Apple Ipod ohne I-Tunes verwenden????

M

MKfies

Guest
Gibt es eine Möglichkeit, den Apple IPod wie einen normalen MP3 Player zu nutzen??? Habe keine Lust auf diese blöde I-Tunes Software.

Also ist es möglich, MP3 Dateien per Drag&Drop einfach auf den IPod zu ziehen und dieser spielt es dann einfach ab???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja unterm arbeitsplatz dann einfach die daten druf spielen

@Konze: Liege ich mit meiner Vermutung richtig, dass Du gar keine Ahnung vom Ipod hast???
Das geht nämlich nicht.

ja das stimmt schon. aber sonst geht sowas doch auch. mist meiner kommt erst nächste woche ^^

@Konze: Genau das ist ja die Macke. Es geht nicht ohne Itunes.

Der spielt alle MP3 Files ab, die mit Itunes auf den Player gebracht werden. Habe gerade 2800 Lieder, alle mit Audiocatalyst oder Audiograbber konvertiert, auf den Ipod kopiert und die werden alle abgespielt.

Wird er im WMP als Datendingsbumsgerät erkannt? Das wäre eine Möglichkeit...

Mein all-monatlicher Vorschlag:
foobar2000 mit foo_pod langt völlig :hail:

Kann man auch auf iPod kopieren und von jedem anderen Rechner mit Syncen & Musik runterkopieren :banana:

auf meinen ipod kann ich aba daten kopieren ^o)
ok wie des jezz so mit musik draufkopieren is weiß ich net,aba um ehrlich zu sein find ich itunes auch net schlecht, sondern eigentlich ganz gut:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh