem kaugummiautomat aussieht, sich anfühlt wie eine plastikschirmmütze und sowieso nichts vorzuweisen hat was die Konkurrenz bietet. Alles egal solange man am erfolgreichsten ist, ist man ständig in den köpfen (wird als vergleich herangezogen), ist man relevant (wird man als "Referenz" herangezogen), ist man für jemanden der an mir vorbei will die stärkste Konkurrenz.

Man kann natürlich auch eine romantischere sicht der dinge haben....wobei ganz pragmatisch betrachtet das one m8 sich auch nicht hervorhebt (ja uh es hat metal)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die neuen iPhons ehrlich gesagt recht schick. Allerdings 1000 Euro für ein iPhone 6 Plus 128GB? :stupid: Da muss man schon gehörig einen an der Klatsche haben. Das aktuelle MacBook Pro Retina kostet da ja nur unwesentlich mehr.
 
Der stärkste Konkurrent ist meiner Meinung nach HTC mit dem One M8.
Samsung kann da kein Stück mithalten und hat dieses Jahr wohl eine der schwächsten Vorstellungen gehabt.

Ich mag Samsung eigentlich nicht aber das Note 4 ist weitaus überlegen als das iPhone 6+, also die Vorstellung von Apple ist da deutlich schwächer

Wenn man Samsung mit Apple vergleichen kann, dann mit Samsung Alpha vs. iPhone 6
 
Ich stimme den zu. 1000€ sind eine Menge Holz. Was ich besonders schlimm finde, die Viele die sich solche Phones über einen Vertrag holen, können es sich eigentlich gar nicht leisten........
 
Hat jemand einen Tipp, wo man so ein schäbiges IPhone 6 bestellen oder im Raum Dortmund noch bekommen kann?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Freitag evtl nach Oberhausen in den store?
Wäre meine Wahl wenn ich zeit hätte.
 
Noch schäbiger finde ich die Leute die jetzt bei eBay mondpreise für Geräte bezahlen die der Verkäufer noch nicht mal vorliegen hat..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh