Apple iPhone XS: Mehr RAM, weniger Akku, kleinerer Chip

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bist du wirklich so unwissend oder einfach nur dämlich? Nickname........ Baujahr der berühmtesten Winchester......... Kopf-->Tisch.
Film mit James Stewart...... :wall::wall::wall:

Warum benimmst Du dich denn wie ein Neunjähriger der sein Haribo nicht bekommt?
Wobei der wenigstens einen Grund dafür hat. Du hingegen benimmst Dich völlig grundlos so unhöflich und dämlich. Aber im Internet kann man ja machen, was man sich sonst nicht traut...

Kann ein Mod hier nicht mal dicht machen damit der Thread nach 4 Monaten endlich mal „stirbt“?
On Topic ist das ja schon lange nicht mehr

Du kannst das Abonnement des Threads doch einfach löschen, wenn er dich stört. ;)

Wirklich stören tut es mich ja nicht. Wenn’s aber nur noch darum geht andere zu beleidigen, frag ich mich was das dann hier noch zu suchen hat. Kann man ja auch im Sandkasten machen

Das stimmt natürlich, aber ich finde manchmal muss man den Leuten einfach sagen, wenn Sie sich falsch verhalten. Sonst halten die ihr Verhalten noch für normal... :eek:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh