Apple iPhone Vodafone exklusiv - T-Mobile am Ende!

lol...
unglaubliche kluft zwischen dem was apple selbst übers iphone sagt und dem was sir ben da schreibt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit den Beschreibungen hier erscheint mir das iPhone von der Bedienung und den Funktionen her ziemlich unausgegoren zu sein, auch wenn man mit einem innovativen Bedienkonzept wirbt.

Montag soll das iPhone für Europa mit 3G Standart präsentiert werden, 3G bedeutet MIT UMTS.

Auf Spiegel.de gibt es einen sehr gut geschriebenen Test. ;)

ich hätte zwar nichts gegen das iPhone, aber doch bitte mit prepaid, was ich bisher auch immer hatte (vodafone) der preis ist hoch genug!

aber irgendwie hätte ich sogar lieber die konkurenz (samsung) ;)

http://www.golem.de/0702/50424.html

dies ist jedoch beides wunschdenken ;) würde nie über 250€ für ein neues handy ausgeben !!!

ich hätte zwar nichts gegen das iPhone, aber doch bitte mit prepaid, was ich bisher auch immer hatte (vodafone) der preis ist hoch genug!

aber irgendwie hätte ich sogar lieber die konkurenz (samsung) ;)

http://www.golem.de/0702/50424.html

dies ist jedoch beides wunschdenken ;) würde nie über 250€ für ein neues handy ausgeben !!!

Kein WLAN, kein UMTS, kleines und schlecht auflösendes Display, Displayoberfläche nicht aus Glas, Tastatur unnötig und zudem mehr als klobig. Zudem fehlt Speicher. Das iPhone hat 8GB für Musik und Videos.

Hier von Spiegel.de:
Mein bisheriger PDA, ein Blackberry 7130e, wirkt im Vergleich dazu wie ein alter Benz-Diesel gegen einen Lamborghini.

Das iPhone vereint Handy und iPod. Es ist wirklich konkurenzlos vom Design und Funktionsumfang. Des Preis ist doch OK. Schau mal was das N95 kostet und bietet.

Kann man mit dem hässlichen Apple-Ziegel überhaupt telefonieren oder findet man die Telefonfunktion vor lauter Schnickschnack nicht?

Für den Alltag ist das Ding ziemlich ungeeignet, zum Angeben auf dem Schulhof dagegen bestens, wie so ziemlich alles von Apple.

Ich hab seit 3Jahren meinem MDA-Compact, der läuft und läuft.

Telekom ist der größte Dreck, der Service und die Preise sind zum Kotzen. Vodafone und ihr Tochterunternhemen Arcor rulen alles weg.

Telekom soll alle entlassen, Vodafone und Arcor brauchen abld mehr.

Arcor bräuchte bald mehr? Arcor braucht schon lange mehr, nur leider ködern sie nur mehr Kunden ohne den Service zu vergrößern.
Ist alles schön und gut wenn alles gut läuft, aber wenn du mal Probleme hast viel Spaß. Wenn du dann 10mal bei denen anrufen musst um dann festzustellen das anrufen eh nichts bringt, da du nur vertröstet wirst, weil an der Hotline eh keiner was machen kann/darf. Dazu dann noch diese vollkommen nervige Hotline-Musik die man sich dann 20min lang anhören darf. Das einzige was bei dem Verein hilft ist Einschreiben mit Rückschein.

Und Vodafone...war zwar nie bei dem Verein aber wenn ich dann ma die Handys von Freunden sehe die bei denen sind, da würde ich schon kotzen. Allein deren standardmäßiges Mega Branding würde mir total auf die Nüsse gehen, diese rot-weiße Menü sieht ja wohl schrecklich aus, dann haste noch überall Vodafone Logos im und auf dem Handy.

Und zum iPhone, sieht gut aus. Die Bedienung scheint sehr genial zu sein, aber wenn man das von Sir Ben liest dann ist das Ding einfach nicht zuende gedacht. Was bringt mir die einfachste Bedienung wenn ich am Ende doch nicht effektiv arbeiten kann, weil grundlegende Funktionen fehlen.

Auf dem iPhone werden definitv keine Brandings sein... Welche grundlegenden Funktionen fehlen denn?

Ich würde mich nicht so über die ganzen nicht vorhandenen Funktionen aufregen wie z.b, dass man keine PDF's XLS etc. bearbeiten kann... bald werden einige gescheite Köpfe kommen und eine Software / Firmware rausbringen, war ja bis jetzt meistens so :d
Meine Prognose: In der nächsten Zeit wird es irgendwelche Projekte geben, die das Iphone so optimieren, dass es wirklich perfekt ist :d (Spreche vorallem von der fehlenden MMS funktion und der Videoaufnahme)

loool.
iPhone gibts bei T-Mobile und nicht bei Vodafone :d
Wer ist nun "am Ende" twoPhases? :lol:

Wenn Vodafone will kauft es die telekom auf, nur machen die das nicht, weil Telekom Miese macht ^^ Vodafone ist nicht umsonst Marktführer.

wer hat dich denn rausgelassen :? so ein asoziales Verhalten ist man ja nichtmal von Hauptschülern gewohnt -_-
1. Was bringt mir ein Safaribrowser mit so einer besch... Anbindung?
2. Hat man nix von einem Gerät was man nicht selbst erweitern darf, ich zweifle sehr daran, dass Apple wirklich dritt-Software zulassen wird, das allein ist schon ein Grund kein iPhone zu kaufen.
3. Würden die Preise bei deinem geliebten Vodafone sofort in die Höhe gehen wenn T-Com pleite ist... schonmal was von Monopol gehört?

Beim nächsten mal bitte erst denken, dann posten, oder lass es lieber gleich.

Aha,
so ein asoziales Verhalten ist man also nichtmal von Hauptschülern gewohnt...und denen ist ja wohl allerhand zuzutrauen, nicht wahr?
Da stellt sich mir eher die Frage, wer dich rausgelassen hat und vor allem warum...

Wenn Vodafone will kauft es die telekom auf, nur machen die das nicht, weil Telekom Miese macht ^^ Vodafone ist nicht umsonst Marktführer.

Aber sonst geht es dir gut? In welcher Welt lebst du? Vodafone könnte Telekom kaufen? Ja nee, is klar.
Also echt, so ein SCH*** habe ich ja schon lange nicht mehr gehört. Bist du abhängig von Vodafone?
Du schläfst auch mit deim Vodafone Handy, stimmts?
Und nochwas, welcher normale Mensch hat 5 Handyverträge?

Zuletzt bearbeitet:
So wie es ausschaut wird das iPhone in Europa nur bei Vodafone erhältlich sein. Da kann man nur eins sagen: T-Mobile macht weiter wie immer und schlaft!

Freut mich wirklich, dann geht es der Telekom noch dreckiger und der Laden macht endlich mal zu :fresse:

Quelle: http://www.inside-handy.de/news/9085.html

Lol hab mich selten so schrott gelacht in welcher WELT lebst du nich in unserer glaube ich.

Also:
1. gehören 50% der deutschen Telekom der deutschen Regierung
2. machen die nich miese sondern gewinn
3. gehört den 99% des Telefon-netzes das heist wenn die Telekom pleite geht hat 99% Deutschlands kein Telefon bzw Internet mehr
4. ist vodafone eine schmarotzer-firma das heist die nutzen das Netz der deutschen Telekom umsonst wegen den tollen deutschen Gesetzten (hallo umsonst!?!?! die zaheln nix dafür und reparieren muss alles die Telekom)
5. Vodafone und Marktführer klar und ich bin der Herrscher der Welt omg
tja so siehts aus nur weis es keiner

pfui deibel
wenn ich schon höre dass man einen 40 euro adapter braucht um vom proprietären kopfhöreranschluss auf einen normalen 3,5er klinkensteckeer zu kommen könnt ich schon kotzen.
ausser apple freaks und handy-proleten wird sich das wohl keiner antun!

hm mein sony k750i hat auch nur so nen duempel stecker unten, da ist auch nix mit klinke direkt.. also von der seite her wird da wohl auch ein adapter faellig sein.

davon ab.. ich finde das iphone schon nett, allerdings ist es in real recht gross, finde ich... naja und bisher hab ich nur show-off leute damit gesehen. "omgz ein iphone - can i have sex with you now?"... so die art. lamer halt.

ich bin selbst ein bisserl hin- und hergerissen zwischen dem lg prada und dem iphone. imo sieht das iphone etwas besser aus, aber das ist eh geschmacksache, das prada ist aber ausgereifter, hat aber leider auch den kleineren screen gegenueber dem iphone.
sollten die ersten unlockten iphones verfuegbar sein waere es mal ein versuch wert. aber der preis ist enorm, dazu sind die tarife hier auch bekloppt. aber naja. bei unlockten fon waere das ja erstmal egal. allerdings soll das internet surfen damit auch bananenlangsam sein. einige user berichten, das es ueber wifi noch einigermaszen akzeptabel, ueber die normale handyschnittstelle aber eben deutlich lahmt.. nachbesserungswuerdig.

grundsaetzlich wuerde ich auf die naechste revision warten, oder bis das phone per software geupdated werden kann... ahja, und die akkulaufzeit ist sehr mau. aber das hab ich mir angesichts der doch etwas waessrigen angaben von apple diesbezueglich, und der displaygroesse schon gedacht. das geht besser, und wie immer - kein wechselbarer akku. was soll das denn wieder? schoen nach ablauf des 24 monatsvertrag streckts alle viere von sich ;)
naja $499 bzw. $599 (366eur bzw. 440eur) und keine speicherkarten, zumindest nicht laut den apple.specs.. das stoert mich auch

anhang, pic von vorm apfelstore san fran, gegen mittag, rund 5h vor verkaufsbeginn. rechts vom taxi kann man 2 zelte sehen... ohne worte, auf der anderen strassenseite im att shop gabs nur eine 15 mann warteschlange, lol

Anhänge

• _DSC00113.jpg
    _DSC00113.jpg
    95 KB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet:
lol wasn nonsense Thread es steht noch garnix fest es wird noch mit allen Anbietern verhandelt des weiteren sollte allen klar sein das es genausogut für alle Anbieter erscheinen kann.

Gerade im Morgenmagazin wurde klar von der Telekom als Exklusivpartner gesprochen.

was regt ihr euch denn so auf....bleibt doch sachlich

das IPhone ist halt nur ein Gerät was mit Aufwand vermarktet
wird und die ganzen Leute die zum Bsp. Laptops nach dem Design
auswählen kaufen sich dieses Ding.....

für Leute die die Tests lesen und dem ganzen ITunes Apple Bindungs Ding
kritisch gegenüber stehen,......kaufen das sowieso nicht.......

man wird dann schon auf 1000m erkennen, wer dem Apple Wahn verfallen ist

man muss ja auch mal die anderen Hersteller kritisch betrachten.....bauen immer mehr Gimmicks in die Teile ein die von einem kleinen Prozentsatz der Nutzer gebraucht werden......siehe Radio......ist auch noch GEZ pflichtig.......und wenn
man in Shop geht kommen komischerweise Kunden und wollen robuste einfach zu bedienende Geräte........welche natürlich nicht angeboten werden.....sonst würden die Handys ja mal mehr als 2 Jahre halten....

Zuletzt bearbeitet:
Also mal ehrlich das iphone ist vom teschnichem weit zurück außer das Tatchscreen mein Nokia N91 kann genau so viel hat quasie die gleichen daten :-)
Da kauf ich mir lieber das N95 da hebe ich mehr von und es ist billiger ^^

Wenn das ihhPhone all das aus dem Youtube-Clip kann,dann will ich das auch haben.Ansonsten können die das gern behalten:d

twoPhases schrieb:
Das iPhone vereint Handy und iPod. Es ist wirklich konkurenzlos vom Design und Funktionsumfang. Des Preis ist doch OK. Schau mal was das N95 kostet und bietet.

Ich lach' mich krumm!
Ich gestehe Dir das Design zu, das ist sicherlich mal was neues, wobei das ja auch immer Geschmackssache ist.
Aber gerade was den Funktionsumfang betrifft, ist das iPhone sicher kein Vorzeigegerät.
Die Cam hat lediglich 2MP und kann, soweit ich weiß, keine Videos aufzeichnen. Sicher mag es einen großen eingebauten Speicher haben, aber das kostet auch dem entsprechend.
Des Weiteren ist es ja wohl völlig abartig, dass man das Gerät zum Akkutauschen einschicken muss. Sowas lächerliches habe ich schon lange nicht mehr gehört.

Für dieses Gesamtpaket ist der Preis absolut nicht ok.
In einem gebe ich Dir aber mehr als recht, das iPhone vereint in der Tat Handy und iPod. Das kann man aber ganz sicher nicht als Vorteil ansehen.

Das N95 kostet deutlich weniger, v.a. mit Vertrag und es bietet deutlich mehr Funktionen. Die Cam ist deutlich besser, GPS ist an Bord. Das N95 kann alles, was das iPhone kann und noch viel mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh