Also zur Einordnung ein paar Dinge:
- Ich habe nie gesagt, dass
@cHio weniger weiß oder ähnliches. Ganz im Gegenteil:
Wenn er in dem Game ne Weile aktiv ist, wird er viel mehr Wissen darüber haben als ich 😁.
- ja mein bot war nicht gut, da ich garnicht davon ausgegangen bin, dass die sehr simple Methode mit clearance token auf Reserve funktioniert (kann man nämlich auch verhindern oder stark einschränken)
Das erklärt wieso der zu langsam war und ich muss mir anmerken dass manchmal auch einfache Lösungen die richtigen sind. Das hätte ich vor dem Post vielleicht einfach mal validieren sollen
- Ich wollte
@cHio auch nicht angehen ich empfinde seine Antwort allerdings als nicht hilfreich wenn es darum geht das mal bisschen Transparent zu machen .
Gerade die Aussagen es sei viel Optimierung notwendig stimmt so faktisch nicht. Im Großen und Ganzen reichen 3 Schritte zum Ziel die wahrscheinlich auch ein chatgpt zusammen coden kann. (Wenn man links, Datenstrukturen usw. Bereitstellt) In dem Fall des letzten Drops.
(Testen kann man es dann halt erst ne Woche später XD)
Bezüglich der Cloudflare Server Config:
Da man im request gegen den Orginal Server alles spoofen kann und viele Dinge eben „Standard“ sind ist es auch nicht so schwer.
Und da gehen wir davon aus, dass alles richtig war und ist (das Internet vergisst ja leider nicht )
-> was man da aber in manchen Foren und Channels liest, ist das auf jedenfall kein Ding der Unmöglichkeit.
-> wenn es Leute aber schaffen mit den normalen „üblichen“ Bot Methoden easy 10 Karten in den Warenkorb zu bekommen, ist das ein sehr gutes Zeichen. Dann ist das Verhältnis zwischen Bot demand und Rest besser.
-> letzte Anmerkung: Es ist natürlich nicht gut für normale User wenn jemand etliche Karten in den Warenkorb packt:
Die sind dann zum drop erstmal weg und kommen später einzeln alle wieder online.
Da hat ein normaler User ein schwereres Leben 😅