Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hätte zwar nichts gegen das iPhone, aber doch bitte mit prepaid, was ich bisher auch immer hatte (vodafone) der preis ist hoch genug!
aber irgendwie hätte ich sogar lieber die konkurenz (samsung)
http://www.golem.de/0702/50424.html
dies ist jedoch beides wunschdenken würde nie über 250€ für ein neues handy ausgeben !!!
Mein bisheriger PDA, ein Blackberry 7130e, wirkt im Vergleich dazu wie ein alter Benz-Diesel gegen einen Lamborghini.
Telekom ist der größte Dreck, der Service und die Preise sind zum Kotzen. Vodafone und ihr Tochterunternhemen Arcor rulen alles weg.
Telekom soll alle entlassen, Vodafone und Arcor brauchen abld mehr.
Es gibt keine Möglichkeit, Kontakte durch Eingabe des Namens auszuwählen. Stattdessen muss immer wieder durch das gesamte Adressbuch, die Favoriten- oder Anrufliste gescrollt werden...
T-Mobile wäre zumindest schonmal besser als Vodafone.
wer hat dich denn rausgelassen :? so ein asoziales Verhalten ist man ja nichtmal von Hauptschülern gewohnt -_-
1. Was bringt mir ein Safaribrowser mit so einer besch... Anbindung?
2. Hat man nix von einem Gerät was man nicht selbst erweitern darf, ich zweifle sehr daran, dass Apple wirklich dritt-Software zulassen wird, das allein ist schon ein Grund kein iPhone zu kaufen.
3. Würden die Preise bei deinem geliebten Vodafone sofort in die Höhe gehen wenn T-Com pleite ist... schonmal was von Monopol gehört?
Beim nächsten mal bitte erst denken, dann posten, oder lass es lieber gleich.
Wenn Vodafone will kauft es die telekom auf, nur machen die das nicht, weil Telekom Miese macht ^^ Vodafone ist nicht umsonst Marktführer.
So wie es ausschaut wird das iPhone in Europa nur bei Vodafone erhältlich sein. Da kann man nur eins sagen: T-Mobile macht weiter wie immer und schlaft!
Freut mich wirklich, dann geht es der Telekom noch dreckiger und der Laden macht endlich mal zu
Quelle: http://www.inside-handy.de/news/9085.html
Wenn Vodafone will kauft es die telekom auf, nur machen die das nicht, weil Telekom Miese macht ^^ Vodafone ist nicht umsonst Marktführer.
pfui deibel
wenn ich schon höre dass man einen 40 euro adapter braucht um vom proprietären kopfhöreranschluss auf einen normalen 3,5er klinkensteckeer zu kommen könnt ich schon kotzen.
ausser apple freaks und handy-proleten wird sich das wohl keiner antun!
twoPhases schrieb:Das iPhone vereint Handy und iPod. Es ist wirklich konkurenzlos vom Design und Funktionsumfang. Des Preis ist doch OK. Schau mal was das N95 kostet und bietet.